seelenkrank
Urgestein
Es gibt Leute die sind zu doof eine Tür hinter sich zu schließen...
Und das 2x hintereinander...
Und das 2x hintereinander...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Altes T Shirt, Tacker, 2 GummisDanke an Thüringen für Atemschutzverpflichtung bis zum Freitag.
Absolut falsch.Weder ist Better Call Saul besonders wertvoll noch besonders unterhaltend.
Weder ist Better Call Saul besonders wertvoll noch besonders unterhaltend.
Keks: Menschen, die meine Begeisterung für Better Call Saul nicht teilen. Für mich persönlich locker auf einer Stufe mit BB, stellenweise sogar eine drüber.
Wobei ich die erste Staffel schon etwas lahm fand, die hat sich etwas gezogen.
Aber vielleicht waren nach Breaking Bad auch die Erwartungen zu hoch. Das hat ja auch nicht perfekt angefangen.
über letzteres lässt sich (individuell) streiten, über ersteres nicht oder was macht BCS künstlerisch, technisch oder wie auch immer besonders wertvoll? Es ist nichtmal ein besonderer Meilenstein in der Unterhaltungsbranche. Da halte ich BB für wertvoller, immerhin porträtierte es anfangs die moralische Zerrissenheit und die daraus resultierenden Konflikte des Hauptcharakters.Absolut falsch.
Bitte Bann mich nicht. wenn ich irgendwo erwähne das auch BB nicht so der bringer ist.Keks: Menschen, die meine Begeisterung für Better Call Saul nicht teilen. Für mich persönlich locker auf einer Stufe mit BB, stellenweise sogar eine drüber.
Schade eigentlichKeks: Darf keine Menschen bannen, denen BB und BCS nicht gefällt.
Na doch sobald die es einmal geguckt haben gefällt es auch den Omas^^Mich würde jetzt echt mal interessieren, wie viel man dafür bezahlt hat. Die Zuschauer kann ich doch an einer Hand abzählen, die Zielgruppe hat sowieso Netflix. Ich wollte es auch nur aus der Mediathek runterladen, für schlechte Zeiten.