NAJA. Hatte jetzt wiederholt die Beobachtung dass bei bestimmten Autos frei konfigurieren und Handlerrabatt doch günstiger ist...Man sollte auch nicht neu kaufen. Jahreswagen ist das Stichwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NAJA. Hatte jetzt wiederholt die Beobachtung dass bei bestimmten Autos frei konfigurieren und Handlerrabatt doch günstiger ist...Man sollte auch nicht neu kaufen. Jahreswagen ist das Stichwort
Teilweise lohnen sich da auch diverse Mitgliedschaften richtig. Wir haben auch mal bei Mitsubishi geschaut, da der ASX für uns interessant war. Durch Mitgliedschaft bei der IPZV 30% Rabatt Beim Ex-Schwiegervater mit Maschinenring das gleiche.NAJA. Hatte jetzt wiederholt die Beobachtung dass bei bestimmten Autos frei konfigurieren und Handlerrabatt doch günstiger ist...
Wie solln das gehen, wenn vorher nicht irgendein doller Sonderrabatt mit drin ist? MAg im Einzelfall mal vorkommen, kann aber nicht die Regel sein...NAJA. Hatte jetzt wiederholt die Beobachtung dass bei bestimmten Autos frei konfigurieren und Handlerrabatt doch günstiger ist...
Ja hab mich von dem scheiß Golf 8 GTE und BAFA Prämie blenden lassen aber nie wiederHättest du mal einen XCeed bestellt ;-)
Das ist aber fakt, dass bei den meisten diese Produktionsdaten "gewürfelt" werden und teilw. von minimalen Ausstattungsmerkmalen abhängig.Das ist mir bekannt
Es ist nur komisch, dass Leute die nach mir bestellt haben früher beliefert werden
Vincent Willem, wenn schon.Vincent. Nicht Also.
Ich finde man muss Hagens Level of Klugshicing an dieser Stelle mal mit einem Zitat würdigen.Vincent. Nicht Also.
Wenn ich bitten darf: nur direkt nach seinem PostIch finde man muss Hagens Level of Klugshicing an dieser Stelle mal mit einem Zitat würdigen.
Wenn ich bitten darf: nur direkt nach seinem Post
JaAlso so?
Warum macht ihr das
Weil wir es können!Warum macht ihr das
bei den niedrigen preisen die die OEMs zahlen hätte ich mir auch schnell eine andere branche gesuchtIch denke nicht, dass VW da das eigentliche Problem ist. Wer es noch nicht mitbekommen hat....
Engpass bei Chip-Produktion bremst die Autofertigung
VW, Audi, Daimler und Hella: Halbleiter-Lieferengpässe führen zu Kurzarbeit, Stopp-and-Go-Fertigung und Produktionsausfall. Bei BMW läuft es noch normal.www.heise.de
Wie das bei KIA oder anderen Herstellern aussieht, weiß ich nicht.
Aber ich denke, wenn VW könnte, hätten sie dir gerne den Wagen hingestellt.
Am Ende ist es wieder nen Chip für den Blinker, der das Auto halt verhindert.