Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sich bei mir ja auch schnell ändern, das aktuelle Medikament hilft ja nur bedingt, das nächste wird dann sicher nochmal teurer.Über diese Beträge wäre meine Krankenkasse bei meinen Medikamentenkosten glücklich.
🤣🤣 Schon vergessen, dass du in Deutschland lebst?Amazon Paket schon wieder nicht zugestellt weil wieder kein Fach in der Amazon eigenen Packstation frei war.
Natürlich kann man das Paket nicht umleiten damit es zu mir nach Hause kommt. Ich könnte kotzen. Mal den Amazon Support anschreiben...
Ansichtssache und Geschmacksache!Keine Sorge, das tue ich und grade das Zeug habe ich auch gegessen und muss dir vehemmend widersprechen. Weder fühlt es sich an wie Fleisch noch schmeckt es so. Es ist nicht schlecht, es schmeckt, ist aber ganz sicher kein Fleisch. Und ja, man kann es braten, im Fondue hatte ich es noch nicht aber wüsste auch nicht warum. Beim Fondue ist das quasi frittieren und dazu ist das Fett im Fleisch essentiell. Dies hat das Erbswürstchen so aber nicht und genau deshalb stelle ich mir ja die Frage, was das eben bringen soll.
Auch das Beyond Burger Pattie ist lecker nur wie man behaupten kann, dass das wie Fleisch sei, will mir nicht in den Kopf. Wird aber eben nur von Vegetarieren behauptet und daher behaupte ich, dass das nicht anderes als ideologisch geprägtes Wunschdenken ist. Man kann das essen und gut finden, tue ich ja auch, aber dieser Schmarrn zu behaupten es sei wie fleisch ist für mich ideologiegequassel pur.
Hier ebenfalls, trotz Verbot. Würde es ganz schön feiern, wenn gleich die Polizei auftaucht.Die ersten, vereinzelten "Sprengmeister" ziehen durch den Ort. Der Lautstärke nach vermutlich kein legales Feuerwerk.
Hier ebenfalls, trotz Verbot. Würde es ganz schön feiern, wenn gleich die Polizei auftaucht.
Jap hab das auch nicht verstandenWas hat das mit Deutschland zu tun? Liegt doch alles an Amazon.
Gericht kippt Versammlungsverbot an Silvester in Nordrhein-Westfalen...die Behörden könnten den Infektionsschutz auch ohne das pauschale Versammlungsverbot gewährleisten.
Und du glaubst dieses Jahr ist da irgendwas anders? Schwere Verletzungen kommen sowieso immer ganz überwiegend durch illegales Feuerwerk zustande. Die Unbelehrbaren, die ohne Fachkenntnis selber basteln und/oder sich mit BKS Böllern und ähnlichem von den östlichen Nachbarn eindecken, haben sich doch jetzt nicht von einem Verkaufsverbot abschrecken lassen - die verstoßen doch eh jedes Jahr gegen das Gesetz Die einzigen die jetzt leiden müssen, sind wieder mal diejenigen, die sich normalerweise an die Regeln halten.Das positive für 2021, morgen werden deutlich weniger Leute Finger und Hände verlieren.
Und du glaubst dieses Jahr ist da irgendwas anders? Schwere Verletzungen kommen sowieso immer ganz überwiegend durch illegales Feuerwerk zustande. Die Unbelehrbaren, die ohne Fachkenntnis selber basteln und/oder sich mit BKS Böllern und ähnlichem von den östlichen Nachbarn eindecken, haben sich doch jetzt nicht von einem Verkaufsverbot abschrecken lassen - die verstoßen doch eh jedes Jahr gegen das Gesetz Die einzigen die jetzt leiden müssen, sind wieder mal diejenigen, die sich normalerweise an die Regeln halten.
hier, in bayern, darf man nur im eigenen garten knallen. da werden die mist schon wieder wegräumen.Mich nervt an der Ballerei am meisten, dass die Leute ihren Steck einfach liegen lassen und tagelang der Müll rumliegt.
Und du glaubst dieses Jahr ist da irgendwas anders? Schwere Verletzungen kommen sowieso immer ganz überwiegend durch illegales Feuerwerk zustande. Die Unbelehrbaren, die ohne Fachkenntnis selber basteln und/oder sich mit BKS Böllern und ähnlichem von den östlichen Nachbarn eindecken, haben sich doch jetzt nicht von einem Verkaufsverbot abschrecken lassen - die verstoßen doch eh jedes Jahr gegen das Gesetz Die einzigen die jetzt leiden müssen, sind wieder mal diejenigen, die sich normalerweise an die Regeln halten.
mich hätte es aber eben nicht gewundert wenn das nur für Firmen zB Autohersteller usw gegolten hätteWichtigster Punkt ist, dass im Warenhandel auch künftig keine Zölle und Mengenbeschränkungen gelten.