SashaFierce
Experte
Dass mir doch eine beachtliche Menge Hydrauliköl am Wagen davongespritzt ist weil ich Depp den Drehregler nicht zugedreht habe an dem man von Hand kippen auf Automatik umschalten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letzte Woche über 3h Videos für Social Media gedreht in der Innenstadt und am WE geschnitten. Heute: "Die Videos sind zu kurz, die passen nicht zum Artikel im Magazin" - Äh, welches Magazin?
Ergo morgen alles noch einmal von vorne - richtig Bock drauf
Ist es was neues das uns die Politiker abziehen ? Sind doch ehrlich selbst schuld dran... Es würde schon viel bringen, wenn Politiker ihre Konten offen legen müssten, aber so ein gesetzt wird noch 200 Jahre nicht durch sein.Moment. Verstehe ich das richtig? Es wird überlegt wie viel Geld für die fehlenden Masten gebraucht wird und man kommt auf 1,1 Milliarden Euro. Und Scheuer will noch einmal 3,9 Milliarden drauf packen?
Solche haben wir seit neuestem im engeren Freundeskreis. Erstaunlich wie intelligente Menschen auf einmal dumm werden können. Man könnte fast meinen man habe denen einen Chip eingesetzt - so wie sie behaupten.Corona-Verschwörungstheorien: Warum auch junge Menschen daran glauben
Marco, 20, sieht sich selbst als "Wahrheitssuchenden". Gefunden hat er sie auf YouTube.www.bento.de
Hol dir ne fleischfressende Pflanze mit Kanen. Das Ding war überfüllt von Wespen, als die Pflanze mal am Gartenhäuschen hing. Eigentlich war die für Fliegen gedachtMomentan gehen mir die blöden Wespen gewaltig auf den Keks!
Hol dir ne fleischfressende Pflanze mit Kanen. Das Ding war überfüllt von Wespen, als die Pflanze mal am Gartenhäuschen hing. Eigentlich war die für Fliegen gedacht
Kann man so sehen. Aber sehr Effektiv gegen Wespen. Musste meine wieder nach Hause nehmenSind das die, die aussehen wie hängende Kondome?
Das Politiker wie Scheuer A-Löcher sind, meinte ich nicht einmal zwingend. Aber diese Steigerung im Milliarden Bereich...Ist es was neues das uns die Politiker abziehen ?
Spahn kann sich gelegentlich noch beherrschen, aber scheint stark unter dem Gruppenzwang zu stehen. ^^Es gibt echt fast niemanden in dem Kabinett der nicht scheiße ist?
Sorgen musst du dir erst machen, wenn du aus dem Backofen ein „Aufguss bitte“ hörst.Die Aufbackbrötchen mancher Supermärkte haben unabhängig vom Aufdruck eine kürzere Haltbarkeit als frische Brötchen vom Vortag. Da muss man schon Angst haben, dass sie nicht auf dem Heimweg schon verschimmeln.
AKK soll als Verteidigungsminister auch grundsätzlich keine schlechte Arbeit leisten. Aber stehst halt vor nem riesen Trümmerhaufen, musst ja quasi von neu beginnen.Spahn kann sich gelegentlich noch beherrschen, aber scheint stark unter dem Gruppenzwang zu stehen. ^^
Karliczek ist auch so eine Blitzbirne.Schwer zu sagen, aber es gibt viele, die besonders scheiße sind.
Hab heute morgen schon gelesen, dass die Karliczek jetzt festgestellt hat, dass das mit dem Batterieforschungszentrum wohl nicht ganz ideal lief. Das Ding wird aber natürlich trotzdem im eigenen Wahlkreis gebaut.
Irgendwie scheint es um die, wenn es um ihr Ministerium geht, recht leise zu sein. Was hat sie denn in dem einen Jahr bis jetzt geschafft/gemacht?AKK soll als Verteidigungsminister auch grundsätzlich keine schlechte Arbeit leisten. Aber stehst halt vor nem riesen Trümmerhaufen, musst ja quasi von neu beginnen.