• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt. Hunde auch..
 
Hunde sehe ich seltsamerweise kaum. Dabei sollen die doch 3x am Tag raus 🤔
 
Nichts ist schlimmer als Fahrradfahrer im Straßenverkehr. Da können noch so viele Jogger am Fluss rumhampeln.
 
Ist das schon Paranoia?
Nein, nur ich glaube kaum, das es einer von unseren Essener Kollegen war, damit würden die sich ja selbst ans Bein pissen.
Hat halt auch ein geschmäcklerisch, da das erst anfing, nachdem sich die GDL für das gesamte operative Personal geöffnet hat und die Leute angefangen haben zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht das Problem der Telekom :p
Hab ich ja auch nicht behauptet, hab nur keine Lust was teures zu kaufen. eigentlich sollte so ein Smart 3 von denen reichen.. mal verhandeln 😜
Fritte war ich anfangs begeistert, mittlerweile ist es nur noch Modem und Festnetz, WLAN ist Grütze und der rest wird nicht genutzt.
 
Hat halt auch ein geschmäcklerisch, da das erst anfing, nachdem sich die GDL für das gesamte operative Personal geöffnet hat und die Leute angefangen haben zu wechseln.

Könnte tatsächlich ein neuer Blockbuster werden.

Screenshot 2020-12-29 232751 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würfeln Tankstellen die Preise? Bei der einen der Liter Super 1,25€ und daneben nur 50m weiter 1,38€? WTF
 
Den 2. Monat in Folge hat die BHW Bank für einen Baukredit Bereitstellungszinsen (jeweils 750€) abgebucht, obwohl diese erst im übernächsten Jahr anfallen würden. Melden tut sich dort natürlich keiner, die Erreichbarkeit ist mies. Mich nervt diese Bank nur noch......Augen auf bei der Wahl des Kreditinstituts..... Dieses mal habe ich die Lastschrift zurückgehen lassen. Vielleicht meldet sich ja jetzt endlich jemand (seit 4 Wochen warte ich)
 
GLS Paket "abgestellt/eingeworfen" ... natürlich kein Paket zu sehen, keine Karte und in den Briefkasten hätte es ohnehin niemals gepasst. Abstellerlaubnis gibt es nicht, macht auch bei der Wohnsituation hier keinen Sinn und fällt in die Kategorie "grob fahrlässig".

Mein Mitleid mit Paketboten schwindet langsam auf Null.
 
Hab am 23. auch noch ein Paket verschickt, dass immernoch nicht da ist, würde mich nicht wundern wenn das verloren gegangen ist :grrr:
 
Letzte Woche Donnerstag bei Alternate eine Falschlieferung gemeldet. Bis heute keine Rückmeldung :(
 
Irgendein Wi***er hat mein Auto anscheinend beim ein- oder ausparken die hintere Stoßstange zerkratzt 20x30cm und natürlich abgehauen 🤬
Wofür hat man Versicherungen:fire:
 
Irgendein Wi***er hat mein Auto anscheinend beim ein- oder ausparken die hintere Stoßstange zerkratzt 20x30cm und natürlich abgehauen 🤬
Wofür hat man Versicherungen:fire:
Auch wenns Dir nicht hilft, aber das Spiel kenne ich nur zu gut. Bei unserem neueren Wagen ist das letztes und vorletztes Jahr passiert. Einmal über die gesamte Fahrerseite. Vollkommen unmöglich, sowas nicht zu bemerken. Unser Kleinwagen ist inzwischen auch übersät mit Türremplern, da habe ich bereits aufgegeben.

Edit: Und gleich wieder ein Müllkeks. Tonne frisch geleert, schmeisst irgendein Affenarsch an der Straße in die geleerte Tonne noch seinen Hausmüll rein. Merkt man ja gar nicht, dass es nicht die eigene ist UND sie gerade geleert worden ist. Dem Müll nach alte Leute, nix getrennt und großer Erdnussfan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Leute trotzdem nicht, wie schäbig muss man sein um einfach abzuhauen.
Muss mal schauen ob es mir 300 Euro SB Wert ist das wegmachen zu lassen.
 
Verstehe die Leute trotzdem nicht, wie schäbig muss man sein um einfach abzuhauen.
Muss mal schauen ob es mir 300 Euro SB Wert ist das wegmachen zu lassen.
Ich habe es aufgegeben, das verstehen zu wollen. Ich hatte über Jahrzehnte noch nie den Fall, dass jemand eines unserer Fahrzeuge ohne unsere Anwesenheit beschädigt hat und sich dann gemeldet hat. Grundsätzlich Fahrerflucht. Die Leute verhalten sich asozial, sobald sie keine Zeugen fürchten. Ganz egal, welcher Berufs- oder Bildungsstand.
 
Ich habe auch aufgegeben, das sinnlose Zitieren verstehen zu wollen...
 
Wenn derjenige der dir den Schaden verursacht hat was gesoffen hat und er sich sicher ist das der Lappen flöten geht setzt dann halt noch die Restintelligenz aus und man begeht noch Fahrerflucht zusätzlich...
 
Dann hätte man aber nüchtern immer noch die Möglichkeit, sich zu melden und irgendeine dumme Ausrede zu finden, warum die Meldung 1 Tag später kam. In der Praxis passiert dann sowieso nichts, bezüglich der Fahrerflucht. Den Restalkohol kann dann auch keiner mehr nachweisen.
 
Das mit dem Restalkohol würde ich so nicht sagen, da kommt es auch darauf an, wieviel Druck man auf dem Kessel hatte😉
 
Ja, theoretisch. Aber ich glaube nicht, dass die ganzen Rempler alle nur wegen Alkohol flüchten. Die flüchten, weil sie feige sind und sie davon ausgehen, nicht gesehen worden zu sein.

Es gibt ja unzählige solcher Fälle, die von den Leuten unbemerkt von Kameras aufgezeichnet wurden. Die steigen dann noch aus, gucken sich den Schaden an und fahren einfach weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh