[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leben,

schön, dass du dich wiedermal so pünktlich und beschissen bei mir meldest und mir, wer hätte das gedacht, mal wieder
sauber an den Karren fährst. Aber ich bin ja im Grunde nichts anderes von dir gewohnt, man kann ja fast schon
die Uhr danach stellen. Man kann einem auch leichter "Ich mag dich nicht" sagen. Aber das ist wohl einfach deine Art.
Nur wird es langsam echt lächerlich...

Gezeichnet:
Ich
 
Geiler Text aber schreib doch noch dazu, was der Keks genau ist ;)
 
:lol: Danke, das war gut :d
 
O2 ist echt der letzte Dreck. Freundin versucht seit 15min mich anzurufen und kann keine Verbindung aufbauen. Nur SMS gehen irgendwann durch :wall:
 
kaum geht man mal 2-3 Tage nicht duschen juckt alles, aber auch wirklich alles...
und kaum schaut man mal in diversen Internetshops nach klamotten entweder ausverkauft oder nicht in passender Größe
 
nö, hatte nur keine lust zu duschen :fresse:
 
ja aber 3 tage? oO

gestern nachmittag wollt ich mich nur kurz hinlegen. es kam wie es kommen musste, natürlich richtig weggepennt. danach immer noch kein bock was zu tun weil müde und kurz bevor ich pennen gehen wollte war ich natürlich wach. --> zu wenig gepennt, jetzt wieder müde.
 
gestern den ganzen Tag gefroren, abends war mir dann warm. Hoffentl. werd ich nich krank :(
 
Also ich weis ja nicht was ihr mit eurer Unterwäsche macht... Nur weil man mal 3Tage nicht duscht (im übrigen der absolute normalzustand auf Lan/Festivals) ist man ja nicht total vermoggt. Gut beim Festival schon aber wenn man nur zuhause rumgammelt passiert ja nischt :)

Keks: Dicke Halz- + Gliederschmerzen...
Antikeks: Von ner Freundin gestern nen Töpfchen Bärlauchbutter bekommen.... mh... schmackofaz
 
Also auf LANs wechsle ich trotzdem täglich die Unterwäsche bzw. gönne mir eine Dusche.

Und auf Festivals ist meistens ein Bach/Fluss daneben wo täglich ein Bad genommen wird. Sprich auch dort wird die Unterwäsche gereinigt ;)
 
Beim W:O:A gibt's 'nen Bach? Nie gefunden. :fresse:

Dafür gibt's da (gegen Entgeld) Duschen.

Wie hast'n du das beim Biwak gemacht, eraser777?
 
Etwas, das Ohrenbluten auslöst ist bei dir ein "ordentlicher Dialekt"? :hmm:
 
Nee das ist für mich Hochdeutsch, "ordentlicher" Dialekt spricht sich leicht und flott ist schmeichelnd im Abgang und hat einen forschen Höhenpunkt.
 
Nee das ist für mich Hochdeutsch, "ordentlicher" Dialekt spricht sich leicht und flott ist schmeichelnd im Abgang und hat einen forschen Höhenpunkt.
Dann kannst du glücklicherweise keinen niederdeutschen Dialekt meinen. :shot:
Das ist doch was völlig anderes.
Ist das so?
 
ja aber 3 tage? oO

gestern nachmittag wollt ich mich nur kurz hinlegen. es kam wie es kommen musste, natürlich richtig weggepennt. danach immer noch kein bock was zu tun weil müde und kurz bevor ich pennen gehen wollte war ich natürlich wach. --> zu wenig gepennt, jetzt wieder müde.

Kenn ich nur zu gut. Kommst von der Arbeit, willst dich kurz hinlegen und dann ratzt du komplett weg, wachst auf, kannst in der Nacht nicht mehr pennen und bist am nächsten Tag komplett im A..... Schon so oft passiert :d
 
Was machst du denn daheim, wenns für dich wie Biwak ist? :fresse:

Meiner Meinung nach sollte man in seinem gewohnten Umfeld schon täglich duschen. Kann ja immer unangekündigter Besuch kommen. Zudem juckt die Haut dann eben auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh