Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wirst du da nicht durch bekommen, die führt von Venlo direkt in den Pott, für die Logistik zu wichtig.Wie wärs denn mit einem Diesel-Fahrverbot auf der Strecke?
Und die Lösung für das Prolem ist längst bekannt. Will nur niemand umsetzen/umgesetzt haben.Sind wir nicht schon so weit? Ja, kein Bakterium aber als Virus nerven uns doch schon eine Menge Krankheiten, die wir nicht effektiv bekämpfen können - Ebola, HIV, Corona. Alle tierischen Ursprungs die auf den Menschen als Wirt übergesprungen sind.
Multi-Resistente Keime kennen wir doch schon länger. Durch das ganze Desinfizieren und Zugabe/Verschreiben von Antibiotika wird das nicht besser. Schlussendlich muss da ein umdenken stattfinden.
Again: Wunderbar...
Ist das jetzt ein Argument gegen Reserveantibiotika oder gegen das Vorgehen der Fleischindustrie?Keks:
Zum einen die Wortwahl und Polemik, aber auf der anderen Seite noch viel mehr das Thema selbst und die Borniertheit.
Steak oder Leben
Reserveantibiotika sollen Menschen retten, wenn Antibiotika versagen. Die EU-Kommission will die Ausnahmemedikamente jedoch weiter in der Tierhaltung zulassen. Ein gefährlicher Sieg der Billigfleischlobby.www.spiegel.de
Mein Paps ist wegen Meningitis nach Zeckenbiss mit Reserveantibiotika behandelt worden und hat seitdem als Nebenwirkungen einige sehr unspaßige Allergien. z.B. Sonnenallergie.
Wenn ich dann so nen Artikel lese bekomme ich Hasspickel.
Hast du in Duisburg eh, wegen der beschädigten Autobahnbrücken. Da dürfen LKW schon seit Jahren von der Autobahn runter und einmal durch die Stadt. Also eher suboptimal.
Ja und Lkw über 3,5t werden abgeleitet, sofern der Fahrer es begreift.
ist nicht schwer rauszufinden dass er recht hat (wow, dass ich das mal schreiben muss 🤦♂️ ). man muss nur ein zwei grundlegene definitionen und sachverhalte in der politik kennen (z.b. was ist wahlkampf, wer finanziert es, was ist politik usw), ab und zu den lebenslauf bestimmter politiker anschauen und was sie nach politik machen, und zum schluss kann man sich auf youtube ein paar von den vielen drölftausend dokus reinziehen um zum selben schluss zu kommen wie er, selbst wenn man nur 1% des inhaltes jener doku glauben kann/will/sollte...Und du weißt das woher... ?
same here. Personalabteilung rennt kopflos schreiend im Kreis glaube ich.Die Zahlen steigen und bei uns sitzen immer noch zwei Dutzend Menschen Seit an Seit in einem Raum und essen. Hauptsache, letzte Woche gab es noch ne Rundmail, wie wichtig es doch sei, dass sich jetzt niemand ansteckt, weil sonst der ganze Laden stillsteht....
Die Zahlen steigen und bei uns sitzen immer noch zwei Dutzend Menschen Seit an Seit in einem Raum und essen. Hauptsache, letzte Woche gab es noch ne Rundmail, wie wichtig es doch sei, dass sich jetzt niemand ansteckt, weil sonst der ganze Laden stillsteht....
bescheißend gepennt