[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bor das regt mich auch so derbe auf man ist gerade am Zocken und dann kommt einer und will was, aber war heute echt heiß ^^ konnte man aber gut mit einer Wasserschlacht entgegen wirken :d



Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, schwitzen tu ich hier noch net, erst ab ca. 27° Raumtemperatur, aber wenn das so mit dem Wetter weitergeht... :d
naja, was beschweren wir uns, wenn eine Woche am Stück 30° sind, dann kann man sich beschweren -.-
 
O2. Ich hasse dieses Netz. Freundin hat mich 10h versucht zu erreichen, kam nicht durch. SMS von heute Mittag kam auch nicht durch. Man wie ätzend :wall:
 
O2. Ich hasse dieses Netz. Freundin hat mich 10h versucht zu erreichen, kam nicht durch. SMS von heute Mittag kam auch nicht durch. Man wie ätzend :wall:

Und ich dachte ich wäre nur mit E-plus schon Arm dran :(

---------- Post added at 00:05 ---------- Previous post was at 00:04 ----------

Gerade die Kniescheibe rausgehauen und wieder eingerenkt, das gibt solche Schmerzen die nächsten tage :(

selber eingerenkt ?
 
O2. Ich hasse dieses Netz. Freundin hat mich 10h versucht zu erreichen, kam nicht durch. SMS von heute Mittag kam auch nicht durch. Man wie ätzend :wall:

ja.. O2 und Eplus.. immer nur Probleme damit..
Mutti telefoniert auch ins Eplus-Netz.. daheim hat sie nie Empfang.. und generell fast überall.. erreich sie nie..
 
Ich habe mein ePlus schon gekündigt, läuft allerdings noch bis August :( Mit dem Blackberry nutze ich D1/Telekom, das ist ganz wunderbar.

Und jetzt wo wir gerade paar SMS geschrieben haben dann "Ich möchte bitte etwas alleine sein" - Okay..
 
Bin mit Vaderfone ganz zu frieden..

hatte damals aber ne kleine Auseinandersetzung mit denen :d
Waren der meinung, dass ich denen 200€ schulde.. hatte es aber überwiesen gehabt und auch nen Beleg dafür gehabt..
 
Vodafone ist für mich ein rotes Tuch. Aber O2 regt mich noch mehr auf. Durch diesen Mist entstehen Missverständnisse. Telefoniere sowieso lieber direkt als immer nur SMS zu schreiben. Ihr geht es nicht gut, mir geht es nicht gut aber sie will lieber alleine sein.

Also warten auf Morgen.. grmbl.
 
bin über Klarmobil bei Vodafone.
Klarmobil Leute in der Serviceleitung konnte mir damals bei der Rufnummerübernahme und bei den Paketbuchungen super helfen und hat alles so geklappt wie ich es wollte.. musste nicht mal vor die Tür gehen :d

aber bbt :p

wir haben ja den Ltdw :p
 
Boah, es gibt Menschen den sollte die Fahrerlaubnis entzogen werden. Ich bin wahrlich kein Unschuldslamm, da es bei mir auch etwas zügiger sein darf, aber einem so dicht auffahren das man meint der Fahrer des hinteren Fahrzeuges sitzt einem auf der Rückbank ist echt ne Katastrophe.:fire: Dafür habe ich mir beim abbiegen etwas mehr Zeit gelassen.
 
DHL will mich ärgern, das Paket ist seit gestern 8.00 Uhr auf dem Weg zur Packstation, noch ist nichts da :-[
Zustellungsdatum wurde der 27. April genannt

ich fürchte das wird lustig
 
Dass Risen 2 trotz pampiger Grafik meine Grafikkarte ein wenig in die Knie zwingt,

aber trotzdem cooles Spiel bisher, wirklich gutes Rollenspiel :)
 
Festplatte zeigt nur unbekanntes Filesystem an :( sehr viele Fotos verloren gegangen. Rest ist mir ganz egal aber die Fotos :(
Mal 'ne Recovery Software probiert?
Im besten Fall ist ja nur die MFT hinüber und die Daten per se noch da. :)
 
Hmm... nicht direkt. Leider. :/
Aber kannst dich ja mal bei heise.de durch die Liste wühlen. :)
 
keks: gestern so schön warm, und heute glatt 10°C weniger.
 
bei uns net, wir haben´s auch heut noch schön warm, hab jetzt schon fast 23° Raumtemp :(
 
außen sinds auch schon wieder 22°C..
 
Bisher sinds außen schön angenehme 15°C, nicht zu warm, nicht zu kalt. So solls sein, gestern hab ich schon geschwitzt..
 
Toll, ich dachte mein Dad kommt heute aus dem Urlaub zurück..kommt erst aber morgen. Wollte eigentlich ja mitm Auto zur Schule fahren weil mein Wochenticket heute abläuft. Muss mir also ein Ticket morgen kaufen, ein Tagesticket welches 4,80 € kostet. Ich hab also jetzt genau 1 € auf meinem Konto und meine Mutter will mir kein Geld leihen. Ich will garnicht denken wenn sie mich beim schwarzfahren erwischen..sind 40 €. Dann wäre mein TG für den nächsten Monat weg und ich könnte mir nichtmal ein Monatsticket kaufen..Echt zum heulen die Situation.
 
Du mußt dir die Bahnkarte zur Schule von deinem Taschengeld selbst kaufen? Abgefahren.
 
Du mußt dir die Bahnkarte zur Schule von deinem Taschengeld selbst kaufen? Abgefahren.

Ja, die Schule zahlt es seit diesem Jahr nicht mehr. Meine Mutter hats halt sonst immer auch gezahlt. Aber wir hatten einen Streit, einen Streit der total unnötig war und sie auch maßlos übertrieben hat. Seit dem hat sie mir sozusagen den Geldhahn zugedreht bis aufs TG..Wird halt meine geliebte PS3 dran glauben müssen. :shake:

Wirklich, ganz ehrlich. Ich hatte noch nie so wenig Geld wie jetzt. Abschlussfahrt musste ich halt auch selber zahlen und dann waren schwupps 307 € weg.
 
So is das leben, dafür hat man ja zwei gesunde Hände zum arbeiten bekommen :)


Sent from my Apfelphone using Hardwareluxx app
 
So is das leben, dafür hat man ja zwei gesunde Hände zum arbeiten bekommen :)


Sent from my Apfelphone using Hardwareluxx app

Ich glaube du hast überlesen dass ich meine Abschlussfahrt gezahlt habe, was man daraus folgern kann dass ich dieses Jahr meinen Abschluss mache oder eher in den nächsten Monaten und da werde ich mir ganz sicher keinen Nebenjob suchen. Da geht Schule vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich jeden Tag immer weniger Haare auf dem Kopf habe. :(
Keks 2: Die ganzen Pollen! :kotz: :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh