Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du Glück hast, wollen die nur BelegeHeute war der Steuerbescheid im Briefkasten und liegt jetzt ungeöffnet neben mir. Ich befürchte eine große Nachzahlung aufgrund Kurzarbeit und trau mich nicht ihn zu öffnen.
Arbeite gefälligst, bis Du umgehend umfällst und die Gesellschaft danach nicht noch belastest.ist klar...Arbeiten bis 69 als Antwort auf "Fachkräftemangel"
Institut der deutschen Wirtschaft wirbt in neuer Studie für höheres Renteneintrittsalter, Gewerkschaften fordern attraktivere Ausbildungs- und Arbeitsbedingungenwww.heise.de
und dann nochmal +3 Jahre um den Verlust von Corona wieder reinzuholen...
ist klar...Arbeiten bis 69 als Antwort auf "Fachkräftemangel"
Institut der deutschen Wirtschaft wirbt in neuer Studie für höheres Renteneintrittsalter, Gewerkschaften fordern attraktivere Ausbildungs- und Arbeitsbedingungenwww.heise.de
und dann nochmal +3 Jahre um den Verlust von Corona wieder reinzuholen...
Unglaublich, bei dem Preis dachte ich erst das da wenigstens noch etwas Elektronik dran ist aber das ist ja wirklich nur der KnopfMusste für mein Neff Kochfeld als ersatz so ein komischen TwistPad bestellen
Die verkaufen ernsthaft Centartikel für 55 €
es gibt eh keinen mangel. es gibt nur ein mangel an leuten, die zu miesen konditionen arbeiten wollen. wer gut zahlt, hat ganz sicher noch nie probleme beim finden neuer leute gehabt.das wäre der Beweis dafür, dass das Thema Fachkräfte-Mangel erfunden und erlogen wurde
Unglaublich, bei dem Preis dachte ich erst das da wenigstens noch etwas Elektronik dran ist aber das ist ja wirklich nur der Knopf
Dafür brauchst du noch einen Beweis?d. h. die Bereitschaft Fachkräfte angemessen zu bezahlen war von Anfang an nicht
Ja nur ein magnet ist da dran sonst nichtsUnglaublich, bei dem Preis dachte ich erst das da wenigstens noch etwas Elektronik dran ist aber das ist ja wirklich nur der Knopf
Das ist noch ein bisschen mehr drin, aber jede Generation lässt sich auch ohne den PUK bedienen, zwar etwas kompliziert, geht aber.Ja nur ein magnet ist da dran sonst nichts
Das kann ich dir als Fachinformatiker sagen das das sicherlich NICHT Erfunden ist. Zumindest nicht überall.das wäre der Beweis dafür, dass das Thema Fachkräfte-Mangel erfunden und erlogen wurde, d. h. die Bereitschaft Fachkräfte angemessen zu bezahlen war von Anfang an nicht
Wer "checkt" denn heute noch seine Mails? Also mir wird mitgeteilt, wenn ich eine E-Mail erhalte..Wieso checkt man 10 Tage lange nicht sein Mails, vor allem wenn man auf eine PS5 wartet ?
Rufen die Dich an und sagen: "Hallo, wir haben Ihnen gerade eine Email geschickt" ??? o.0Wer "checkt" denn heute noch seine Mails? Also mir wird mitgeteilt, wenn ich eine E-Mail erhalte..
Nein, ich bekomme natürlich ein Fax zur Info.Rufen die Dich an und sagen: "Hallo, wir haben Ihnen gerade eine Email geschickt" ??? o.0
Ist richtig, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.Ja, die meisten denken, Mail wäre ein Instant Kommunikationsmittel, habe mich auch erst wieder dran gewöhnen müssen, es als das zu sehen, was es darstellt.
Wenn in der Firma jemand etwas dringend von mir benötigt, kann er mich anrufen oder anskypen, Mails sind dafür nicht gedacht und geeignet, versuchen können sie es dennoch.
Ich schreibe auch auf Mails oder WA Nachrichten zurück, wann ich möchte.
Es ist meine Lebenszeit und meine Entscheidung
Also eine Brieftaube wäre Ökologisch SinnvollerNein, ich bekomme natürlich ein Fax zur Info.
Wie denn?Das ist noch ein bisschen mehr drin, aber jede Generation lässt sich auch ohne den PUK bedienen, zwar etwas kompliziert, geht aber.
Nein, ich bekomme natürlich ein Fax zur Info.
Wie denn?