[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sauber, Vodafone setzt bei mir nach 4 Wochen Internet Störungen heute noch einen drauf: Komplettausfall mitten in Frankfurt. Homeoffice ade, ich lese jetzt ein Buch :fresse:

Und mit LTE kann ich jedes einzelne Bit per Hand begrüßen, mitten in Frankfurt/Main. Unfassbar, Vodafone kann's einfach nicht. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, hätte es wissen müssen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, bin dieses WE wieder mal auf eine Personenwaage gestanden. Die ganzen Weissbier Orgien sind ab sofort gestrichen.
 
ich merke wie
Omg, bin dieses WE wieder mal auf eine Personenwaage gestanden. Die ganzen Weissbier Orgien sind ab sofort gestrichen.

Kommt sich stark auf die Art der Weissbierorgien an! :fresse2:

Mein Gesicht ist Linksseitig angeschwollen, keiner der zwei Ärzte wo ich bisher weis was das war. Jetzt gehts zum Zahnarzt, dann weiter.
 
Bier alleine macht dick? Ist das nicht das viele Essen drumherum, weil man vom m
Alkohol immer Kohldampf kriegt auf deftig und fettig?
 
Bier alleine macht dick? Ist das nicht das viele Essen drumherum, weil man vom m
Alkohol immer Kohldampf kriegt auf deftig und fettig?

Eine Flasche Bier hat um die 230 Kalorien, egal ob Pils, Keller, Weißbier die nehmen sich untereinander nicht viel. Zusätzlich zur normalen Ernährung und wenn man dann noch von "Orgien" spricht kommen da schnell viele Kalorien zusammen ;)
 
3? Kenne das eher mit 7 😆

T: Muss gerade beim Friseur draußen auf einer Bank warten, da ich den Termin vercheckt habe um 30min, oder sie. Und wer muss natürlich gerade vorbei laufen: Die letzte Exfreundin. Die, die nach 1 1/2 Jahre Beziehung und mit Anfang 20 meinte man könnte ja Mal heiraten/Kinder bekommen. Personen die man auch einfach nicht mehr sehen will 🙈
 
@Daunti:

Hier geht gar nichts fern der "Richtlinie".
das Citrix hätte wohl die Möglichkeit über so ne Smartcard (oder so) sich anzumelden aber das deaktiviert den blöden Bildschirmschoner auch nicht (nein können wir User nicht ändern...)
*ach*...
kann schon froh sein das ich nach bewegen der Maus keinen Neustart machen muss.
 
Sauber, Vodafone setzt bei mir nach 4 Wochen Internet Störungen heute noch einen drauf: Komplettausfall mitten in Frankfurt. Homeoffice ade, ich lese jetzt ein Buch :fresse:

Und mit LTE kann ich jedes einzelne Bit per Hand begrüßen, mitten in Frankfurt/Main. Unfassbar, Vodafone kann's einfach nicht. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, hätte es wissen müssen...
vodafon kanns bei DIR nicht.
nicht verallgemeinern.
 
Vodafone kann es bei vielen nicht, hier in NRW gab es erst die Tage eine Großraum Störung. Mit dem Diensthandy ging gar nichts mehr
 
Vodafone kann es bei vielen nicht, hier in NRW gab es erst die Tage eine Großraum Störung. Mit dem Diensthandy ging gar nichts mehr
technik geht halt manchmal kaputt, auch die von telekom und co.
kennst du die ursache dieser grossraumstörung? schon mal daran gedacht, dass z.b. ein baggerfahrer ein hauptkabel gekappt hat?
ist wie bei einem pcnutzer, dessen pc spinnt-muss ganz natürlich an microsoft liegen.
 
witzig, der typ ist jeden tag am jammern.
um zum topic was beizutragen: corona-bedingtes anstehen am restaurant. die bedienung kann einem leid tun mit dem mehraufwand. und die preise waren pervers im möbelgeschäft, 400€ für einen kleinen couchtisch?! 2.800€ für nen kleinen wohnzimmerschrank oder sideboard?! wow, ich hätte möbelbauer werden sollen.
 
