What9000
Urgestein
Kurzarbeit mit 100% ist für mich keine Kurzarbeit. In den Verträgen steht ja dann auch 0%.sagt man nicht 100% Kurzarbeit wenn man gar nicht arbeiten geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurzarbeit mit 100% ist für mich keine Kurzarbeit. In den Verträgen steht ja dann auch 0%.sagt man nicht 100% Kurzarbeit wenn man gar nicht arbeiten geht
Drecks Allergie...
3 Tabletten eingeworfen und jetzt geht es halbwegs.
Müsste mal ordentlich regnen...
Im Gegensatz zu dir sollte die Postbank nicht offline bleiben.heul nicht rum, dass du überhaupt ne Antwort bekommen hast. gibt Schlimmeres
Du verlangst zu viel von einem ehemals staatlichen Unternehmen.Im Gegensatz zu dir sollte die Postbank nicht offline bleiben.
Lorano wirkt überhaupt nicht bei mir.Mit Lorano hatte ich das auch immer. Mit Levocetirizin nicht mehr. Das macht auch nicht so müde.
Bei mir auch cetirizin. Wirkt bei mir am besten. Aktuell hält eine Tablette beinahe den ganzen Tag. Und mein Allergieausweis ist voll gepackt bis oben hin. ^^
Puh zum Glück kennt der Busfahrer deine HWLuxx Posts nichtwurde dieser tretfaule jungsche Schnösel vom Busfahrer kurzerhand wieder rausgeschmissen.
Versteh den Grund nicht. Er war zu Faul den Laptop in ne Dockingstation zu stecken? Oder wollte er es zurückgeben, weil keine Dockingstation vorhanden war und er zu faul war Kabel direkt an den Laptop anzustecken?Arbeitskollegen denen manein 2000€ Notebook bereitstellt und aufgrund von dumm und Faulheit ne dockingstation anzuschließen wieder zurückgeben wollen.