Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann gibt es Ravioli ohne Fleischfüllung?
PS: Ausser steht steht dick und fett vorne "Gemüse" oder "Vegetarisch" drauf.
Ich würde noch das Ordnungsamt anzeigen, weil sie ihre Arbeit nicht nach deinen Wünschen machen!
wie sinnfrei ist das denn? Trinkgeld gibt man doch nicht pauschal sondern wenn der Service gut war.Bei Lieferando geht das.
Anhang anzeigen 519856
Keks: kurz vor dem Urlaub wieder mehr zu tun als üblich, kann man nicht mal stressfrei in den Urlaub starren.?
Nun daraus ist jetzt nicht zu erkennen, dass das im Bezahlvorgang gemacht werden muss. Bei Uber geht das z.B. auch erst nach der Fahrt.wie sinnfrei ist das denn? Trinkgeld gibt man doch nicht pauschal sondern wenn der Service gut war.
Na da hast du ja ein Topaktuelles Thema erwischtBei Lieferando geht das.
Na da hast du ja ein Topaktuelles Thema erwischt
Gebe aber auch immer Bargeld dem Fahrer.
Gib diesen Extremisten mal Konter!!Am liebsten würde ich das Ordnungsamt direkt mit anzeigen weil man es den Bürger so schwer wie möglich macht gegen Falschparker vorzugehen.
Ich würde mal nicht davon ausgehen wollen, dass die Boten grundsätzlich betrogen werden. Das liegt aber auch nicht im Verantwortungsbereich des Kunden. Da müssen die Betreiber halt zusehen, dass das ordentlich geregelt wird. In den USA ist das seit Jahren Standard.Digitales Trinkgeld ist scheiße. Kommt meistens nämlich nicht da an wos hinsoll.
Wohl besser als gar keines zu bekommen. Denn das ist dann irgendwann die Konsequenz. Ich sehe es echt nicht als meine Aufgabe an, jedes mal dafür zu sorgen, dass ich extra dafür noch passendes Bargeld da habe.Vor allem verdient der Staat an deinem Trinkgeld mit, wenn du es einfach so per EC mitbezahlst.
Und das will doch keiner
jaa du musst halt schneller werden
Bin in den letzten Jahren immer hin- und her gewechselt zwischen den diversen Musik Steaming Anbietern. Jetzt suche ich ein Lied, will es unbedingt hören und finde es einfach nicht. Schon so viele Playlists durchgestöbert. Weiß aber nicht mal, bei welchem Anbieter ich es damals gefunden und zur Playlist hinzugefügt habe.
Außerdem bei der Aktion generell noch viele andere gute Songs gefunden.
Das ist echt der Nachteil an dem Hin-und Hergewechsel..