Oder hol dir halt ne Katze
Dann hat er vlt kein Fliegenproblem mehr, dafür trampelt Morgens um 04:00 das Fellknäuel auf ihm rum weil dieses spontan entschieden hat: "Genug gepennt, Dosenöffner. HUNGER!!!".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder hol dir halt ne Katze
Kann dir da die elektrischen Fliegenklatschen mit Killcounter empfehlen. Brutzelt einmal kurz und dann ist Ruhe.
Is bei mir auch so, den Dicken kann ich um 4 rausschmeissen, die Fliege nicht
Fliegengitter am Fenster?Fliege im Schlafzimmer.
Ne hab ich nicht. Mag die Teile nicht so. Und es kommt dann doch immer irgendwie eine rein.Fliegengitter am Fenster?
So Leute sind richtig ätzend.
Wohne hier an einem Platz wo 10 Km/h erlaubt sind, hier sind 3 Spielplätze und eine Schule am Platz.
Dem widersprach das OVG, wie es in einer Pressemitteilung des Gerichts heißt. Die Auslegung des geltenden Verkehrsrechts findet ihre Grenzen in den aktuellen Bestimmungen der StVO sowie der aufgezählten Zeichen. Ein Verkehrszeichen, das eine Tempo-10-Zone ausweist, ist unzulässig, weil dieses gar nicht existiert. Alle derzeit gültigen Schilder sind im entsprechenden Verzeichnis aufgelistet, weshalb nicht einfach ein neues Schild eingeführt werden dürfe.
Heute ist wohl "Schlechter-Service-Tag", geht direkt weiter: Vor 10 Tagen wurde ein Reparaturtermin für den Trockner vereinbart, heute zwischen 8-12h. Jetzt ruft um 11h die Hotline an und sagt mir, dass der Techniker das benötigte Teil noch gar nicht hat und die Tage ein neuer Termin vereinbart werden muss. Narf.
Verkaufe gerade wieder Zeugs auf eBay Kleinanzeige. Die Nachrichten sind mal wieder nur schwer auszuhalten
Ist das unüberlegt dahergesagt, oder meinst Du, man muss bei der Polizei betteln?jetzt um Schutz betteln.
Es ist irgendwie inkonsequent, erst schreiben das die Polizei dienstunfähig sei und auf die Müllkippe gehöre und wenn es ungemütlich wird (die Drohungen waren doch ehrlich gesagt absehbar), wird nach der Polizei gerufen. Hätte sie vor dem Artikel mal richtig nachgedacht und nicht die Polizei pauschal als Abfall bezeichnet, wäre sie jetzt nicht in der Situation.Ist das unüberlegt dahergesagt, oder meinst Du, man muss bei der Polizei betteln?
Führen wir das mal weiter:
Sollen Deiner Meinung nach nur "systemtreue Diener" von der Polizei geschützt werden?
Einmal über Politiker gemeckert, schon bist Du auf Selbstjustiz angewiesen?
Kein Rechtstaatsprinzip mehr für Straftäter?
....da können wir aber einpacken.
Ziemlich dünne Überlegung, auch wenn die zeitliche Nähe zwischen "ich meckere über die Polizei" und "ich benötige die Hilfe der Polizei" natürlich ziemlich blöd aussieht.
Aber angefeuert hat die Bedrohungen, wegen denen nun Polizeischutz benötigt wird, ja der Herr Innenminister, also der oberste Dienstherr der Polizisten. Ziemlich asymmetrische Lage......
Ach ja. Satire ist wohl nur so lange in Ordnung wie es Erdoğan betrifft.
Es ist irgendwie inkonsequent, erst schreiben das die Polizei dienstunfähig sei und auf die Müllkippe gehöre und wenn es ungemütlich wird (die Drohungen waren doch ehrlich gesagt absehbar), wird nach der Polizei gerufen. Hätte sie vor dem Artikel mal richtig nachgedacht und nicht die Polizei pauschal als Abfall bezeichnet, wäre sie jetzt nicht in der Situation.
Verkaufe gerade wieder Zeugs auf eBay Kleinanzeige. Die Nachrichten sind mal wieder nur schwer auszuhalten