technik geht halt manchmal kaputt, auch die von telekom und co.
kennst du die ursache dieser grossraumstörung? schon mal daran gedacht, dass z.b. ein baggerfahrer ein hauptkabel gekappt hat?
ist wie bei einem pcnutzer, dessen pc spinnt-muss ganz natürlich an microsoft liegen.
Nun so oft wie Vodafone Probleme hat, ist schon merkwürdig. Mit der Telekom habe ich so gut wie nie Probleme (sowohl mobil als auch Festnetz), Vodafone habe ich ja nur auf dem Diensthandy und Tablet. Wenn ich letzteres zu Hause nicht im WLAN eingebunden hätte, wäre ich nicht an meine Dienste gekommen. Vorallem da am Wochenende die Dispo nicht erreichbar ist. Zumindest im GSM-R sind wir noch langfristig an die Telekom gebunden und bis auf wenige schwarze Flecken im Netz, ist der Empfang dort gegeben (was auch wichtig ist zwecks Nothaltaufträge).
 
und die preise waren pervers im möbelgeschäft, 400€ für einen kleinen couchtisch?! 2.800€ für nen kleinen wohnzimmerschrank oder sideboard?! wow, ich hätte möbelbauer werden sollen.

Zumindest kannst du noch Möbel kaufen, bei uns ist ein (halbes) Möbelhaus abgebrannt, Ursache wohl Unkrautbeseitigung mit Gasbrenner am Gebäude. :shake:
 
Nun so oft wie Vodafone Probleme hat, ist schon merkwürdig. Mit der Telekom habe ich so gut wie nie Probleme (sowohl mobil als auch Festnetz), Vodafone habe ich ja nur auf dem Diensthandy und Tablet. Wenn ich letzteres zu Hause nicht im WLAN eingebunden hätte, wäre ich nicht an meine Dienste gekommen. Vorallem da am Wochenende die Dispo nicht erreichbar ist. Zumindest im GSM-R sind wir noch langfristig an die Telekom gebunden und bis auf wenige schwarze Flecken im Netz, ist der Empfang dort gegeben (was auch wichtig ist zwecks Nothaltaufträge).
bin jetzt 11 jahre bei KD/VF, keinerlei probleme. die letzte störung war letzte woche, etwa 2 stunden, eben wegen eines abgebaggerten kabel. zuvor jahrelang nichts, läuft ganz einfach.
es mag hier im dörflichen unterallgäu anders aussehen, als bei dir in der grosstadt, aber generell liest man z.b hier wenig schlechtes über VF. das gleiche gilt auch für andere pcforen.
 
Hier in NRW war eine extreme Störung und wie gesagt, ohne WLAN wäre ich nicht an meine Dienste gekommen. Was an sich schon schlecht ist, von den anderen knapp 170 Kollegen in meiner Dienststelle, hatten 1/3 auch das Problem, die anderen haben noch die alten Telekom Nummern. Nicht auszudenken, wenn das GSM-R(wird gegenüber den normalen GSM Verbindungen priorisiert)) über VF laufen würde und die Nothaltaufträge nicht mehr ankommen würden.
 
Derjenige welcher das Geld nicht ausgeben möchte und Kosten-Nutzen Rechnungen anstellt.
 
Na, wann hast du das zum letzten mal durchgerechnet für die Bahn um das behaupten zu können? Inklusive aller Fakten, ob ein teil der möglichen Kosten vielleicht spezielle Versicherungen übernehmen...
 
Dann bring das doch mal bei der Unternehmens IT ein, ich hab viele Kollegen die kennen FIDO2 gar nicht, aber wenn sie es kennen gefällt es ihnen womöglich und sie setzen sich dafür ein.
(Unternehmen mit >1000 Angestellten bei mir)

kannste knicken.
die müssen jetzt schon beraten ob sie im Citrix im Dateiexplorer/Ordneransicht jedem die Freiheit geben die Ansichtsart (Liste/Detail etc) freizuschalten.
steht auf "Detail" und das finde ich in einem Ordner mit hunderten/tausenden Dateien absolut nicht übersichtlich da was zu finden (ohne Suche).
"Sie können das ja umschalten!" . ja. jedesmal wenn ich einen Ordner aufmache. immer wieder neu. :stupid:
 
aufgrund neuer Vorschriften führt PayPal beim Einlogvorgang die starke Kundenauthentifizierung (Strong Customer Authentication, SCA) ein. Gegebenenfalls werden Sie also beim Einloggen oder Bezahlen mit PayPal nach einer Kundenservice-PIN gefragt, die Sie über die Telefonnummer erhalten, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben.

Was für ein Quatsch, 2FA mit Google Authenticator reicht ja nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh