der allgäuer
Legende
das alle öffis das gleiche bringen, die haben doch einen knall. ZDF ausgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versendetes Weihnachtspaket ist immer noch nicht angekommen und ich Depp hab den Tracking-Bon verbummelt. Kotzt das an...
gibts ne Möglichkeit trotzdem irgendwie an infos ranzukommen? Beim DHL Shop nachfragen? Datum wann ich da war, hab ich ca. noch (+-1Stunde)
PostIdent App der DPAG - meine Güte, was ein Theater war das gerade. Ständige Verbindungsabbrüche, schlecht zu verstehender Mitarbeiter und extrem unkomfortabel. Da ist Nect doch eine ganze Spur besser und kundenfreundlicher gestaltet.
Seit 8:15h warte ich jetzt auf die dumme Freischaltung, damit ich meine Steuererklärung übertragen kann. Danke DPAG für diesen miesen Service und die miese App
Es soll Programme geben, mit denen du das ganz normal per ELSTER-Zertifikat abgeben kannst. Ganz ohne die Post und StB *hust*Ich weiß, warum ich das Geld für den Steuerberater ausgebe.
Seit 8:15h warte ich jetzt auf die dumme Freischaltung, damit ich meine Steuererklärung übertragen kann. Danke DPAG für diesen miesen Service und die miese App
Soll ich denen mal ein Steinchen ans Fenster werfen? Fahre da morgens meistens vorbei.
Wenn man bedenkt, dass der 25. & 26. ein gesetzlicher Feiertag ist, der 27.12.2020 ein Sonntag war, dann hätte man frühestens am 28.12.2020 mit einer Antwort rechnen können.
Wie du aber sicherlich weißt, fahren viele Firmen "zwischen den Jahren" den Betrieb runter. Daher sollte es dich doch wirklich nicht wundern bisher keine Rückmeldung erhalten zu haben, oder ?
Mich würde es auch keksen, aber es ist doch wahrlich kein Grund sich aufzuregen, oder ?