sidewinderdxii
Legende
Vermutlich Psoriasis, sind ja nicht nur die Hände betroffen. Die Füße, Achselhöhlen usw ebenfalls. Juckt wie Hulle, ich bin froh wenn wir den 25.03. haben und ich beim Hautarzt bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht die paranoide Schizophrenie, Drogenschmuggel, Brandstiftung und der latente Fremdenhass. Das sind eigentlich alles Punkte, in die man nicht zufällig hineingerät.Und das war jetzt die Straftat oder wie steht das jetzt wiederum im Kontext zu deinem vorangegangenen Beitrag?
Voraus leitest du das ab? Die Aussage, Behörden bekannt wegen Vorstrafen lässt diese Schlussfolgerung nicht zu. Wegen Falschparkens wird man auch tatsächlich nicht vorbestraft. Was genau hat den Täter vor dem Anschlag in Hanau jetzt heruasstechen lassen? Oder den von Halle? Welche Daten haben darauf hingewiesen bzw. ihn auffällig gemacht, die nicht über Messenger oder Internet ihm zuzordnen waren. Der Waffenbesitz? Der Schutzhund? Denn irgendwelche Forenbeiträge, die man im Nachgang zuordnen kann, weil man DANN die richterliche Erlaubnis hat bzw. den PC durchsucht kannst du hier schlecht anbringen...
Wieso zum Geier kommst du damit, wenn ich als Beispiel HAnau und Halle anbringe? Amri war EINER, NSU, HAnau, Halle und Lübcke haben mit der begründung so exakt gar nichts zu tun.... Ich würd ja mal behaupten, islamischer Terror ist das deutlich kleinere Problem in Deutschland....Und wenn der Westen nicht der Meinung wäre es ist seit Jahrzehnten eine gute Idee fremde Länder mit Bombenterror und Invasionen zu beglücken dann würden diese Leute wohl auch weniger Gründe haben sich an uns mit Guerillataktiken zu rächen.
Wieso sagst du ihr, wenn nur seelenkrank diesen Unfug schreibt?Wieso zum Geier kommt ihr damit, wenn ich als Beispiel HAnau und Halle anbringe?
Auf das Argument Bildung wolltest du ja nicht eingehen...Wieso zum Geier kommst du damit, wenn ich als Beispiel HAnau und Halle anbringe? Amri war EINER, NSU, HAnau, Halle und Lübcke haben mit der begründung so exakt gar nichts zu tun.... Ich würd ja mal behaupten, islamischer Terror ist das deutlich kleinere Problem in Deutschland....
eine Handlung ist mit einer anderen verflochten.Wieso sagst du ihr, wenn nur seelenkrank diesen Unfug schreibt?
Ja nur keiner der letzten teroristischen Attentate hat selbst in der irrwitzigsten Verflochtenheit was mit Bombenterror und Invasisionen zu tun....eine Handlung ist mit einer anderen verflochten.
Wenn Bildung für dich an der Stelle aufhört mag das so sein. Andererseits denke ich auch nicht, dass ein minderer Intellekt ausreicht um sich so umfangreiche und detaillierte Wahrvorstellungen auszumalenDer Täter von hanau war Abiturient, der Täter von Halle ebenfalls. Was soll ich da weiter auf die Bildung eingehen? Schlecht gebildet war keiner dieser beiden Täter....
Steh einfach direkt zu dem was du geschrieben hast und korrigiere mich nicht wenn ich dich zitiere.@Daunti na nich gleich so zickig werden, son Tütü steht im Kontrast zum Flecktarn. Ja da stand ganz kurz ihr, bis ich eben direkt wieder korrigiert habe, weil mir der Fehler auffiel.
Soweit ich weiß war keine der Täter jetzt deutlich unterdurchschnittlich gebildet... Der Täter von hanau war Abiturient, der Täter von Halle ebenfalls. Was soll ich da weiter auf die Bildung eingehen? Schlecht gebildet war keiner dieser beiden Täter....