Das seh ich genauso...Das ist krass und entgegen aller Empfehlungen von Ärzten die man ernst nehmen kann.
Das wäre ja eigentlich die Stelle wo man sich über solche Fehlentscheidungen beschweren sollte, unglaublich was hier so abgeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das seh ich genauso...Das ist krass und entgegen aller Empfehlungen von Ärzten die man ernst nehmen kann.
Das wäre ja eigentlich die Stelle wo man sich über solche Fehlentscheidungen beschweren sollte, unglaublich was hier so abgeht.
Bist du so schlecht, dass die anderen das nicht ausgleichen können?Ich lande, seit gestern Abend, bei BFV JEDES Mal im Verliererteam und das auch noch Haus hoch.
Alter Wtf?...
sicher?Umgekehrt, ich kann die ganzen Luschen nicht ausgleichen
Immerhin gibt es in dem Gesundheitsamt noch Ansprechpartner. Bei diesem Gesundheitsamt in Hamburg herrscht Chaos und die Chefin wirft hin. Bester Zeitpunkt!Das ist krass und entgegen aller Empfehlungen von Ärzten die man ernst nehmen kann.
Jo alles richtig.Vielleicht, weil bei dir aufgrund der Geografie wenn Regen ansteht (fast) immer Westwind herrscht?
Also in dem Dorf aus dem ich komme, sind Regenfronten fast immer aus der gleichen Richtung gekommen, weil in anderen Richtungen hats meist abgeregnet, bevors zu uns kam. Und wenn doch mal was aus der anderen Richtung bis zu uns kam, wusste man anhand der puren Richtung aus der es kommt meist schon, das es ziemlich heftig wird.
Endet meist ein in einem Ordnungswidrigkeitsverfahren, solange kein Zug eine Schnellbremsung einleiten musste, erst bei letzterem gilt es als Eingriff in den Bahnverkehr. Und mit nur 30 Minuten bist du noch gut dabei.30 Minuten Verspätung weil wegen Personen im Gleis. Super, hoffentlich findet man sie und klagt den Schaden ein.
du denkst wir werden iwas (viren) so einfach wieder los? trotz nem halben jahrhundert computertechnik, kam z.b. h1n1 2009 wieder, nur halt im chill modus... wieso sollte das bei sars anders sein?Wenigstens mal eine die konsequent ist und nicht alles mit sich machen lässt.
Vieles lässt einen einfach nur noch sprachlos werden, wenn das so weiter geht, werden wir den Sche... nie wieder los.
Na aber die Bahn könnte ihre Kosten auch Zivilrechtlich einklagen.Endet meist ein in einem Ordnungswidrigkeitsverfahren, solange kein Zug eine Schnellbremsung einleiten musste, erst bei letzterem gilt es als Eingriff in den Bahnverkehr. Und mit nur 30 Minuten bist du noch gut dabei.
Hab nicht geschrieben das wir Viren wieder loswerden können, wie kommst du darauf.du denkst wir werden iwas (viren) so einfach wieder los? trotz nem halben jahrhundert computertechnik, kam z.b. h1n1 2009 wieder, nur halt im chill modus... wieso sollte das bei sars anders sein?
alles am status quo, deutet auf große seuchen / pandemien hin, sei es massentierhaltung, populationswachstum, grenzen unseres habitats, mobilität, pharma usw.
jede populationen von lebewesen (und nicht lebenwesen) auf diesem planeten kollabiert infolge ausbleibender (natürlicher/nachhaltiger) regulierung (z.b. durch einen predator) an ihrem (unbegrentzten) wachstum - egal ob tier (mensch) / pflanze , und selbst viren, bakterien und pilze...
dafuq?Den meinte ich aber die Autokorrektur hat’s mal wieder versaubeutelt und ich habe nicht gemerkt.
Dann spiel mal Hell Let Loose.Umgekehrt, ich kann die ganzen Luschen nicht ausgleichen
Ist immer übel als Kassenpatient aber Aufgrund meiner Erkrankung bin ich froh kein Privatpatient zu sein.dafuq?
hab gestern auch einen Termin beim Hautarzt gemacht. Juli
Aso ja da hast du Recht, diesen Mist werden wir für ne bestimmte Zeit wieder los...Hab nicht geschrieben das wir Viren wieder loswerden können, wie kommst du darauf.
Ich meine diesen ganzen Lockdown Mist und alles was dazu gehört.
Ist immer übel als Kassenpatient aber Aufgrund meiner Erkrankung bin ich froh kein Privatpatient zu sein.
Überweisung vom Hausarzt vorhanden ?dafuq?
hab gestern auch einen Termin beim Hautarzt gemacht. Juli
Überweisung vom Hausarzt vorhanden ?
Wenn nicht, dann