Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch zu erwarten. Die richtige Ampel, die die einzelnen Nährwerte kennzeichnet, würde sonst vielleicht tatsächlich noch Menschen dazu bringen, sich gesünder zu ernähren. Ich mein, wo kommen wir denn hin, wenn die Menschen statt Cola plötzlich Leitungswasser trinken? Da verdient doch keiner mehr dranFoodwatch: Lebensmittelampel soll überwiegend auf Grün stehen
Beste A-Bewertung selbst für zuckrige Getränke: Foodwatch warnt, dass die neue Lebensmittelampel aufgeweicht werden soll. Der Lebensmittelverband gibt "Nachbesserungsbedarf" zu.www.spiegel.de
Wäre ja absolut keine Überraschung, wenn die Lebensmittelampel am Ende dank ausreichend Lobbyarbeit komplett sinnfrei wäre.
Es bleibt doch verarbeiteter Müll, auch wenn kein Fleisch drin ist. Ist nun mal auch entspannter beim campen. Ansonsten bleibt wie immer nur: Selber machen. Ist ja jetzt auch kein riesen Aufwand, Nudeln und Tomatensauce über nem Gaskocher zu erhitzen, oder?Fürs Campen „Ravioli in Tomatensauce“ gekauft. Hinten drauf steht dann kleingedruckt „mit Fleischfüllung“. Na danke. Bin kein Vegetarier, aber will den Konsum von diesem verarbeiteten Müll reduzieren.
Pferdiggericht 🤣Wobei Fleischfüllung eher Auslegungssache ist.
Wenn du auf den Kontrolleur einredest, ihn sozusagen "warnst" und er trotzdem nicht locker lässt mit seinem Würgegriff, kann ich mir das nicht vorstellen.Wenn man da mit körperlicher Gewalt eingreifen würde, wäre man mit ziemlicher Sicherheit beim Eintreffen der Polizei selber der gelackmeierte.
Bei dem Video? Gab ja wohl scheinbar auch genug Zeugen. Glaube kaum, dass man da selbst der Gelackmeierte ist. Wir sind ja nicht in den USA.Egal was da vorher passiert ist, es gibt einfach keinen vernünftigen Grund jemanden Minuten lang in einem Würgegriff zu nehmen.
Von mir aus soll er ihm den Arm auf den Rücken drehen, wenn es jemand richtig aggressives ist, zum Eigenschutz wäre das noch gerechtfertigt.
Wenn man da mit körperlicher Gewalt eingreifen würde, wäre man mit ziemlicher Sicherheit beim Eintreffen der Polizei selber der gelackmeierte.
Das ist immer so ein ding was viele gerne überlesen oder nicht verstehen. Etwas nicht richtig finden, aber wissen warum es passiert.... aber ich kann es nachvollziehen.
Warum wird sowas gemacht? Rein des Geldes wegen?subunternehmen ... Ausbildung bei denen ist, sagen wir mal, so naja ...