Tabantel
Experte
Du hast Mountainbiker in der Stadt und im Wald vergessenpersönliche Rangliste: Jogger < Nordic Walker mit Skistöcken < Inlineskater < Inlineskater mit Skistöcken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast Mountainbiker in der Stadt und im Wald vergessenpersönliche Rangliste: Jogger < Nordic Walker mit Skistöcken < Inlineskater < Inlineskater mit Skistöcken
Das ist ja nicht das Problem der Telekommeine Fritte kann keine 250er Leitung.
Nein, nur ich glaube kaum, das es einer von unseren Essener Kollegen war, damit würden die sich ja selbst ans Bein pissen.Ist das schon Paranoia?
Hab ich ja auch nicht behauptet, hab nur keine Lust was teures zu kaufen. eigentlich sollte so ein Smart 3 von denen reichen.. mal verhandeln 😜Das ist ja nicht das Problem der Telekom
Hat halt auch ein geschmäcklerisch, da das erst anfing, nachdem sich die GDL für das gesamte operative Personal geöffnet hat und die Leute angefangen haben zu wechseln.
Vorbereitungen auf den Preisanstieg 2021Würfeln Tankstellen die Preise? Bei der einen der Liter Super 1,25€ und daneben nur 50m weiter 1,38€? WTF
Auch wenns Dir nicht hilft, aber das Spiel kenne ich nur zu gut. Bei unserem neueren Wagen ist das letztes und vorletztes Jahr passiert. Einmal über die gesamte Fahrerseite. Vollkommen unmöglich, sowas nicht zu bemerken. Unser Kleinwagen ist inzwischen auch übersät mit Türremplern, da habe ich bereits aufgegeben.Irgendein Wi***er hat mein Auto anscheinend beim ein- oder ausparken die hintere Stoßstange zerkratzt 20x30cm und natürlich abgehauen 🤬
Wofür hat man Versicherungen
Ich habe es aufgegeben, das verstehen zu wollen. Ich hatte über Jahrzehnte noch nie den Fall, dass jemand eines unserer Fahrzeuge ohne unsere Anwesenheit beschädigt hat und sich dann gemeldet hat. Grundsätzlich Fahrerflucht. Die Leute verhalten sich asozial, sobald sie keine Zeugen fürchten. Ganz egal, welcher Berufs- oder Bildungsstand.Verstehe die Leute trotzdem nicht, wie schäbig muss man sein um einfach abzuhauen.
Muss mal schauen ob es mir 300 Euro SB Wert ist das wegmachen zu lassen.
Find' ich gutIch habe auch aufgegeben, das sinnlose Zitieren verstehen zu wollen...
Ich habe auch aufgegeben, das sinnlose Zitieren verstehen zu wollen...
Find' ich gut