seelenkrank
Urgestein
Hier geht immer noch nichts und wann sich was tut steht in den Sternen...
😴
😴
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servergespeichertes Profil wird nicht geladen, aus Domäne schmeißen und wieder einbinden, sollte klappen.Super EDV hier.
So wie ich den Monitor gestern ausgemacht habe sah der Desktop heute morgen immer noch aus.
Mit dem Unterschied das ich nach Anmeldung gar nichts mehr habe.
Kein E-Mail, kein CAD nichts...
@Gorsi: frag sie doch ob das Kind sich später beim spielen und toben auch zurück hält oder ob du dann Verständnis zeigen musst.
Dem Datum nach von heute.Die Meldung ist schon ein paar Tage alt oder?
da von heute aber ich meine es schon gelesen zu haben wo...
egal...
:keks: das IT system auf Arbeit.
so was dämliches habe ich in den Jahren auch noch nicht gesehen.
nur für Outlook/Office läuft die VM (Citrix) und gearbeitet wird auf Desktoprechnern in gewissen Abteilungen.
super Workflow (nicht), Dateien in der VM von der Email auf Desktop senden geht nur mit Netzlaufwerk das irgendwo in Deutschland steht und mit ner VDSL Leitung angebunden.
die sich alle im Werk teilen...
das geht dann ständig hin-und her...
und alle 10min gehen die Dinger in log out und ich darf wieder in 2 Sachen verschiedene Passwörter eingeben.
Wie behindert muss man sein um das gutzufinden?
keine bilder gemacht?- Schmerzhafte Nackenschmerzen
- Gutachter zu einem Wasserschaden wurde nun von der Versicherung beauftragt. Kommt frühstens am 11.08 und somit 2 Monate nach Schadensmeldung. Der Wasserschaden ist (jetzt schon und bis dahin) vollkommen weggetrocknet. Ich könnte wetten der Gutachter kommt an und sieht nichts und haut wieder ab... ich könnte platzen!
- Schmerzhafte Nackenschmerzen
Ja.Citrix Receiver?
Yay, Zeigefinger schon wieder so dick wie der Daumen. Beweglichkeit ist natürlich auch wieder entsprechend eingeschränkt.
Klar, zum Glück, dennoch nervig.keine bilder gemacht?
Sorry und soToll. Hast mich wohl angesteckt.
Nur zum Tür freigeben und verriegelnIch hoffe der Zeigefinger wird nicht für wichtige Knöpfe im Führerhaus benötigt
Fürs Campen „Ravioli in Tomatensauce“ gekauft. Hinten drauf steht dann kleingedruckt „mit Fleischfüllung“. Na danke. Bin kein Vegetarier, aber will den Konsum von diesem verarbeiteten Müll reduzieren.
Dosenravioli sind ein absolutes MUSS für jedes Festival.
@_Topic: Dass es Lieferdienste im Jahr 2020 nicht auf die Reihe kriegen, digitales Trinkgeld anzubieten. Wenn ich für das Trinkgeld doch wieder ätzendes Bargeld vorhalten und übergeben muss, kann ich die "kontaktlose Lieferung" und das vorab Bezahlen auch ganz lassen.