G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Es waren je auch keine echten Einkünfte, sondern nur Steuergelder, welche ohne Leistung über ihre Partei an sie weitergeleitet wurden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es waren je auch keine echten Einkünfte, sondern nur Steuergelder, welche ohne Leistung über ihre Partei an sie weitergeleitet wurden.
Ich kündige bei den Telekommunikationsbuden noch steinzeitlich per Fritzbox-Fax. Mit dem Hinweis, in der Sache keinen weiteren Kontakt zu wünschen, außer einer Kündigungsbestätigung. Bisher haben sich alle daran gehalten.Kündigungsvormerkungen... so ein Schrott, statt einfach den Vertrag zu kündigen per App wird eine Vormerkung gemacht und man muss innerhalb von 10 Tagen anrufen um die Kündigung zu bestätigen. 😒
Vertragsverlängerung wäre ja drin, bin echt zufrieden mit dem o2 Netz bei mir... aber die bieten keine Tablets in der App bei Verlängerung an.
welches immoregister? das welches z.t. leer ist oder beschrieben mit angaben die nichts bringen, weil die "wirtschaftlich berechtigten" iwelche strohmänner in cypern, panama usw hocken? außerdem wird es doch in der zoom reportage genannt , oder meinst du etwa ein anderes register?Ich bin mir nicht sicher was ich ätzender finde... Die Kampagne gegen Bargeld als Zahlungsmittel oder den Fakt dass einige andere Punkte wie ein bundesweiter Immobilienregister nichtmal benannt werden...Warum Deutschland ein Geldwäsche-Paradies ist
Eine italienische Anti-Mafia-Kämpferin warnt: Die Mafia komme öfter zum Geldwaschen nach Deutschland. Der Grund: die deutsche Liebe zum Bargeld.www.zdf.de
Kampagnenjournalismus erster Güte, weil vereinfacht und eindimensional.
Hab angerufen und am Telefon hätte ich ein Tab S7 LTE haben können:Vermute mal das die durch den Anruf die Chance zum verlängern nochmal probieren möchten. Aber ich brauch kein Handy, lass mich überraschen.
Ansonsten neuer Vertrag mit dem Samsung S7 Tablet und fertig, die 60 GB aktuell brauch ich eigentlich nicht, 40 GB reichen auch.
Mal wieder stöbern.
ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.Das ist echt bitter allgäuer, so ein schönes altes Tapedeck.
Wie viele Werte diese Idioten am Tag so zerstören, ist echt traurig.
Hab viel Verständnis für die Auslieferer, aufgrund ihrer teils miserablen Bezahlung, nur wenn man sieht wie sie oftmals mit der Ware von den Leuten umgehen, kann einem jedes Verständnis abgehen.