[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwer hat eBay kaputtgemacht. Seit 1h wird die Seite oft nicht aufgerufen, ich sehe meine Angebote nicht usw.
Nicht das ich das allgemein schlimm finden würde, aber bis zum 28.5. kann das bitte sauber laufen, muss noch mit der alten Zahlungsabwicklung mein Gerümpel loswerden.
 
Jetzt auch bei mir, eben aber nicht und alleine war ich damit anscheinend auch nicht.

ebay.jpg
 
Ich habe schon jetzt keine Lust auf warme Temperaturen....

Antikeks: Ich bin mega happy mit meinem Xiaomi Smart Standing Fan Pro Standventilator - und ich habe diverse Ventilatoren in den Jahren getestet... aber der ist... alles über die App steuerbar... und alleine die Stufe "Natürliche Brise" ist sowas von genial, das Ding ist nicht zu hören und man kann den so fein justieren... hätte nie gedacht, dass ich mal fast 100 Euro ausgebe für einen Ventilator, aber im Nachhinein auch total happy damit.
 
Ich freu mich total über die Wärme, vertrag diese schnellen Wechsel nur leider nicht mehr so gut.
20 Grad Steigerung könnten sich am besten über 2 Wochen hinziehen, das wäre deutlich besser, so könnte man sich gewöhnen.
 
Mir geht dieses hin und her auf den Sack. Am Sonntag 26 grad und heute wieder nur 16 mit regen. Das es nicht einfach mal ein paar Tage konstant warm oder scheisse sein kann.
 
Nehme mir seit 2 Wochen vor mal wieder ins Büro zu gehen, damit ich mal wieder raus komme. Auf der anderen Seite muss ich dann aber das Haus verlassen. :fresse:
 
Darf man fragen als was du arbeitest? Vollzeit? Kenne dich noch als Student (irgendwas mit Infrastruktur) der seinen Studiesuff mit Nachtschichten in der Druckerei verdient :)

T: In einen ordentlichen Schauer gejoggt
 
Ich bin, hoffentlich bald als Ingenieur, im Mobilitätsbereich tätig.

Studium hat sich aus verschiedenen Gründen und dann wegen Corona leider um einiges verlängert, bin aber mit den Prüfungen und allem schon eine Weile durch. Aktuell mach ich ein, Gott sei Dank gut bezahltes längeres Praktikum (nachdem viele die Termine schon seit Monaten immer wieder verschoben haben und tatsächlich manche Unternehmen 350€ für 180 Stunden im Monat geboten haben :fresse:), und werd dann dieses Jahr meine Diplomarbeit schreiben.
 
Ich freu mich total über die Wärme, vertrag diese schnellen Wechsel nur leider nicht mehr so gut.
20 Grad Steigerung könnten sich am besten über 2 Wochen hinziehen, das wäre deutlich besser, so könnte man sich gewöhnen.
Das gab's früher mal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo klar, aber Amazon könnte mal angeben von wo aus geliefert wird, damit man sich überlegen kann ob das auch nur ein kleines bisschen Sinn macht :fresse:

Amazon möchte Umsatz, keine informierten Kunden, die dann woanders bestellen.
 
In manchen Teilen Deutschlands laufen Diplomstudiengänge nicht aus, sondern es kommen sogar neue dazu.
 
Lol Osten halt. Ne, Spaß beiseite, Diplom klingt gut! Viel Erfolg.

T:

Status:
Die Pakethistorie wurde beendet.

Ja, GLS, und nun?
 
Ach wegen der Sonne :d Habs nicht direkt gerafft weil so beschissenes Wetter wie heute gabs länger nicht mehr^^
 
Vor 5 Minuten Packstationenbenachrichtigungen bekommen. Sehr komisch. Entweder kommen die viel zu spät oder Paketzusteller arbeiten bis Mitternacht?
 
Ende, steht doch da. Paket nix da, Paket Ende diese.

Das Paket wurde von GLS entsorgt, da es leer war. Ich habe das Unterteil eines Wassertankes für mein Rudergerät erwartet -> groß aber sehr leicht. Bin mal gespannt was der Versender sagt, die Schrauben die dabei waren sind sowieso die letzten auf Lager gewesen...

Ich brauche es zum Glück nicht sofort, allerdings steht das Gerät auseinandergeschraubt in der Wohnung...
 
Das Paket wurde von GLS entsorgt, da es leer war. Ich habe das Unterteil eines Wassertankes für mein Rudergerät erwartet -> groß aber sehr leicht. Bin mal gespannt was der Versender sagt, die Schrauben die dabei waren sind sowieso die letzten auf Lager gewesen...

Ich brauche es zum Glück nicht sofort, allerdings steht das Gerät auseinandergeschraubt in der Wohnung...
Weil GLS "dachte" da ist nichts im Paket haben sie es entsorgt?
Satire oder? :fresse:
 
Ich dachte ich hätte nie einen Paket-Keks...bis jetzt :fresse:

Mi, 14.04.2021, 14:26 UhrDie Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Di, 13.04.2021, 06:48 UhrDie Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Mi, 07.04.2021, 00:08 UhrDie Sendung ist im Hermes Verteilzentrum eingetroffen.
Di, 06.04.2021, 21:42 UhrDie Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 31.03.2021, 03:16 UhrDie Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Danke für nichts :(
So, Sendung wurde neu verschickt und Hermes elektronisch angekündigt.
Ich bin gespannt...
 
Wenn du "Glück" hast, dauerte der Spaß nur 2 Monate. Das ist doch mal was. Hätteste auch "rüber" laufen können, wäre wohl schneller gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser777
Das ist ja geil. Ich bekommen sehr oft Pakete, da sind gefühlt 50g drin, das Paket ist aber so groß wie ne Milchpackung. Wenn der Paketdude die jedes mal weghauen würde, weil so leicht, das gäbe ja was....

Evtl. wars aber auch wirklich leer, weil einer vergessen hat, es ins Paket zu packen.

Es sollte so langsam mal einer anfangen die Geschichten hier in ein Buch zu übernehmen. Da kommste aus dem Lachen und face palmen ja nicht mehr raus. Das wird nen Bestseller.
 
Dhl Paket auf dem Weg, rd. 500 km entfernt am Montag im startpaketzentrum bearbeitet worden, Dienstag morgen im zielpaketzentrum angekommen und beaebeitet. Zustellung eigentlich heute, jetzt geändert auf Freitag.

Das finde ich jetzt auch ein wenig lange für die Entfernung 😑
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man vom Teufel spricht 😅 gerade Email bekommen...
 

Anhänge

  • PicsArt_05-12-09.07.25.jpg
    PicsArt_05-12-09.07.25.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 71
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh