blueheaven
Urgestein
C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, da waren die Finger wieder schneller als das Hirn ^^
Tastatur vom Thinkpad T420i defekt, Gewährleistung natürlich 2 Monate abgelaufen
Wenn auch lustig.
Ja alles gut@Troubleshooter War auch nicht ernst gemeint Wusste nur nicht, dass n Abgleich stattfinden muss ^^
Weihnachtsgeschenke für die Eltern sind immernoch unterwegs ... DHL bekommts nicht auf die Kette
Amazon hat mein NBA 2K21 für PS5 per Ü18 Versand verschickt
Kam gerade eben an. Aber heute ist nur meine Freundin zu Hause. Die darf es aber nicht annehmen, weil Ü18. Da bestehen die immer auf persönliche Übergabe. Seit Corona. Hat mir der DHL Fahrer letztens erst erklärt xD Nu muss ich morgen zur Post eiern. Steht sogar USK 0 auf der Hülle
Edit: habs mal editiert
Ich warte auch immer noch auf meine Pakete von DHL, wird dann wohl 2021 wasWeihnachtsgeschenke für die Eltern sind immernoch unterwegs ... DHL bekommts nicht auf die Kette
Das klingt so falschwird dann wohl 2021 was
Ist das schon Paranoia?oder ein angefressenes Mitglied der EVG, weil uns die GDL Ortsgruppe die Karte gesponsert hat.
persönliche Rangliste: Jogger < Nordic Walker mit Skistöcken < Inlineskater < Inlineskater mit SkistöckenBin ich eigentlich der einzige, der Jogger als aufdringliche Plage sieht? Mmn können die sich auf Rennstrecken verpissen, anstatt auf engen Wegen am Fluss rumzuhampeln.
Du hast Mountainbiker in der Stadt und im Wald vergessenpersönliche Rangliste: Jogger < Nordic Walker mit Skistöcken < Inlineskater < Inlineskater mit Skistöcken