JerryMaSon
Urgestein
kann ich nicht per online banking geld aufs paypal schicken und dann im laden über google pay > paypal guthaben zahlen ohne das er die KK anrührt? vermutlich nicht oder?
PayPal als Virtual Debit funktioniert in Google Pay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich nicht per online banking geld aufs paypal schicken und dann im laden über google pay > paypal guthaben zahlen ohne das er die KK anrührt? vermutlich nicht oder?
Irgendwie raff ich dein Problem nicht. Entferne die gesperrte Karte einfach aus Paypal und gut ist. Paypal bucht per Lastschrift bzw. verwendet zuerst vorhandenes Guthaben.
und kann man rein über google pay und paypal ohne hitnerlegte karte bezahlen? ich glaub nicht oder geht das mitlerweile?Irgendwie raff ich dein Problem nicht. Entferne die gesperrte Karte einfach aus Paypal und gut ist. Paypal bucht per Lastschrift bzw. verwendet zuerst vorhandenes Guthaben.
ja aber kannst du mit paypal im rewe bezahlen oder tanken? das ist das problem^^Eventuell hat er noch nicht verstanden, dass die neue KK ein ganz andere Nummer haben wird.
Die kompromitierte und ja jetzt auch gesperrte KK sofort aus allen Konten löschen. Sie dient keinem Zweck mehr. Kann aber sein, dass das Löschen hier und da nicht geht, weil erst vor kurzem dort genutzt wurde.
Aber so oder so kann man in Paypal einstellen, das Guthaben zuerst verwendet wird.
Ich verstehe hier auch nichts mehr, möchte aber mal darauf verweisen, dass deshalb Buchgeld das beste und wichtigste überhaupt ist. Lasst lieber eure monatlichen Ausgaben auf dem Konto und hebt alles andere auch nicht ab, bevor euch irgendwer ausraubt oder ihr es verliert.Ich verstehe hier auch nichts mehr, möchte aber mal darauf verweisen, dass deshalb Bargeld das beste und wichtigste überhaupt ist. Lasst lieber eure monatlichen Ausgaben auf dem Konto und hebt alles andere ab, bevor hier irgendwas gesperrt wird oder die Bank oder der Staat euch enteignet.
KK und Girocard sind gesperrtHm? Du kannst bei Paypal seit Äonen ein Bankkonto als Zahlungsmittel einrichten, eine Kreditkarte ist nicht notwendig.
Wenn du Paypal mit Google Pay verknüpft hast, geht auch das.
Aber davon abgesehen verstehe ich das Drama immer noch nicht. Die EC Karte existiert doch auch noch? Du tust ja gerade so, als hätte man dich von deinem Geld abgeschnitten.
Warum willst du jetzt diesen Aufwand betreiben, "nur" weil deine KK-Daten gestohlen wurden? Das kann dir bei der Sparkasse nächsten Monat auch passieren. Wechselst du dann wieder, wenn du deine neue KK-Karte erst nach 5 Werktagen von der Sparkasse bekommst?zurückwechseln zur sparkasse wäre eine alternative, dort verifziert man sich deutlich unkomplizierter. nachteil. mobile pay android nicht über googlepay sondern "mobiles zahlen" app und halt 3 euro pro monat und man muss sparkassenautomaten nutzen. gut ich hebe eh selten geld ab das sollte nicht das problem sein
Warum willst du jetzt diesen Aufwand betreiben, "nur" weil deine KK-Daten gestohlen wurden? Das kann dir bei der Sparkasse nächsten Monat auch passieren. Wechselst du dann wieder, wenn du deine neue KK-Karte erst nach 5 Werktagen von der Sparkasse bekommst?
Hast du nicht noch irgendwo einen 50er herumliegen?
KK und Girocard sind gesperrt
bei ING kostet das ändern das KK PINS 0 euro. das ändern das girocard pins kostet 10 euro
ergo hab ich bisher immer mit KK bezahlt da ich den alten pin verloren hab. bis heute mittag.
da war es aber schon zu spät. hatte sicherheitshalber beide karten gesperrt bzw durch anklicken "pin bestellen" sperrt sich ja die girocard. dass das 3-6 tage dauert ist halt echt schäbig. dachte 1-2tage also freitag oder samstag hab ich die karte/n aber ne wird wohl montag oder dienstag. ciao....
also bin ich blank ^^
neuer keks.
zurückwechseln zur sparkasse wäre eine alternative, dort verifziert man sich deutlich unkomplizierter. nachteil. mobile pay android nicht über googlepay sondern "mobiles zahlen" app und halt 3 euro pro monat und man muss sparkassenautomaten nutzen. gut ich hebe eh selten geld ab das sollte nicht das problem sein
Wahrscheinlich so Typ Saskia Esken... naja vielleicht steht da ja irgendwer draufSah die Tante wenigstens gut aus? Dann hätte sich ein Termin doch noch rentiert
Wer ist denn bitte heutzutage noch bei der Sparkasse bei den üppigen Kontoführungsgebühren?
Wer ist denn bitte heutzutage noch bei der Sparkasse bei den üppigen Kontoführungsgebühren?
Nee, keine Scherzfrage.Scherzfrage, nehme ich an? Über 30 Millionen Kunden.