[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oder einfach nur Jemand der gegen die Mainstrem Dummheit ist :fresse2:

Aber Hey Unterstellungen sind ja so 2020 Futurelike,
wurde man frueher geflamed wird heute gejammert und unterstellt weil Flamen kann ja eine Gegenreaktion hervor rufen, und da heute viele nahe am Wasser sind geht das nimmer :hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LemoNade777 ich gebe dir jetzt noch eine letzte Chance, beim nächsten nervigen Rumgetrolle eine Woche Auszeit für dich.
 
Bei Software-Problemen oder Umstellungen in banken und Versicherungen muss ich immer an solche Artikel denken
 
Mähroboter, ich versteh die nicht so ganz
wieso 30cm Abstand zu Hindernissen lassen, dann muss ich ja doch wieder mähen :rolleyes2:
 
Wenn der Sensor in der Mitte sitzt könnte der Abstand doch etwa hinkommen, damit er genug Platz zum wenden hat. Ansonsten gibts halt mähfreie Dekoränder um die Hindernisse ;)
 
Freundin hat gerade Technik geshoppt. Jetzt will ich auch was neues, einfach irgendetwas. 😭
 
Wie wäre es hiermit, das hat mir der Werbealgorithmus von Aliexpress heute vorgeschlagen:

630639AB-2EF1-4F07-BB9F-7DADB94CD50D.jpeg

Wird sogar per TNT verschickt und man spart 2,72€! Habe gleich zwei genommen.
 
Ich glaube damit hätte ich definitiv die coolere Anschaffung und gewonnen. :fresse:
 
Mit dem Coupon über 2,72€ wird's tatsächlich interessant !
 
Wenn der Sensor in der Mitte sitzt könnte der Abstand doch etwa hinkommen, damit er genug Platz zum wenden hat. Ansonsten gibts halt mähfreie Dekoränder um die Hindernisse ;)
Ja, das hab ich jetzt durch Videos anschauen auch rausgefunden.
Dann passt es ja wieder
Freundin hat gerade Technik geshoppt. Jetzt will ich auch was neues, einfach irgendetwas. 😭
Rasenmährobi?
Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, könnte mir aber vorstellen, dass es wegen Kleintieren (Igel etc.) eine Sicherheitseinrichtung ist.
Ne, ich meinte den 30cm Abstand eigentlich zu dem aktiven Begrenzungsdraht. Du machst mit diesem Draht einen Bereich in dem der Robi mähen soll.
Und diesen Draht sollte man in einem Abstand von ~30cm zum Rand oder Hindernissen wie Pfosten, Bäume oder sonst was legen.
 
sonst würden sie ja an die hindernisse fahren. und die kanten muss man mit dem rasenmäher mähen
Wo ist dann der Sinn? Ist ja fast wie die ganzen Küchenschneider-Klappdinger, wo man das Gemüse so klein schneiden muss, dass man den letzten Schnitt auch gleich selbst machen kann :fresse:
 
Wo ist dann der Sinn? Ist ja fast wie die ganzen Küchenschneider-Klappdinger, wo man das Gemüse so klein schneiden muss, dass man den letzten Schnitt auch gleich selbst machen kann :fresse:
du hast doch wie immer keine ahnung. wenn du 12 qm statt 120qm mähen musst, dann ist das sehr nice.
 
die Erprobung hat heute nicht gut angefangen, Fehlerursachensuche wird lustig... nicht -.-
 
Wie oft nehme ich unter der Woche für meine Nachbarn Pakete an. Wenn ich dann aber mal arbeiten muss so wie letzten Samstag und n Paket erwarte dann nimmt das natürlich keine Sau an.

Kann mir doch keiner erzählen dass in einem Haus mit 10 Parteien keiner zuhause war.

Hätte ja auch gereicht wenn man dem DHL Mann die Haustür aufmacht damit er es vor meine Wohnungstür stellen kann.

Bei den bekloppten Öffnungszeiten unserer Post komm ich erst am Samstag dazu das abzuholen.
 
jetzt geht der "ihr Account hat ein Problem" Spam wieder los... Wochenlang Ruhe gehabt :(
hatte der Kerl Urlaub oder hat er Corona überlebt?
 
Keks: Tönnies rennt immer noch frei herum.
 
Der Kerl war bei Cum Ex dabei, war wiederholt rassistisch, hat Steuern hinterzogen und Preisabsprachen betrieben. Wer glaubt, dass der wegen Dem jetzt in den Knast geht...

ISt halt ein Krebsgeschwür der Wirtschaft...
 
Hab ich ja gar nicht mitbekommen, was der alles für ein Dreck am stecken hat.
Dazu passt dann auch wieder, das ein Reporter auf ntv, der ihn wohl schon Jahre kennt, ständig erzählt was der Tönnies doch für ein toller Kerl ist und er ihm abnehme, dass ihm das alles sehr sehr sehr sehr sehr Leid tue 😂.
Ob er ihm glaube, das Tönnies die Branche jetzt nachhaltig verändere, war er allerdings doch unsicher, wundert mich etwas, wo er doch so ein toller Kerl ist.

Das ist alles ein übler Klüngel ob Tönnies der Bayern Heinz da oder wie sie alle heißen, leben in Saus und Braus und die Arbeiter können sehen, wo sie bleiben.

Achja, mein zweiter Keks ist mein vermaledeiter Körper, früher hab ich kaputte Armaturen im Schlaf ausgewechselt, heute brauch ich Stunden für sowas und kann mich kaum noch bewegen.
 
Alle die solche Arbeits oder Lebensbedingungen zu verantworten haben, müssten selber mal ein paar Monate unter solchen Umständen leben, was meinßte wie schnell sich da was ändern würde.
Nach ner Woche würden die schon jammern, ach die würden keine 2 Tage durchstehen.

Aber man sieht ja in welche Richtung so mache Verantwortliche denken, vor kurzem gabs ja schon wieder Forderungen den Mindestlohn abzusenken, natürlich von Leuten, die selber minimum 10000 Euro im Monat haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh