[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab meinen erstern PC von meinem Kommunionsgeld gekauft und der steht bis auf neues Case, Netzteil und Soundkarte, achja die graka auch noch, genauso dar wie früher.

mein ewigrumidelnder server hat xmal mehr bums^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Donnerstag einen völligen KnockOut gehabt, halb 6 morgens am reiern gewesen, um 5 Uhr nachmittags waren die Kopfschmerzen auf einem erträglichen Level. Nichts, was ich "Kater" nennen würde, und von der Menge Alkohol am Abend vorher kanns eigentlich auch kaum kommen.. muss mal zum Arzt. Jedenfalls einen ganzen Tag Uni verpasst, scheiße.

Evt. Migräne?
 
Jupp, kann Migräne gewesen sein. Wenn ich Migräne habe, muss ich mich auch übergeben, danach wird es etwas besser. Dann schlafe ich ein, wenn ich aufwache habe ich zwar immer noch Kopfschmerzen, die sehr stark werden, sobald ich mich ruckartig bewege. :kotz:
 
Mein it lehrer... Total verplant. Hat unsere projektdoku aus dem vorletzten schulblock verlegt und wir haben immer noch keine note dafuer bekommen. Und das passiert staendig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es echt scheiße das ihr mich wegen meines Alters Runtermacht, wobei ich kaum glaube das ich euch was getan hab. So unterstellungen wie ich hätte keine Freunde und bin ein einzel Kind müssen auch net sein.
Grüße
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hätten deine Eltern mal lieber in Bildung investiert als in deine elektronische Ausstattung... Ist ja nichts persönliches, aber du gehts ziemlich vielen Usern auf den Keks - da müssen alle durch, frag mal Wintobi..
 
Als ob das allein was mit dem Alter zu tun hätte.. aber der Nick ist wohl Programm..
 
ach kommt schon..
der ist erst 13 Jahre alt, mit 13 waren wir bestimmt nicht anders.
Abgesehen vom dem Zeugs in seiner Systeminfo :d
 
Ich glaube jeder der man seine ersten Threads hier durchschaut wird hard facepalmen, einschließlich mir. :fresse: Daher sehe ich nichts verwerfliches daran den zumindest fürs Luxx grade zu biegen.
 
Und fürs restliche Leben!
Er kann nur von uns lernen!

@T
nachher arbeiten..aber ich bin müde..

Telekom bekommt es nicht hin den neuen und gesetzlichen Inhaber der Telefoverbindung umzuschreiben.. war gestern schon das 4. mal dort gewesen .. und jetzt fehlt nen Handelsregisterauszug, obwohl ich denen das Ding schonmal vorgelegt habe und sie diese zur Hauptzentrale gefaxt haben.
Drecksladen.

@antikeks
haben wieder heißes Wasser :)
 
Kritik ist ja ok, aber so Sprüche wie du hast keine Freunde muss keiner bringen egal wie alt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab nur 39 Kontakte in meinem Privathandy.. davon sind mind. 9 von Servicedienstleistern :d
ICH hab keine Freunde :heul:
 
Ach keine Ahnung.. Da wirst du doch wohl nen paar Freunde finden! Ich habe 32 Kontakte aufm Handy, wovon ich aber locker die hälfte löschen könnte.. Regelmäßig schreiben tu ich eh nur meiner Freundin, und 2-3 Freunden, Facebook habe ich auch nicht, ich wohne ja direkt hinterm Mond. :d

@bxd, sind wir eigentlich freunde hier? Bin mal hart dafür zu adden falls noch nicht geschehen.
 
ach kommt schon..
der ist erst 13 Jahre alt, mit 13 waren wir bestimmt nicht anders.

Also mit 13 war ich sicher nicht im Luxx unterwegs :fresse:

Mit unseren Damaligen Modem konnte ich genau 1x in der Woche ins Internet um den Wetterbericht zu checken :fresse:

---------- Post added at 14:31 ---------- Previous post was at 14:26 ----------

Lasst den Armen doch, offenbar ist er nicht nur Einzelkind sondern hat auch keine Freunde. Sonst würde er ja kaum jeden Gedankenfurz, der ihm einfällt, hier posten...

Ach Hannes, in letzter zeit bist du so gemein! Wäre ich Mod gäbe es schon ne tracht Prügel :p
 
Kritik ist ja ok, aber so Sprüche wie du hast keine Freunde muss keiner bringen egal wie alt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App



Das liegt ja auch nicht an deinem Alter.

---------- Post added at 14:35 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

Ach Hannes, in letzter zeit bist du so gemein! Wäre ich Mod gäbe es schon ne tracht Prügel :p
Stimmt. Du hast recht. Aber ich meine es ja nicht so. Und außerdem ist es nur zu seinem besten. Ach was, ich tus zum Wohle der gesamten Menschheit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Postbote, der heute nicht geklingelt hat (zu faul zum anderen Hauseingang zu latschen, nehme ich an) und weswegen ich mein heute benötigtes Päckchen erst morgen bekomme. Fuuuuu >_<
 
Ist bei mir so ähnlich. Wobei da der Keks eher bei den Nachbarn unten liegen dürfte, die immer die Pakete fürs ganze Haus annehmen dürfen :wall:
Besonders nervt das, wenn man extra früher aufsteht, damit man den nicht verpasst, um die Nachbarn nicht dauernd so zu nerven...
 
Das halb Deutschland dieses Wochenende super Sommer Wetter hat und der Norden sich wieder mit 15°C und Wolken/Schauern zufrieden geben darf.
Neben den dürftigen Kurven hier im Norden für mich der zweite Hauptgrund bald das Weite zu suchen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
DPD: Die sind doch komplett verblödet :grrr:

4 Reifen bestellt. Händler macht daraus zwei Pakete, die beide gleichzeitig abgeschickt werden.



Unna ist max. 20 Kilometer von mir entfernt. Ein Paket ist gestern angekommen. Das andere Paket haben sie nach Aschaffenburg gebracht :p
 
Das halb Deutschland dieses Wochenende super Sommer Wetter hat und der Norden sich wieder mit 15°C und Wolken/Schauern zufrieden geben darf.
Neben den dürftigen Kurven hier im Norden für mich der zweite Hauptgrund, bald das Weite zu suchen :kotz:

Bei uns Nrw Münster ist auch net grad das beste Wetter
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sonnenschein und 25°..:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh