SchneeLeopard
Legende
Tun die wenn nur in der Sendungsverfolgung, hatte schon Pakete aus Amerika und Italien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gab's früher mal...Ich freu mich total über die Wärme, vertrag diese schnellen Wechsel nur leider nicht mehr so gut.
20 Grad Steigerung könnten sich am besten über 2 Wochen hinziehen, das wäre deutlich besser, so könnte man sich gewöhnen.
Jo klar, aber Amazon könnte mal angeben von wo aus geliefert wird, damit man sich überlegen kann ob das auch nur ein kleines bisschen Sinn macht
Das geht noch?werd dann dieses Jahr meine Diplomarbeit schreiben.
Ende, steht doch da. Paket nix da, Paket Ende diese.Ja, GLS, und nun?
que?... Körper weiß, arme Braun... fängt ja gut an
😅 Sieht halt bescheiden aus... Ein wenig Eitel darf man doch wohl sein, nicht?
Ende, steht doch da. Paket nix da, Paket Ende diese.
Weil GLS "dachte" da ist nichts im Paket haben sie es entsorgt?Das Paket wurde von GLS entsorgt, da es leer war. Ich habe das Unterteil eines Wassertankes für mein Rudergerät erwartet -> groß aber sehr leicht. Bin mal gespannt was der Versender sagt, die Schrauben die dabei waren sind sowieso die letzten auf Lager gewesen...
Ich brauche es zum Glück nicht sofort, allerdings steht das Gerät auseinandergeschraubt in der Wohnung...
So, Sendung wurde neu verschickt und Hermes elektronisch angekündigt.Ich dachte ich hätte nie einen Paket-Keks...bis jetzt
Mi, 14.04.2021, 14:26 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet. Di, 13.04.2021, 06:48 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt. Mi, 07.04.2021, 00:08 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum eingetroffen. Di, 06.04.2021, 21:42 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Mi, 31.03.2021, 03:16 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Danke für nichts
Weil GLS "dachte" da ist nichts im Paket haben sie es entsorgt?
Satire oder?