[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es werden überall, sofern es die Umstände eh nicht anders zu lassen wie viele "enge" Kurven, LWZ aufgebaut und in Abhängigkeit von der Verkehrslage wird dann die Geschwindigkeit gesetzt.
Und Geschwindigkeit alleine hilft halt nicht, es bringt nichts das Tempo auf 130 zu begrenzen wenn nachher niemand den Abstand einhält...
Was sollen denn LWZ sein?
Meinst Du damit sowas wie VWZ oder VMS?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
statt das tempolimit einzuführen um am Klima was zu drehen sollte man lieber dafür sorgen dass die leute gleich weniger autofahren und Homeoffice da wo es möglich ist, umzusetzen
Oder dafür sorgen, dass die Leute nicht immer mehr vom Land in die Stadt fahren müssen, weil die Mieten so exorbitant steigen.
 
Man könnte auch einfach dank Schilderkennungstechnik die Leistung drosseln.
Bloß nicht, das Ding hat schon Werbung für Tempolimits gehalten :d
die km/h begrenzung wäre eine gute entscheidung gewesen. trotzdem sollte man 1-2 mal erwischt werden, bevor wirklich der führerschein weg ist. geldstrafe darf darfür gerne höher sein.
Ja, jedenfalls innerhalb gewisser Grenzen.
Bin selbst schon 110 in der 80er Zone (Autobahn) gefahren weil ich das Limit nicht gesehen hab.
Zum Glück hab ich es durch einen netten Autofahrer der mit Lichthupe ganz dicht an mich ran gefahren ist gemerkt.
 
War ja auch nur Spaß - vermutet habe ich das natürlich aus dem Kontext, aber aus dem Verkehrssektor kommt die Abkürzung "LWZ" sicher nicht, da ist ja sogar google völlig blank
 
aber aus dem Verkehrssektor kommt die Abkürzung "LWZ" sicher nicht, da ist ja sogar google völlig blank
ich habs auch mal gesucht
und Google spuckt bei mir "Ampel" aus... was eigentlich recht passend ist :d
 
Ampel ist eigentlich LZA - Lichtzeichenanlage.
 
es kommt auch nur, weil er im Artikel die Worte Licht und Zeichen findet
nicht zusammen
 
Schnorrer: pha. Bei uns hatte es jahrelang so ein Professioneller. Am Openair habe ich ihm mal nen Zehner zugesteckt. Später mal am Bahnhof getroffen, er so: "hast Du bisschen Kleingeld? ...ah nein, Du ja eh nicht". Aber der hat sich echt den Reibach gemacht da an seinem Spot. Den Schlafsack den er immer mit dabei hatte, brauchte er für seinen Mittagsschlaf. Oder das Mädchen, dass nur sieben Fränkli für die Schachtel Kippen wollte. wtf. Wenn das Wörtchen nur nicht wär.

Zum Glück bin ich äusserst selten da, wo die rumlungern. Und wenn? -> gibt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@plutoniumsulfat ne sind wir nichtmehr xD

@bawder ok danke für die info... der kleine kecks war jetzt aber nicht unbedingt wegen der werbung, sondern weil es für mich überraschend war, wie sie es machen. kenne dieses thema nur oberflächlich...
meine sis meint, dass es evtl whatsapp war (2 zeiler von mir auf dem parkplatz), nur wundert es mich dass es trotzdem "ohne" gps funktioniert. oder vll hat google einfach ne kassendurchsage mitgehört :fresse:
bisschen scary iwie

manman werden sie uns unterwerfen/eliminieren! und das wird nicht so stümperhaft wie in terminator sein, dass ein paar überleben und ne bazillion jahre krieg gegen sie führen. nein, wird ein schneller, sauberer schnitt von chirurgischer präzision : :shot:
 
Hat ja selbst in der Matrix nicht geklappt
 
das die post es nicht geschaft hat seit dem 7.5. bis heute einen brief von berlin ins allgäu zu transportieren.
sollte auch in der jetzigen situation möglich sein.
 
Yeah RT Deutsch hat hier echt noch gefehlt.

und wie man ihm Video sieht, nimmt er sie für eine Rede an einem Mikro ab, keiner steht in seiner Nähe und er gehört zu denen, die regelmässig getestet werden.

Was suggeriert wird mit Erfolg wie man unter anderem an Jaime sieht: Es sei nicht erlaubt was er da tut und er setze sich über das "Gesetz" hinweg.
Was es ist: Ein normaler Vorgang im Zuge einer Rede einer Person, die regelmässig auf Corona getestet wird.

Propaganda at its finest und die ganzen Schafe glaubens. Putin versteht sein Handwerk nachwievor.

PS: ich denke nicht dass das im Sinne des Erfinders war, dass du jetzt hier deine Corona bezogene Propganda loswirfst nachdem du im Coronathread gesperrt wurdest...
 
Keks: Sieben Tage-Threadsperren im Keksthread verhängen müssen, nachdem sogar nach der Sperre im Coronathread die Bitte geäußert wurde, dass nicht andere Threads mit Einzeilern und Videolinks gespammt werden sollen. Ganz tolle Leistung, echt. Ein letztes Mal: Verbreite den Käse bitte woanders, nicht im Luxxforum!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh