[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@ExXoN
Im Rahmen meines Hobbys habe ich schon 4 stellige Beträge per Paypal FF bezahlt - wie nennst Du das dann?
Ich helf Dir: Total bescheuert?
:fresse:

Alles gut, das war ja auch nicht das Thema ;)

Verkauf eins waren 20€ dafür Paypal Geschäftlich?
Naja...

Verkauf 2 waren 100€, ok, da hätte es sich schon gelohnt, aber siehe @meph!sto Beitrag - dieser "Kick" bringt Würze in mein von langweile geplagten Alltag :d

PS:
Gerade vom zweiten Verkäufer Nachricht bekommen, mit Foto des Versandbelegs - vielleicht liest ersie ja hier mit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen wir dich bald mit Peter Zwegat bei RTL, oder wie schlimm ist es? :(
 
F8ACE266-AB4E-42C9-B30B-3168AD0E335F.jpeg

Kenne das mit dem zu viel Kaufen aktuell. :fresse:
 
Bei mir ist es eher“das ich kann keinen Urlaub machen“, als hol ich mir mein exotisches Essen woanders her! 😂 Lieferando sei Dank!
 
Solange es nicht: "Mülltonne hinterm Aldi sei Dank" ist
 
Wenn's exotisch sein darf und fast ein Garant für ne Zwegert-Ansprache, bestellst Du hier ... schöne Abwechslung zu Lieferando 😲
 
Einer der Kollegen hat über Nacht ein paar Stunden Arbeit vernichtet, weil er
1) mit einem alten Datenstand gearbeitet hat
2) über Neuere Daten mit alten Daten drüber gespeichert hat.
3) jetzt muss ich ihm erstmal verklickern was er da gemacht hat, was das für folgen hat und dann darf er als Strafarbeit anhand eines Screenshots sich durch Datensätze wühlen und den letzten Stand wiederherstellen.
Plus Meldung an seinen Vorgesetzten, dass er heute abgemeldet ist und sich sein eigenes Projekt durch Fehlerbehebung verschiebt.

Hoffe Mal dass wirkt und er macht den Mist nicht nochmal :motz:
 
DHL: Status weiterhin offen
Keks2: Amazon, Adapter als Lieferbar deklariert, aber wird erst 3-5 Mai geliefert.
Keks3: 1&1, angeblich konnte nichts Freigeschaltet werden, weil die HomeBox nicht Angeschlossen ist (dafür Funktioniert das Surfen aber sehr gut :fresse: ).
 
Sorry, aber wir reden hier über Kindesmissbrauch und nicht über Geld. Unfassbar sowas...

Sowas muss sein leben lang psychiatrisch betreut werden... 10 Monate auf Bewährung... lächerlich

Kekst mich!
 
Ok, wurde ja noch nicht geändert, hatte ich falsch in kopf, sry

Und selbst wenn sie es als Verbrechen einstufen, Bewährung kann es ja trotzdem geben. Also auch nicht konsequent. Verpflichtend knast wäre besser.

Mein Keks des Tages und jetzt schreib ich nix mehr, sonst gibt's wieder mecker 🙈
 
Es ist wie mit allen in diesem Unrechtstaat. Die reichen und mächtigen kommen mit geringem Strafen davon.
Aber wehe du gehst nach 21/22/24 Uhr spazieren...
Bin neulich um 21:10 noch mit dem Rad draußen gewesen. #lebenamlimit

@SchneeLeopard
das klingt für mich doch hart nach Dropshipping. Lieferbar und Lieferung nächste Woche schließt sich ja nicht aus.
 
Diskussion entfernt, großflächig verteilte Bedenkzeit kommt noch.
 
Keks: Füller mit Schwarzen Patronen bestellt und es kamen Blaue, dabei ist es von außen ersichtlich ob Blau oder Schwarz, war immerhin in einer durchsichtigen Plastiktüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks #1 - Bestellung #1:
25.04.: Bestellt
26.04.: Zahlungseingang
Seitdem: Funkstille

Keks #2 - Bestellung #2:
25.04.: Bestellt
Seitdem Funkstille

Keks #3 - Bestellung #3:
22.04.: Bestellt
23.04.: Versandbenachrichtigung
Seitdem: Funkstille

Keks #4 - Firmenpolitik in Bezug auf Impfberechtigung (gehöre zur kritischen Infrastruktur, bin aber lt. Firma nicht wichtig genug).
 
Meine gewünschte Online-Weiterbildung über die IHK ist ausgebucht, nächster Termin erst Juli oder Oktober :rolleyes2:
 
in 8j jetzt keine 5 mal benutzt. viel zu laut wenn der himmel auf ist, geschweige denn das dach selbst, und die sonne ballert viel zu heftig im sommer...

- dauernd schwimmbad im rechten hohlraum unter dem koffenraumboden (im linken hohlraum sind drölf elektrische geräte : navi, steuergeräte usw, ist also nur ne frage der zeit bis zum supergau), weil die dinger ja nicht komplett wasserdicht gebaut sind, weswegen es regenwasserablaufschienen gibt, die gewartet werden müssen, wo man aber nicht rankommt ohne den himmel abzubauen. >also schwimmbad, d.h. 1 cm wasser steht im hohlraum und leitet früher oder später sukzession ein.

-vor ca 2 monaten bei minustemps aus versehen das dach "geöffnet" (falscher knopf, wollte licht anmachen), dabei hats den mechanismus zernichtet. reparatur laut google: 2-4k €. da ich weder das ding nutzen will, noch das auto vken kann (diesel, 3 liter, "230g ausstoß"), muss ich jetzt mit 3d druck und abstandbleche arbeiten, dass es nicht reinschifft. leider halten sowohl 3d druck wie auch bleche nicht wirklich lange durch, also muss ich weitersuchen / tüfteln :kotz:
 
dieser ganze batteriebetriebene scheiß....
ich will nen Barttrimmer mit Kabel und ohne Akku
aber wenn man danach sucht wird mal erschlagen vor lauter Angeboten mit Akku -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh