eraser777
Urgestein
aber seit dem Frühjahr hab ich zumindest eine Packung mehr liegen.
Was dich zum Teil des Problems macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber seit dem Frühjahr hab ich zumindest eine Packung mehr liegen.
Die Frage ist eher wer hat seine Vorräte nach der Situation im Frühjahr nicht entsprechend angepasst. Wenn mir damals das Papier ausgegangen wäre, hätte ich die Menge im "Lager" danach erstmal erhöht.
Weil ich irgendwann eine zweite Packung Klopapier gekauft habe? Ich glaube kaum, dass die Hersteller und Läden damit überfordert wären, da reden wir von ganz anderen Mengen.Was dich zum Teil des Problems macht.
Weil es eigentlich unnötig ist, jeder klar denkende Mensch weiß das. Es gibt genug Rohmaterial, genug Hersteller, genug an Lager. Wenige Deppen erzeugen einen scheinbaren Mangel und ein Supermarkt hat wichtigere Güter, die per LKW geliefert werden müssen, als viel Platz einnehmende Paletten voller Küchenrolle und Klopapier.
Hat man im Frühjahr gesehen und da ich da keine Lust drauf hab, hab ich einfach gedacht ich lerne aus der Situation.
Es gibt auch Hersteller die mitdenken. In Düsseldorf jetzt neu im Angebot: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hakle-toilettenpapier-automat-duesseldorf-100.htmlEs gibt genug Rohmaterial, genug Hersteller, genug an Lager.
ganz sicher nicht.Was dich zum Teil des Problems macht.
das ist deine Definition von über dem Bedarf kaufen?Jeder der über den eigenen Bedarf kauft gehört zum Problem. Punkt.
Nichts tun ist ja immer eine gute Alternative. Hab gehört das funktioniert auch bei Corona super.
Die Neuinfektionen steigen seit Mitte Juli wieder exponentiell. Insofern ist das mit Verhalten vielleicht doch ein bisschen mehr zu machen.Und das die Zahl im Herbst ziemlich steigen wird wurde schon vor Monaten gesagt, jetzt bricht bei vielen aber auf einmal die Panik aus weil das eintritt was jeder vorhergesagt hat.
ich frage mich manchmal schon wie es sein kann. bin Single und die Packung, die ich noch irgendwann Anfang des Jahres gekauft hab, hat noch Rollen übrig bis ins nächsten Jahr
wickelt ihr euch darin ein?
edit: dieses Jahr wird es irgendwas anderes sein, Klopapier nicht. ist etwas, womit niemand rechnet
Ich denke die Bundesregierung (und jede weitere Regierung der Welt) wäre dir dankbar wenn du verraten würdest wie es richtig geht.