[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Blitzen:
Am vergangenen Samstag: wir fahren vom Gartencenter zurück und ich sag' noch zu meiner Liebsten "Schau' mal, das könnte sicher ein Blitzer sein.... " *BLING*
Bei erlaubten 50 standen ~60 auf dem Tacho.
Super nervig, aber bin ich selbst schuld. Hätte aufpassen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann's sein, dass du einfach keine Erfahrung damit hast? Das ist teilweise schon extrem praktisch, gibt genug Ecken an denen bei 1000 Schildern kein Schwein durchblickt und man nach einer Weile fahren keine Ahnung mehr hat, ob noch 30 erlaubt sind, oder schon wieder 50.
 
Wir haben hier eine kleine Einbahnstraße, da ist sogar nur 20 erlaubt. Da stehen sie auch gerne. Hat mich letztens auch 15 Euro gekostet, weil ich 25km/h aufm Tacho hatte. Sowas ist an Lächerlichkeit nicht zu toppen, standgas im 3. Gang ist ja schon 30km/h oder mehr.
 
Und was macht Standgas im 2. ?

Keks: Anrufer der hier rumpöbelt, dass wir Abfälle auf sein Grundstück geladen hätten. Hintergrund: Er hat ne Quittung darin gefunden mit unseren Daten drauf.
Witzigerweise kommt die von einer unserer letzten Essens-Bestellungen von einem örtlichen Restaurant.
Werde jetzt da mal ein Fass aufmachen und fragen wie unsere Daten da auf das Privatgrundstück kommen... DSG-VO und so.
 
Kann's sein, dass du einfach keine Erfahrung damit hast? Das ist teilweise schon extrem praktisch, gibt genug Ecken an denen bei 1000 Schildern kein Schwein durchblickt und man nach einer Weile fahren keine Ahnung mehr hat, ob noch 30 erlaubt sind, oder schon wieder 50.
Technik hin oder her. Ich finde nur das diese ganzen Helferlein mehr ablenken bzw. Fahrer dazu verleiten sich nicht mehr do zu konzentrieren.

Wie viele Menschen haben mich trotz Totenwinkel-Assistenten übersehen, weil das Ding entweder nicht geblinkt hat oder weil man nicht drauf geachtet haben. Schulterblick ist kein
Aufwand mMn oder seid ihr ohne Nacken geboren worden?

ich brauch es nicht. Nur teuer.
 
Gerade einen Reject-Review von Leuten bekommen, die wohl immerhin damit arbeiten und nicht so begeistert von dem Ergebnis sind: es ist egal welches Spielzeug man verwendet, die funktionieren alle gleich schlecht... – bin ich auch nicht, aber wo sind die, wenn mal wieder jemand behauptet, das Spielzeug funktioniert prächtig (was ich lange und mein Professor leider noch länger geglaubt haben)...

Versteht das einer? :d

Passend zu den "Keksen" von uns allen letztes Mal was lustiges genau dazu: Go F... Yourself Reviewer 2:


Sogar mit statistischer Analyse warum Reviewer 3 der doofe ist und nicht Reviewer 2. Für so etwas braucht man Statistik! :d
 
Hat der kein HUD? :fresse: Unser Baguettetransporter piept dann auch, wenn über der erkannten Beschränkung.
 
Mussten einen AccessPoint umsetzen, was an sich kein Thema ist, und haben direkt mal festgestellt, dass unser Super-Elektriker im Haus bei seinen letzten Arbeiten einfach Brandabschnitte unter der Decke geöffnet hat, um weitere Leitungen zu ziehen und selbige einfach mal so offengelassen hat, sieht ja keiner ... :rolleyes2:
 
Brandschotts verhindern keinen Brand, die sorgen nur dafür, dass die Party nicht zu schnell ausartet.

Aber ja, das kennt man. Liegt meist daran, dass man sowas ggf. nicht kalkuliert hat und damit dann Stress anfängt...
Also: Ich seh nix, ich hör nix, ich sag nix.
 
wenn man die deutsche sprache schon verhunzen will dann bitte konsequent.....



Unbenannt.png
 
Wat? Was hast du denn für einen Hautarzt?
 
@Blitzen:
Am vergangenen Samstag: wir fahren vom Gartencenter zurück und ich sag' noch zu meiner Liebsten "Schau' mal, das könnte sicher ein Blitzer sein.... " *BLING*
Bei erlaubten 50 standen ~60 auf dem Tacho.
Super nervig, aber bin ich selbst schuld. Hätte aufpassen müssen.
Kenn ich, nur dass das Auto vor mir auch schon geblitzt wurde 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Termin beim Hausarzt, wegen meiner vermuteten psoriasis gemacht. 4 Wochen Wartezeit, dafuq
Dachte das ist schon lange klar bei dir. Da kannst du auch mal bei einer Fachpraxis anfragen
 
Selbst ich würde bei dem Wetter mal gerne Fenster aufmachen um Luft in die Bude zu lassen.
Was ist: Bauer fährt die Scheiße aufs Feld weil für morgen eventuell Regen gemeldet ist (Nachmittags).
:mad:
 
Ich lande, seit gestern Abend, bei BFV JEDES Mal im Verliererteam und das auch noch Haus hoch.
Alter Wtf?...:unsure:
 
Das kam vom Gesundheitsamt.. das ist ja das Schlimme..
Das ist krass und entgegen aller Empfehlungen von Ärzten die man ernst nehmen kann.
Das wäre ja eigentlich die Stelle wo man sich über solche Fehlentscheidungen beschweren sollte, unglaublich was hier so abgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh