Hier auchSonnenschein und 25°..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier auchSonnenschein und 25°..
Holz Internet xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Hätten deine Eltern mal lieber in Bildung investiert als in deine elektronische Ausstattung... Ist ja nichts persönliches, aber du gehts ziemlich vielen Usern auf den Keks - da müssen alle durch, frag mal Wintobi..
Keine Angst, wir schaffen das hier auch ohne dichHm ich bin wohl zu spät
Sonnenschein und 25°..
keks
heut mal mit Superlux hd330 in Schule gegangen, während Pause angeschlossen an Notebook, und paar blöde Kommentare einstecken müssen
auch wenn die Kommentare von Leuten kamen, mit denen ich mich gut verstehe... ist ne Schande, wie verblödet und verblendet heute die Jugend ist -.-
"boah die Kopfhörer sehen ja scheiße aus, boah was ist das für ein Kabel... blablabla"
aber bei Beats by dr. Dre sind se alle begeistert..
Sonnenschein und 25°..
keks
heut mal mit Superlux hd330 in Schule gegangen, während Pause angeschlossen an Notebook, und paar blöde Kommentare einstecken müssen
auch wenn die Kommentare von Leuten kamen, mit denen ich mich gut verstehe... ist ne Schande, wie verblödet und verblendet heute die Jugend ist -.-
"boah die Kopfhörer sehen ja scheiße aus, boah was ist das für ein Kabel... blablabla"
Jupp, kann Migräne gewesen sein. Wenn ich Migräne habe, muss ich mich auch übergeben, danach wird es etwas besser. Dann schlafe ich ein, wenn ich aufwache habe ich zwar immer noch Kopfschmerzen, die sehr stark werden, sobald ich mich ruckartig bewege.
ji addet mich nicht
keks