[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der beste hoster? Ja, aber auch nur wenn man keinen error bekommt, alle bilder die man auswählt auch wirklich hochgeladen werden und wenn selbige bilder dann auch hinterher aufrufbar sind... browserunabhängig natürlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir alles gegeben ;)
 
Imageshack ist ja auch der letzte Dreck. Ich hab jedenfalls die Schnauze voll von abload, gibt öfters mal 503 und einige Bilder sind schon defekt (Nicht aufrufbar)
Benutzt jetzt Imgur. Der is schnell und hat auch ne Galleryfunktion.
 
Hab mir den ganzen Ärmel beim Tee nachkippen mit Preiselbeeren eingesaut es es erst gemerkt als der halbe tisch beschmiert war ::fresse
 
gerade erst aufgestanden aka den halben tag verpennt und gestern noch die küche eingesaut vorm pennen... ausserdem stapelt sich schon wieder die wäsche in meiner bude
 
Meine freundinn guckt bauer sucht frau und ich krieg hier agressionen am pc wenn ich diesen rotz nur höre.....scheiss unterschichten tv rotze.......würg....
wenn ich sie nicht so lieben würde dann würd ich sie glatt auswechseln weil sowas geht ja garnicht....
 
vielleicht sucht sie sich ja einen Bauer :fresse:

/ Ebay: hab drei Sachen verkauft, prompt nach dem Auktionsende kommt ne Mail von wegen "ich habe mich vertippt, wollte dies und das eingeben hab aber das eingegeben" :stupid:
ja nei is klar, verarschen kannst dei Omi do :kotz:
 
siM•Luxx;18707406 schrieb:
vielleicht sucht sie sich ja einen Bauer :fresse:

/ Ebay: hab drei Sachen verkauft, prompt nach dem Auktionsende kommt ne Mail von wegen "ich habe mich vertippt, wollte dies und das eingeben hab aber das eingegeben" :stupid:
ja nei is klar, verarschen kannst dei Omi do :kotz:

Kaufvertrag ist Kaufvertrag wa :d
 
Sinnloses Zitat ist sinnloses Zitat wa :d
 
13 Tage alt und schon geht meine Mionix Zibal 60 kaputt :(
 
Ich habe gerade Windows neuinstalliert und vergessen meine Lesezeichen von Firefox abzuspeichern. Jetzt darf ich praktisch alles für die Facharbeit neu suchen. Brrr...:mad:
 
Selbst schuld wenn du während deiner Facharbeit Windows neu installierst.
 
Hab meinen Eltern win7 neu installiert und nun funktionieren die Treiber von der packard Bell Seite nicht, vielleicht weil ich 64 Bit drauf gemacht hab ? Wenn ich den RAM erweigere muss es doch auch Treiber für 64 Bit geben, weiß auch nicht was vorher drauf war

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Grippalen Infekt aus England mitgebracht -> Morgen gelben Schein holen. In weniger als 6 Stunden werde ich wohl kaum gesund. Grrr, passt mir nicht wircklich.
 
aufgrund von irgend ner baustelle haben die bahnen komische abfahrtszeiten

Fuck u o2, der empfang ist echt erbaermlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine Mietz eingesperrt war und mir schön ins Badezimmer geschissen hat .... auf den Badteppich ... -_-
 
Hab meinen Eltern win7 neu installiert und nun funktionieren die Treiber von der packard Bell Seite nicht, vielleicht weil ich 64 Bit drauf gemacht hab ? Wenn ich den RAM erweigere muss es doch auch Treiber für 64 Bit geben, weiß auch nicht was vorher drauf war

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Wenn vorher 32 bit drauf war und du jetzt 64 bit installiert hast, ist doch klar, dass die Treiber nicht mehr funktionieren. Für ein 64-Bit OS brauchst du auch 64-Bit Gerätetreiber. Sollte aber auch auf der Packard Bell-HP ersichtlich sein, welche Treiber die für das Modell anbieten. Wenn es keine gibt, heißt es, Hardware sauber identifizieren (Hersteller, Modell) und auf die Suche nach den Einzeltreibern gehen ;) Und nur, weil der Laptop vielleicht hardwareseitig mehr als 4 GB RAM verarbeitet, heißt das nicht, dass es Treibersupport geben muss.

@T:

Ich ärgere ich, dass ich seit 7 im Büro sitze und die Firma relativ leer ist. Ich hätte mir die 4 Tage Urlaub nehmen sollen. Und ich mache mir wiedermal völlig unnötig nen Kopf wegen einer Frau. Und aus mir noch nicht ersichtlichen Gründen ist mein Konto schon wieder leerer als es sein sollte..nachher mal Auszüge holen und gucken, was da los ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin total müde :(
 
da bin ich ja mit meinem 6:00 Uhr noch gut dran, dennoch nervig, wenn man die Nacht wieder bescheiden geschlafen hat
 
Eigene Schuld. Warum schläfste auch "bescheiden". Schlaf' doch mal "luxuriös". Bist dich nich umsonst im Luxx. *hihi*
 
Zu lange geschlafen :fresse: - Ich schaffs irgendwie immer, meinen Wecker im Halbschlaf auszumachen (trotz Rechenaufgabe, die ich dazu lösen muss) und dann direkt weiter zu schlafen.
 
Alarmdroid im Android Market, z.b. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh