Merkor1982
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5-4670
- Mainboard
- Asus B85-Pro Gamer
- Kühler
- Cooler Master Seidon 120V 2.0
- Speicher
- G.Skill 4x4GB DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1060 Phoenix 6GB
- Display
- Asus VZ279H
- SSD
- Kingston SV300-240GB
- HDD
- Seagate Barracuda 1TB 3,5"
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 452
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 550Watt
- Keyboard
- Cougar Attack X3
- Mouse
- Cougar Revenger
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Keks: Die neuen Grenzeinschränkungen sind ja relativ nervig, vor allem die Differenzierung der Handlungsweise, in Tirol reicht die Arbeitsbescheinigung die garantiert das wir nur Warenverkehr haben, dürfen eben nicht in Tankstellen usw. aber immerhin arbeiten. Beim Rückweg nach Deutschland beginnt dann das nervige, keine Ausnahmen für Transitverkehr, negative Test, max 48 Stunden alt, ortsansässige Testzentrum bietet keinen Schnelltest an. Ergebnis erst nach 48 Stunden und tägliche Einreiseanmeldung (Digital), ansonsten 500€ Verwarnungsgeld, übrigens keine Testmöglichkeit in nähe der Grenze.
Somit dürfte ich eigentlich heute gar nicht arbeiten, aber muss trotzdem und muss nun gucken das ich irgendwie auf Österreichischen Boden einen Schnell-Test machen kann da ich sonst nicht nach Deutschland zurückkomme sowie Verwarnungsgeld zahlen muss, "DANKE" Söder/Seehofer.
Somit dürfte ich eigentlich heute gar nicht arbeiten, aber muss trotzdem und muss nun gucken das ich irgendwie auf Österreichischen Boden einen Schnell-Test machen kann da ich sonst nicht nach Deutschland zurückkomme sowie Verwarnungsgeld zahlen muss, "DANKE" Söder/Seehofer.