Daunti
Urgestein
Deswegen werden die Daten ja automatisch überschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andersherum: Der Absender muss ja beweisen, dass dir das fristgerecht zugegangen ist.Tja, entweder die Briefe waren nur auf den 14. datiert und nicht rechtzeitig verschickt, oder bei der Post lag irgendwo ein Sack Briefe in der Ecke ...
Ist aber eine kostenlose Mahnung/Zahlungserinnerung gewesen, aber es hat mich dennoch geärgert. Beweis mal, dass ein Brief nach über 14 Tagen erst ankam ...
Würde eher eine wollen die nicht daueraufnimmt außer ich schalte die beim Fahren ein, sonst nur angehen wenn es bummst.Dashcams nehmen idR ständig auf, überschreiben das aber immer, außer ein Ereignis wird getriggert.
Aber was soll das bringen, wenn die Kamera erst angeht, wenn schon alles passiert ist?Würde eher eine wollen die nicht daueraufnimmt außer ich schalte die beim Fahren ein, sonst nur angehen wenn es bummst.
Andersherum: Der Absender muss ja beweisen, dass dir das fristgerecht zugegangen ist.
Irgendwie unnötig, es soll ja auch der Hergang aufgeklärt werden und dann muss das Ding die ganze Zeit laufen.Würde eher eine wollen die nicht daueraufnimmt außer ich schalte die beim Fahren ein, sonst nur angehen wenn es bummst.
Ist das eine Anklage gegen das Bildungssystem weil ihr 60 und 80 nicht unterscheiden könnt?Als Bürger
sage ich etwas Anderes.
Ich hab meinen Bannhammer für die besonders schweren Tagenix zum Knallen abgekricht?
Garkein Bock auf Silvesterhype.