[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist das hier schon wieder ein Politik-Thread geworden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man da schon Näheres?
Wer gibt hier eigentlich die Themen vor?

....und wer antwortet überhaupt auf rhetorische Fragen?
 
Es gibt Forenrichtlinien, dort ist alles weitere erläutert


Dazu sei noch zu sagen, der Weltgeschehen Thread wurde gesperrt, weil eine "normale" Diskussion nicht möglich war. Politische Themen sind einfach nicht gern gesehen, zumindest in den meist auftretenden Ausmaßen
 
Es gibt echt fast niemanden in dem Kabinett der nicht scheiße ist?
Müller aus der CSU scheint ein guter Minister zu sein. Aber okay das was er macht wirkt sich auch nicht sehr direkt auf uns aus.
AKK soll als Verteidigungsminister auch grundsätzlich keine schlechte Arbeit leisten. Aber stehst halt vor nem riesen Trümmerhaufen, musst ja quasi von neu beginnen.
Ja sie hat sich bei uns noch nicht unbeliebt gemacht, aber sie muss sich auch nicht profilieren weil ihre Karriere praktisch vorbei ist nachdem sie nicht mehr Kanzlerin werden will.
 
Auf die Rückmeldung eines Freundes warten, ob er am Wochenende jetzt frei hat oder nicht. Nervt irgendwie, da wir uns ewig nicht gesehen haben und ich gerne hin fahren würde.
 
Letzte Woche über 3h Videos für Social Media gedreht in der Innenstadt und am WE geschnitten. Heute: "Die Videos sind zu kurz, die passen nicht zum Artikel im Magazin" - Äh, welches Magazin?

Ergo morgen alles noch einmal von vorne - richtig Bock drauf :rolleyes2:
Hab die ganze Ausrüstung geholt, den Nachmittag frei gehalten - jetzt ist der "Protagonist" spontan krank heute.. 🤬 Ich gehe noch die Wette ein, dass es dann morgen oder Sonntag gedreht werden soll. Narf.
 
Ich darf übers Wochenende 350 AD Konten jeweils mit Telefon und Mobilnummer Attributen ausstatten :fresse:
 
Wie lange braucsht Du denn für eins?
Bei 10 Sekunden pro Konto bist Du locker in 1 Stunde fertig ;-)
 
Mich würde eher interessieren warum man das nicht automatisiert macht? Das dürfte mit einem relativ kleinen PS Script machbar sein. Eine json, csv oder was auch immer ordentlich formatieren mit Name (oder anderem Identifier), Nummer, Handy das Ganze einlesen und dann irgendwas in Richtung foreach ($User in $Users) {Get-AdUser -> Set-AdUser). Kurz getestet und in der Zukunft hast so Änderungen in paar Sekunden eingepflegt
 
Mich würde eher interessieren warum man das nicht automatisiert macht? Das dürfte mit einem relativ kleinen PS Script machbar sein. Eine json, csv oder was auch immer ordentlich formatieren mit Name (oder anderem Identifier), Nummer, Handy das Ganze einlesen und dann irgendwas in Richtung foreach ($User in $Users) {Get-AdUser -> Set-AdUser). Kurz getestet und in der Zukunft hast so Änderungen in paar Sekunden eingepflegt
Warum man das wie ein IT Rentner per Hand macht und nicht scripted, erschließt sich mir auch nicht. Seis drum.
 
Zeit ist Geld 🤣
 
Junge, sich selbst überschätzende Männer in alten Proletenkisten.

Natürlich MUSS auf einer Landstraße ein Radfahrer trotz Gegenverkehr überholt werden. Wenn der Gegenverkehr dann mittels Lichthupe auf die Gefahrensituation aufmerksam macht, wird sich noch bei der Vorbeifahrt mit einem leicht verstohlenen Mittelfinger hinter der Türverkleidung bedankt.

Ich frage mich dann immer, ob ich auch mal so ein Idiot war. Bin mir bei der Antwort aber nicht sicher.
 
besser wie 30 sekunden ;)
Fritzbox? dann schalt mal bei den verbindungseinstellungen auf stabiler.
läuft dann immerhin (wenn auch etwas langsamer) bis der fehler behoben ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Junge, sich selbst überschätzende Männer in alten Proletenkisten.

Natürlich MUSS auf einer Landstraße ein Radfahrer trotz Gegenverkehr überholt werden. Wenn der Gegenverkehr dann mittels Lichthupe auf die Gefahrensituation aufmerksam macht, wird sich noch bei der Vorbeifahrt mit einem leicht verstohlenen Mittelfinger hinter der Türverkleidung bedankt.

Ich frage mich dann immer, ob ich auch mal so ein Idiot war. Bin mir bei der Antwort aber nicht sicher.

die sind sich einfach zu fein wegen "einem Radfahrer" zu bremsen.
hatte in der Stadt letzte Woche auch so 2 Helden...
Opi mit Omi meinte 20cm zum Lenker reichen...
 
Wo genau stellt man das ein? Hab n ähnliches Problem und in dem Verbindungseinstelkungen meiner 7590 kann ich nix von wegen stabil finden
 
Wo genau stellt man das ein? Hab n ähnliches Problem und in dem Verbindungseinstelkungen meiner 7590 kann ich nix von wegen stabil finden
Siehe Internet -> DSL Informationen -> Störsicherheit. Evtl. erweiterte Ansicht aktivieren.
 
die sind sich einfach zu fein wegen "einem Radfahrer" zu bremsen.

Einige sicherlich. Ich überhole in solchen Situationen nie und rate was passiert? Hinter mir werden sie nervös und zucken ständig nach links ...
 
Wo genau stellt man das ein? Hab n ähnliches Problem und in dem Verbindungseinstelkungen meiner 7590 kann ich nix von wegen stabil finden
DSL / DSL Info/Störsicherheit
kann sein das unten links die erweiterten einstellungen erst freigeschaltet werden müssen!
die ersten 3 regler im DL einfach mal einen klick weiter nach links und neu syncen lassen.
wenns immer noch nicht hilft einen mehr.
EDIT: zu langsam...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einige sicherlich. Ich überhole in solchen Situationen nie und rate was passiert? Hinter mir werden sie nervös und zucken ständig nach links ...
alles Leute die keinen Lappen besitzen sollten wenn sie bei unbekannter Lage weiter vorne schon zum überholen ansetzen.
 
Mein Bart, dieses schei.. Rasieren nervt mich, ich brauche keinen Bart Relikt aus der Steinzeit oder wie
Tja wenn du als hipstar durchgehen willst musst halt leiden.
Keine Ahnung wann sich dieser hässliche Trend durchgesetzt hat... Sonst war Bart aufjedenfall nur was für Opas und Penner/ ungepflegte Menschen.
Heute bist du mit Bart, runder Brille und undercut aber der Obershit
 
DSL / DSL Info/Störsicherheit
kann sein das unten links die erweiterten einstellungen erst freigeschaltet werden müssen!
die ersten 3 regler im DL einfach mal einen klick weiter nach links und neu syncen lassen.
wenns immer noch nicht hilft einen mehr.
....
Danke, direkt mal ausprobiert.
Telekom hat jedoch bereits eine Störung bestätigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh