Daunti
Urgestein
Nen Bekannter bekommt deswegen jetzt auch schon seine Impfung obwohl keine Risikogruppe oder entsprechender JobHallo! Es gibt genug Freiwillige. Gibt es den Ärzten und spritzt was das Zeug hält.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Bekannter bekommt deswegen jetzt auch schon seine Impfung obwohl keine Risikogruppe oder entsprechender JobHallo! Es gibt genug Freiwillige. Gibt es den Ärzten und spritzt was das Zeug hält.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen und der Vergleich ist nicht richtig. Der Davidstern ist eine gewollte Stigmatisierung! Vorsicht mit solchen Vergleichen.Der Impfpass ist aus meiner Sicht unsinn, wofür gibt es den Impfausweis?
Und ganz ehrlich, wieso den ganzen ungeimpften nicht gleich einen Davidstern verpassen? Die wurden damals auch Stigmatisiert, wer ihn hatte.
ExaktEdit: Achso zwecks Kosten dann vermutlich...
Keks
Fahrrad passt nicht in den Rucksack
für einen bestimmten CSU-Politiker hätte ich auch gerne einen Redeverbot.Wäre im Falle von einigen FDP Politikern keine schlechte Sache
Damit hast du auch recht, hab grade meinen Smiley ohne großes Nachdenken gemacht.Soweit würde ich jetzt nicht gehen und der Vergleich ist nicht richtig. Der Davidstern ist eine gewollte Stigmatisierung! Vorsicht mit solchen Vergleichen.
Achso, dann wollten sie Freiwillig damals wirtschaftliche repressalien, öffentliche Diffamierungen usw., na das muss einem doch gesagt werden.Der Davidstern ist eine gewollte Stigmatisierung!
Und man ist schneller als mit nem eScooter, was die Kaufentscheidung für das Rad gebracht hatIch glaube dir schon gerne, dass so ein Rad besonders für Pendler von Vorteil ist.
Das hast du jetzt aber absichtlich falsch verstanden, ist wohl klar, das es von seitens des Systems gewollt war.Achso, dann wollten sie Freiwillig damals wirtschaftliche repressalien, öffentliche Diffamierungen usw., na das muss einem doch gesagt werden.
Keks
Fahrrad passt nicht in den Rucksack
In was für Zeiten Leben wir eigentlich? Verweilverbot in Düsseldorf. Was kommt als nächstes, Atemverbot?
Und dann im Deutschunterricht Tagebuch Anne Frank oder die Welle lesenSchule kennzeichnet Nicht-Infizierte mit grünem Punkt – Psychologe schlägt Alarm
Um schneller zum Normalbetrieb zurückkehren zu können, bietet ein Gymnasium seinen Schülern freiwillige Corona-Tests an. Wer nicht infiziert ist, den kennzeichnet ein grüner Punkt – und gelten für ihn andere Regeln als für Schüler, die sich nicht testen lassen. Psychologe Thilo Hartmann...m.focus.de