DARK ALIEN
Urgestein
Ihr wollt mich doch fedisch machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Mache ich auch, im Erdgeschoss.du darfst doch nicht land sagen und es dabei auch noch positiv besetzen. das trickert mich doch hart. hat dich keiner gewarnt?
für mich ist das halten eines hundes in einen mehrfamilienhaus tierquälerei...
Ernshaft jetzt ? Hab echt schon viel gelesen, aber das zählt def. zu den Top 3... das trickert mich doch hart...
nein juckt mich ein scheiss. aber einige glauben das hier so hart...Ernshaft jetzt ? Hab echt schon viel gelesen, aber das zählt def. zu den Top 3
Heizung seit gestern Abend tot, Alexa spielt kein Radio... ich könnte nach 10 Monaten ja mal wieder ins Büro, allerdings kann die Klimaanlage auch heizen
Ernshaft jetzt ? Hab echt schon viel gelesen, aber das zählt def. zu den Top 3
Wenn ich sowas lese: " Der boomende Onlinehandel müsse "angemessen an der Finanzierung der kommunalen Infrastruktur, die er nutzt, zum Beispiel durch eine Paketversandsteuer, beteiligt werden".
Einige Politiker haben echt einen an der Waffel. Wer zahlt es denn im Endeffekt ? Der Endkunde weil unter Garantie die Preise angepasst werden.
Notbremsung wird durch den Fahrgast ausgelöst, eine Schnellbremsung durch den Lokführer. Die Bremswirkung ist zwar die selbe aber es ist nicht das gleiche 😉Schnellbremsung unterscheidet sich von einer Notbremsung wie .... ?