[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aber warum immer bei Westwind...
Vielleicht, weil bei dir aufgrund der Geografie wenn Regen ansteht (fast) immer Westwind herrscht?

Also in dem Dorf aus dem ich komme, sind Regenfronten fast immer aus der gleichen Richtung gekommen, weil in anderen Richtungen hats meist abgeregnet, bevors zu uns kam. Und wenn doch mal was aus der anderen Richtung bis zu uns kam, wusste man anhand der puren Richtung aus der es kommt meist schon, das es ziemlich heftig wird. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umgekehrt, ich kann die ganzen Luschen nicht ausgleichen ;)
 
Das ist krass und entgegen aller Empfehlungen von Ärzten die man ernst nehmen kann.
Das wäre ja eigentlich die Stelle wo man sich über solche Fehlentscheidungen beschweren sollte, unglaublich was hier so abgeht.
Immerhin gibt es in dem Gesundheitsamt noch Ansprechpartner. Bei diesem Gesundheitsamt in Hamburg herrscht Chaos und die Chefin wirft hin. Bester Zeitpunkt! :fresse:
 
Wenigstens mal eine die konsequent ist und nicht alles mit sich machen lässt.
Vieles lässt einen einfach nur noch sprachlos werden, wenn das so weiter geht, werden wir den Sche... nie wieder los.
 
Einerseits ja, anderseits sollte der Kapitän gerade dann am Steuerrad bleiben, wenn das Schiff in schwierigem Fahrwasser ist.
 
Der Captian ist der Bürgermeister und das einzige, was dem bleibt, ist wohl Inkompetenz. Und so lange der bleibt, ist ja alles bestens, dann kann der Siff fröhlich weitergehen.
 
30 Minuten Verspätung weil wegen Personen im Gleis. Super, hoffentlich findet man sie und klagt den Schaden ein.
 
Vielleicht, weil bei dir aufgrund der Geografie wenn Regen ansteht (fast) immer Westwind herrscht?

Also in dem Dorf aus dem ich komme, sind Regenfronten fast immer aus der gleichen Richtung gekommen, weil in anderen Richtungen hats meist abgeregnet, bevors zu uns kam. Und wenn doch mal was aus der anderen Richtung bis zu uns kam, wusste man anhand der puren Richtung aus der es kommt meist schon, das es ziemlich heftig wird. ;)
Jo alles richtig.
Süd-West Wind wäre mir lieber da weht die Wolke an mir vorbei ;)
 
30 Minuten Verspätung weil wegen Personen im Gleis. Super, hoffentlich findet man sie und klagt den Schaden ein.
Endet meist ein in einem Ordnungswidrigkeitsverfahren, solange kein Zug eine Schnellbremsung einleiten musste, erst bei letzterem gilt es als Eingriff in den Bahnverkehr. Und mit nur 30 Minuten bist du noch gut dabei.
 
Wenigstens mal eine die konsequent ist und nicht alles mit sich machen lässt.
Vieles lässt einen einfach nur noch sprachlos werden, wenn das so weiter geht, werden wir den Sche... nie wieder los.
du denkst wir werden iwas (viren) so einfach wieder los? trotz nem halben jahrhundert computertechnik, kam z.b. h1n1 2009 wieder, nur halt im chill modus... wieso sollte das bei sars anders sein?
alles am status quo, deutet auf große seuchen / pandemien hin, sei es massentierhaltung, populationswachstum, grenzen unseres habitats, mobilität, pharma usw.
jede populationen von lebewesen (und nicht lebenwesen) auf diesem planeten kollabiert infolge ausbleibender (natürlicher/nachhaltiger) regulierung (z.b. durch einen predator) an ihrem (unbegrentzten) wachstum - egal ob tier (mensch) / pflanze , und selbst viren, bakterien und pilze...
 
du denkst wir werden iwas (viren) so einfach wieder los? trotz nem halben jahrhundert computertechnik, kam z.b. h1n1 2009 wieder, nur halt im chill modus... wieso sollte das bei sars anders sein?
alles am status quo, deutet auf große seuchen / pandemien hin, sei es massentierhaltung, populationswachstum, grenzen unseres habitats, mobilität, pharma usw.
jede populationen von lebewesen (und nicht lebenwesen) auf diesem planeten kollabiert infolge ausbleibender (natürlicher/nachhaltiger) regulierung (z.b. durch einen predator) an ihrem (unbegrentzten) wachstum - egal ob tier (mensch) / pflanze , und selbst viren, bakterien und pilze...
Hab nicht geschrieben das wir Viren wieder loswerden können, wie kommst du darauf.

Ich meine diesen ganzen Lockdown Mist und alles was dazu gehört.
 
Umgekehrt, ich kann die ganzen Luschen nicht ausgleichen ;)
Dann spiel mal Hell Let Loose.
Hab mehr oder weniger auch wieder damit aufgehört, weil man mit Randomies zu oft in Squads landet, die gar nix auf die Reihe kriegen, oder in Pro-Teams wo man gleich angeschissen wird, weil man sich von einem Feind abschießen hat lassen. Und selbst dann ist noch nicht garantiert, das das eigene Team gewinnt, weil selbst wenn du ein Pro-Team hast, hast du noch lange keine Chance die ganze Runde zu gewinnen.

Ich krieg einfach den "Split" nicht auf die Reihe. In öffentlichen Spielen sind meist zuviele Idioten dabei, die überhaupt nicht koordinieren und wenn man mit Teams spielen will, die es hinkriegen, geht das meist schon wieder auf die Performanceschiene ala, wenn du zu schlecht bist, wollen wir dich nicht dabei haben (was dann aber nichts mit der Teamfähigkeit zu tun hat, sondern das man Shootermechanisch einfach zu schlecht ist, was ich zugegeben definitiv bin).
 
dafuq?
hab gestern auch einen Termin beim Hautarzt gemacht. Juli :fresse:
Überweisung vom Hausarzt vorhanden ?

Wenn nicht, dann :coffee2:
 
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"
(Frei nach den neuesten News bezüglich der "Situation")
:kotz:
:Keks2: diese "Software" hier ist einfach nur eine Katastrophe.
Irgendetwas zusammenprogrammiert Hauptsache komplex und sinnfrei...
 
Ein Paket ist seit Montag mit Hermes in der Zustellung ...
Mehr brauch' ich nicht sagen
 
In was für Zeiten Leben wir eigentlich? Verweilverbot in Düsseldorf. Was kommt als nächstes, Atemverbot?
 
Bald darfst du dann nur noch im Dauerlauf einkaufen:unsure:

Die werden mit immer bekloppter, umso länger das Ganze dauert.
In Berlin gab es das am Anfang ja auch schon, durftest dich nicht mehr hinsetzen, ältere und schwächere Leute sollten ja eh besser daheim bleiben.
 
Naja Sprechverbot wurde ja auch schon debattiert, von dem her geht noch einiges :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh