Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Aufenthalt außerhalb der eigenen Wohnung oder sonstigen Unterkunft mit Ausnahme der privat genutzten Außenanlagen (Terrassen, Balkone, Gärten, Zuwegungen) mit direktem Zugang zur Wohnstätte Ist In der Zelt von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr des Folgetages grundsätzlich untersagt.
Lasst doch einfach die Wohnung oder sonstige Unterkunft weg, dann wisst ihr was Sache ist. Somit ist es nicht erlaubt!
neue supermärkte sind doch alle immer größer und offener. also zumindestens die neu gebauten gebäude. wenn man mal in so einen supermarkt der 90er jahre geht, sind die gänger so eng, das 2 wagen nur mit mühe aneinander vorbeigehen, während in neuen gebäuden die gänge so breit sind, das 2 wagen auch quer locker durchpassen. sieht halt heller, freundlicher, einladener bla bla bla aus und steigert somit die einnahmen. wegen corona macht da keiner was im supermarkt.Auslegungssache?
Hier im Nachbarort haben letztes Jahr zwei Supermärkte neu erröffnet bei denen sofort auffällt das die Gänge viel breiter sind als in vergleichbaren Supermärkten der selben Ketten und auch der Geschäfte die vorher an selber Stelle standen = Das waren jeweils die selben Märkte von Aldi und Edeka, die aber einen Neubau spendiert bekommen haben!
Auf deutsch, du sollst zu Hause oder zu Hause bei der Freundin sein, aber nicht das jeweilige Grundstück verlassen.
Dein letzter Satz lässt Smilies vermissen.
Wenn ich mir die letzten fast 1,5 Seiten ansehe, dann wundert mich auch nicht, wie die Leerdenker-Demos so viele Dunning-Kruger-Koriphäen rekrutieren können.
Empörung hoch zehn bzgl. falscher Interpretationen, Rechtsverständnis nach Bauchgefühl, "ERMÄCHTIGUNGsgesetz" schreien, aber nichtmal richtig lesen können.
gelesen hast du es ja-nur nicht verstanden.Na geil, da bin ich auch voll drauf reingefallen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Danke für die Nachhilfe
Ich habe keine Fehlerfreiheit eingefordert, nobody is perfect. Ich habe auch nicht gesagt, dass hier die Leerdenker regieren. Positiv bleibt festzuhalten, dass zumindest hier im Forum der Irrtum erkannt und eingestanden wird. Richtiges Wutbürgertum war das ja eh noch nicht....Wenn ich Deinen Kommentar lese, dann verwundert mich Deine Assoziation ein wenig, da ich hier niemanden sehe, der für seine Fehlinterpretation nach Aufklärung demonstriert hat.
Irren ist menschlich, trotz nachgewiesener logischer Aufklärung auf seinen Irrtum beharren ist Leerdenken, Verblendung und Dummheit.
Aber als perfekter Mensch, der sich noch nie verlesen hat, Glashaus und Steine ...
Und wenn derart ungeprüfte und/oder nicht verstandene "Fakten" schon hier im Forum - als Hort der Weisheit und Milde - solche Reaktionen hervorrufen, dann kann ich nachvollziehen, wenn/wie die entsprechende mediale Aufbereitung beim Ottonormal-Esoteriker und -BILD-Leser dazu führt, dass denen die Sicherungen durchknallen (und sie sich dabei noch im Recht fühlen)olol. das wird wieder paar prozent an bürgern kosten... warum lernen die nicht aus ihren fehlern ?
..
Ob das vor Gericht standhält wäre sehr interessant!
..
wird ziemlich sicher gekippt, wenn jemand nun klagt. das man nicht auf seiner terrasse sitzen darf, ist ziemlich safe unverhältnismäßig.
..
So geht die Akzeptanz für Maßnahmen natürlich verständlicherweise komplett verloren - ein echtes Trauerspiel
..
Ich wette das wird in Rekordzeit von einem Gericht kassiert wenn jemand klagt.
Ich drücke ganz Fest die Daumen das der Test Negativ ist!und morgen wohl das Ergebnis kommt.
Ich drücke die Daumen, das der Test postitiv ist und er das ganze weiterhin trotzdem gut übersteht. Dann hat er zumindest die Chance zumindest für eine gewisse Zeit immunisiert zu sein und da es ihm momentan eh schlecht geht, spielt es eigentlich kaum eine Rolle, ob es nun wirklich Corona oder was anderes ist.Ich drücke ganz Fest die Daumen das der Test Negativ ist!
Ich würde jein sagen was die Hoffnung auf die Immunisierung angeht.Ich drücke die Daumen, das der Test postitiv ist und er das ganze weiterhin trotzdem gut übersteht. Dann hat er zumindest die Chance zumindest für eine gewisse Zeit immunisiert zu sein und da es ihm momentan eh schlecht geht, spielt es eigentlich kaum eine Rolle, ob es nun wirklich Corona oder was anderes ist.
doch, offline gehts.Hmmm, Windows 10 home kann man nicht mehr mit lokalem Benutzer aufsetzen. Selten dämlich. Nicht dass ich das nutzen würde, aber muss halt immer wieder mal Rechner neu aufsetzen. Wenigstens kann man ohne grosses Pipapo und Zweitadresse ein hotmail Konto registrieren. Aber trotzdem: wer denkt sich sowas aus?
Ich verstehe deinen Gedankengang, ich bin aber mit Asthma und CED Hochrisikogruppe. Mein Arzt hat schon gesagt, ist der Test positiv komme ich nur mit viel Glück ums Krankenhaus herum.Ich drücke die Daumen, das der Test postitiv ist und er das ganze weiterhin trotzdem gut übersteht. Dann hat er zumindest die Chance zumindest für eine gewisse Zeit immunisiert zu sein und da es ihm momentan eh schlecht geht, spielt es eigentlich kaum eine Rolle, ob es nun wirklich Corona oder was anderes ist.
Hatte ich auch gefragt, der PCR-Test war aber seine erste Wahl, um wirklich sicher zu sein.Gute Besserung, egal was es ist.
Kein Schnelltest möglich gewesen, so als erste Peilung?