[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade erst ging der Herd kaputt, nun hat's die Waschmaschine erledigt.

Hab überhaupt keinen Bock mich da jetzt für die Neuanschaffung einzulesen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist erazer noch im Zweitaccount eingeloggt? :hmm:

Naiv gedacht, man könne sich noch ganz normal überall bestimmte Fahrradteile und Zubehör kaufen, aber denkste. Lieferzeiten fast überall rauf, einige Dinge im Rückstand. Habe irgendwie verpeilt, dass halb Deutschland gerade Fahrräder und Zubehör kauft. :rolleyes2:

Das immer alle möglichen Webseiten und Videoportale, bei denen man nicht angemeldet ist, oder welche passende Cookies haben, die Lautstärke auf 100% haben... Schaut man auf einen Empfohlenen Link und trommelt mit den Bässen erst einmal seine Nachbarn wach...

Die Entwickler solcher Webseiten haben sich wohl das Hirn schon raus geblasen. :stupid::motz:

Dann hatten wir bisher extremes Glück.
Die WaMa meiner Großmutter hält seit nun gut 30 Jahren :fresse2:

Das stimmt ja leider nicht. Die gehen alternativ auch Jahre nach Ablauf der Garantie kaputt, wenn man nicht mehr damit rechnet. Die meiste Zeit wars auch egal, weil man die 5GB Festplatte ja eh nicht mehr wollte, aber seit 10 Jahren sind die Preise ja sehr stabil. :wall:

Das immer alle möglichen Webseiten und Videoportale, bei denen man nicht angemeldet ist, oder welche passende Cookies haben, die Lautstärke auf 100% haben...

Ging mir auch regelmäßig auf den Sack. Die Entwickler haben daran eigentlich relativ wenig Anteil. Da geht auf das Konto der Betreiber, welche entsprechende Vorgaben machen. Denn wenn die Leute schon nicht tonnenweise Cookies auf den Rechner lassen, soll sich doch die Werbung oder was auch immer im Kopf einprägen. Darum ist z.B bei mir Audio standardmäßig auf Off. :)

Oftmals sind das bei Waschmaschinen simple Dinge die für einen Ausfall sorgen, wenn wegen sowas eigentlich gute Geräte auf den Schrott landen, ist das sehr bedauerlich.
Möchte gar nicht wissen, wie viele Waschmaschinen schon auf den Schrott gewandert sind, weil die Pumpe verstopft war.
Wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, ist der Riemen gerne mal das Problem, so ein Teil kostet 20 bis 30 Euro, je nach Hersteller auch etwas mehr.
Was auch mein Keks ist, der ganze unnötige Elektromüll, weil kaum noch repariert wird.

Nicht falsch verstehen Lord, ist keine Kritik an dir, kann ja auch richtig im Eimer sein.

Man nennt es auch Badewannenkurve :)

Jup, deswegen kaufe ich bei externen mittlerweile nur noch Recertified, die Garantie bringt ja eh nix. :fresse: Und Festplatten sind eh die einzige Hardware, die kaputt geht.

Also manche Headhunter sind echt geil. Telefontermin für 11:00h ausgemacht, seitdem still ruht der See. Sowas kann ich ja ab...

Tja so is das wenn das Kopfgeld zurückgenommen wird weil man nicht mehr ordentlich räubert. Stets ärgerlich für alle beteiligten.

Naja, der Termin wurde heute um 9:30h vereinbart... Suche ich mir halt andere Banditos.

Nervt mich auch massiv.
Würde eigentlich gerne meine NAS HDDs upgraden, aber bei den Preisen lohnt sich das kaum.

Ich hab vor 10 Jahren ne externe 3TB HDD gekauft und jetzt eine mit 4TB, die genau so teuer ist. Ich hab damals gedacht die werf ich irgendwann, in wenigen Jahren, weg und hole mir 10TB zum selben Preis. Knapp daneben. :fresse:

Hast du in den 10 Jahren aber auch dafür gesorgt, dass sich dein Geld vermehrt? :fresse:

sitz im HO und macht meine tastatur sauber.

was passiert natürlich? finde ein keycap nicht mehr gerade -.-

Viele Leute denken scheinbar, dass es genug politisches Engagement ist jetzt ein schwarzes Bild zu posten.
Außerdem ist das in erster Linie ein Problem in den USA, welches ein demokratischer Staat unter sich lösen muss, unsere Probleme mit
Rassismus liegen woanders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh