[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich auch aber wenigstens weiß ich jetzt den Grund. Die ersten beiden Stunden war ich überraschend distanziert und was danach passierte Kekst mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht irgendwie meistens so? :fresse:
 
Nun ich dachte, ich wäre über sie hinweg. Da hab ich wohl leicht falsch gedacht. Wenn ich mich vorher mal mit einer ex getroffen habe, ist nie etwas passiert. Normal heißt es für mich, vorbei ist vorbei
 
wozu trifft man sich sonst mit ner ex?

Wenn man sachlich reden will und drüber hinweg ist, geht man vorher in den Puff, wenn man anfällig ist, und DAS vermeiden will :fresse:
 
Oder man sieht seine Ex halt einfach nie wieder wenns eh nicht gut auseinander ging und einen sowas wie Kinder nicht verbindet. Wozu trifft man sich mit jemanden, den man nicht mehr sehen will und der das Vertrauen von einem bereits mißbraucht hat. Und wenn man es trotzdem macht, wie kann man sich bzw. seine Triebe nur so wenig unter Kontrolle haben?

Ich mein, sofern man nicht unter Drogen steht, weiß ich doch jederzeit was ich tue....
 
Steuerbeleg von der Arbeit ist falsch... Info bekommen das SAP den Beleg nicht fehlerfrei auf die Kette kriegt. Angeblich in ganz Deutschland und die IT arbeitet mit Hochdruck. :rolleyes2:
Ich hasse SAP :fresse2:
 
Niemand hasst SAP. Alle lieben SAP, es ist der Heilsbringer für all unsere Probleme. Toppa, die wirst sehen, auch dein Problem erledigt sich wie von selbst.
 
Bin froh das in meinem Bereich SAP eine Randerscheinung ist, aber schon ne Bestellanforderung für den Einkauf zu machen ist ein Abenteuer. 🤢
 
Liegt das nicht eher an deinem AG bzw. deiner Arbeitsumgebung? Du schaffst doch im öffentlichen dienst oder? Dort ist die IT ja meist bestenfalls als nicht komplett veraltet zu bezeichnen. SAP gibt doch inzwischen auch in zig ausführungen und VErsionen, die im Einsatz sind.
 
Niemand hasst SAP. Alle lieben SAP, es ist der Heilsbringer für all unsere Probleme.
Das sieht man bei der Deutschen Bank wohl anders, da will man den mitgeschleppten SAP Kram der Postbank ja loswerden und hat die noch notwendige IT ja an die Inder verkauft. Problem gelöst. :d
 
Heute war die Begutachtung meines Fliesen-Wasserschadens durch die Hausverwaltung. Über "das ist doch gar nicht so schlimm, das kann so bleiben" (offene, rausgebrochene Fugen!) bis "Das ist eigentlich ein Wannenbad, da sollen sie nicht drin duschen" (Duschstange war bei Einzug bereits installiert!) war alles dabei! Hat direkt Lust auf mehr gemacht...

Ich konnte ihn zum Glück davon überzeugen, dass wir da handeln müssen, da die Fliesen sich bereits großflächig gelöst haben.
 

Anhänge

  • 1612205887858.png
    1612205887858.png
    310,8 KB · Aufrufe: 81
Einfach abschalten?
 
Dann halt umschalten wenn es unbedingt TV sein muss. Gibt doch genug Auswahl und außerdem noch Netflix und Co.
 
diese ewigen sondersendungen, die nerven nur noch.
wie kann eine tägliche sendung eigentlich eine sondersendung sein ?
ich habe am 2 abend mit corona im februar irgendwann aufgehört, mir diesen mist zu geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh