[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich bin wohl zu spät :-[
 
Ich weiß garnet ob ich früher auch so schlimm war :fresse:
Aber in der PC-Welt hat sich doch ziemlich schnell die Erkenntnis breitgemacht, das ich teilweise richtig heftiog genervt hab... aber da war der OT Bereich nicht so riesig. Aber im Lux hat sich das immer in Grenzen gehalten, glaub ich :d
 
@Wintobi,

du fällst auch zumindest mir nicht mehr auf. :d Ich hab auch sehr jung hier angefangen und durfte mir so einiges anhören.. Leider sind die meisten User von damals nicht mehr aktiv, Hagen hat mich damals bestimmt auch mal angemacht. :d
 
Ich war auch ziemlich jung... wenn ich mir meinen ersten Post hier anschaue... :stupid:
 
keks
heut mal mit Superlux hd330 in Schule gegangen, während Pause angeschlossen an Notebook, und paar blöde Kommentare einstecken müssen
auch wenn die Kommentare von Leuten kamen, mit denen ich mich gut verstehe... ist ne Schande, wie verblödet und verblendet heute die Jugend ist -.-
"boah die Kopfhörer sehen ja scheiße aus, boah was ist das für ein Kabel... blablabla"
aber bei Beats by dr. Dre sind se alle begeistert.. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
keks
heut mal mit Superlux hd330 in Schule gegangen, während Pause angeschlossen an Notebook, und paar blöde Kommentare einstecken müssen
auch wenn die Kommentare von Leuten kamen, mit denen ich mich gut verstehe... ist ne Schande, wie verblödet und verblendet heute die Jugend ist -.-
"boah die Kopfhörer sehen ja scheiße aus, boah was ist das für ein Kabel... blablabla"
aber bei Beats by dr. Dre sind se alle begeistert.. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Das ist doch normal. Einfach ignorieren und weiter machen.
 
so einen hatte ich auch.. da kommen böse Erinnerungen hoch..
 
keks
heut mal mit Superlux hd330 in Schule gegangen, während Pause angeschlossen an Notebook, und paar blöde Kommentare einstecken müssen
auch wenn die Kommentare von Leuten kamen, mit denen ich mich gut verstehe... ist ne Schande, wie verblödet und verblendet heute die Jugend ist -.-
"boah die Kopfhörer sehen ja scheiße aus, boah was ist das für ein Kabel... blablabla"
aber bei Beats by dr. Dre sind se alle begeistert.. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Eben lass sie reden. Sind aber immer die gleichen die sowas sagen und meinen sie wissen alles. Den könntest du 1000 Argumente bringen warum beats by Dr. Dre schlecht sind und sie werden es nicht versthen. Auf solche Leute geb ich ein Furz, wobei ich heute in der Schule auch bei einem Handyvergleich die Kontrolle über mich verloren hätte..
 
Die mit den flachen Sprüchen sind die besten Lehrer :fresse:
 
Geht eh nichts über mein C902 Barren, da können die mit ihrem fallobst alle einpacken!


edit:

nein, definitiv nicht. wir hatten nen mathelehrer der meinte immer " hey du, ich werf dir gleich nen stuhl an kopf, höhöhö" - ich hätte ihn hängen können.
 
Jupp, kann Migräne gewesen sein. Wenn ich Migräne habe, muss ich mich auch übergeben, danach wird es etwas besser. Dann schlafe ich ein, wenn ich aufwache habe ich zwar immer noch Kopfschmerzen, die sehr stark werden, sobald ich mich ruckartig bewege. :kotz:

Genau so wars! Aber woher kommt sowas? Hatte ich bisher noch nie bewusst.. und kommt sowas wieder? Ich kenne den Begriff 'Migräne' eigentlich nur in Zusammenhang mit generellen starken Kopfschmerzen..
 
Ausgeprägte Migräne "kann" mehr als nur (starke) Kopfschmerzen - dazu gehören starke Geruchs- und Geräuschempfindlichkeit, Erbrechen, sogar Sehstörungen ... echt scheiße.
 
Migräne kann verschiedene Auslöser haben, z.B. Wetterumschwung, schlechter Schlaf oder Stress etc.
 
Der tut nichts :d man muss sich evtl. an seine Art gewöhnen aber ers brav...zur Not nimm Leckerlies mit :d
 
keks
heut mal mit Superlux hd330 in Schule gegangen, während Pause angeschlossen an Notebook, und paar blöde Kommentare einstecken müssen
auch wenn die Kommentare von Leuten kamen, mit denen ich mich gut verstehe... ist ne Schande, wie verblödet und verblendet heute die Jugend ist -.-
"boah die Kopfhörer sehen ja scheiße aus, boah was ist das für ein Kabel... blablabla"
aber bei Beats by dr. Dre sind se alle begeistert.. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Ist doch immer so, ne Iphone ist besser hört man am meisten, einfach keine Ahnung haben solche Leute. Ich Diskutier bei sowas gar nicht mehr, ist ja doch alles besser xD



Gruß
 
ich glaub ich krieg ne erkältung. hoffentlich nicht doll, wollte dieses we mal produktiv sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh