cl0wn98
Banned
Bor das regt mich auch so derbe auf man ist gerade am Zocken und dann kommt einer und will was, aber war heute echt heiß ^^ konnte man aber gut mit einer Wasserschlacht entgegen wirken
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
O2. Ich hasse dieses Netz. Freundin hat mich 10h versucht zu erreichen, kam nicht durch. SMS von heute Mittag kam auch nicht durch. Man wie ätzend
Gerade die Kniescheibe rausgehauen und wieder eingerenkt, das gibt solche Schmerzen die nächsten tage
O2. Ich hasse dieses Netz. Freundin hat mich 10h versucht zu erreichen, kam nicht durch. SMS von heute Mittag kam auch nicht durch. Man wie ätzend
Mal 'ne Recovery Software probiert?Festplatte zeigt nur unbekanntes Filesystem an sehr viele Fotos verloren gegangen. Rest ist mir ganz egal aber die Fotos
Mal 'ne Recovery Software probiert?
Bisher sinds außen schön angenehme 15°C, nicht zu warm, nicht zu kalt. So solls sein, gestern hab ich schon geschwitzt..
Haste evtl nen guten Tipp für eine? Sollte freeware sein...
Irgendein Nachbar macht gerade krach, hört sich an als ob er andauernd auf den Boden fallen würde.
Du mußt dir die Bahnkarte zur Schule von deinem Taschengeld selbst kaufen? Abgefahren.
So is das leben, dafür hat man ja zwei gesunde Hände zum arbeiten bekommen
Sent from my Apfelphone using Hardwareluxx app