[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Werd ich älter oder werden die Spiele bzw. deren Steuerung immer komplexer?!

Habe mit God of War angefangen und verwechsel dauernd die Tasten, das ist mir früher nie passiert 💩
Liegt an beidem. Wenn ich Fortnite spiele und sehe was die jungen Spieler da für ein Bau-Tourette bekommen und ich mich über eine gebaute Wand freue, merkt man wie alt man geworden ist. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt das nicht auch an der Portierung, dass einige Spiele für den Controller mit L/R 1/2 usw programmiert sind, und man auf dem Keyboard irgendwelche Tasten dafür hat? Ich krieg bei GTA auf PC nicht mal so ein dummes Flugzeug in die Luft, geschweigedenn alle Waffen ausgewählt. :fresse:

Liegt an beidem. Wenn ich Fortnite spiele und sehe was die jungen Spieler da für ein Bau-Tourette bekommen und ich mich über eine gebaute Wand freue, merkt man wie alt man geworden ist. :d
An das Spiel hab ich mich gar nicht erst rangetraut mit meinen 40+ ...

@ Keks - NASE ZU. :-(

Rechnungen ohne QR Code... vor allem wenn der Verwendungszweck 25 Stellig ist :sneaky:

Sind auch nur 9%, die übrig bleiben. Zustimmer sind aber eben die Minderheit. Vermutlich haben die meisten Menschen unterbewusst begriffen, dass Sprache nicht die Realität verändert, sondern andersherum.
Eieiei pluto, ich widerspreche dir ja nur ungerne da mir deine Beiträge oft sympathisch sind, aber mit dieser Aussage öffnest du die Büchse der Pandora. Die Zusammenhänge sind dann doch komplizierter und es ist nicht alles schwarz-weiß. ;)

Und ich verstehe auch wie du es meinst. Aber in einer Diskussion mit Soziologen, Psychologen, Philosophen, Neurowissenschaftlern, etc... die würden dir an den Hals springen.

Rechnungen ohne QR Code... vor allem wenn der Verwendungszweck 25 Stellig ist :sneaky:
Diese praktische Entwicklung ist leider noch nicht allen bekannt. :rolleyes2:

Mein Keks des Tages: Leergutautomaten, die mitten in der Annahme defekt sind und das am ersten Tag nach einem langen Wochenende, wo jeder seinen Kram loswerden will.

Eieiei pluto, ich widerspreche dir ja nur ungerne da mir deine Beiträge oft sympathisch sind, aber mit dieser Aussage öffnest du die Büchse der Pandora. Die Zusammenhänge sind dann doch komplizierter und es ist nicht alles schwarz-weiß. ;)

Und ich verstehe auch wie du es meinst. Aber in einer Diskussion mit Soziologen, Psychologen, Philosophen, Neurowissenschaftlern, etc... die würden dir an den Hals springen.
Zum Glück sind wir hier im Luxx, da wimmelt es nicht gerade von

Soziologen, Psychologen, Philosophen, Neurowissenschaftlern

:fresse:

Ansonsten: Immer her mit Kritik!

He, ich bin Psycho und Neuro. :fresse:

Aber nee, ernsthaft: da müsste man zu weit ausholen. Außerdem passt das nicht in den Keks Thread. Ich hoffe einfach dass du mir glaubst dass das Thema viel zu komplex ist. Und ganz wichtig: die eine Wahrheit (oder Meinung) gibt es hier eh nicht, auch nicht in sogenannten “Fachkreisen”. Da wird sich auch gestritten wer es denn nun besser weiß. Quasi wie im Luxx. Nur auf einem anderen Niveau. (Wobei, auch nicht immer.) :d

6364F14D-76A1-4667-8B90-1C0FB5BCE699.jpeg

1. DHL lässt das Paket jetzt anscheinend seit 1 Woche im Kreis fahren 🙄

2. nächste Woche ne Woche Urlaub, hätte ich nicht seit kurzem wieder getrennte Handys würde ich das Teil jetzt schon wieder heiß laufen sehen. Die Woche wird auch garantiert nicht reichen als Auszeit

Oh, da ist ja jemand aus der Gegend :d
@T: das beknackte Wetter macht mich wahnsinnig...

@T: das beknackte Wetter macht mich wahnsinnig...
+1

Ist ja leider nichts Neues. Gefühlt seit 6 Wochen so hier. Regen und etwas Sonne im stündlichen Wechsel, heute dann ab 16h stockdunkel..

Oh Oh, bei dem feuchten Wetter kann das aber noch dauern...

+1

Ist ja leider nichts Neues. Gefühlt seit 6 Wochen so hier. Regen und etwas Sonne im stündlichen Wechsel, heute dann ab 16h stockdunkel..
Ich finde es außerordentlich windig in den letzten Wochen. Das habe ich bewusst so auch noch nicht erlebt. Wäre dann auch mein Keks..

Entweder Österreich ist eine Stadt in China oder die Post trödelt.

Was damit wahrscheinlich eher gemeint war, dass wir mit der Bewältigung der Corona-Krise, dem abwenden des Sterbens unseres Planetens, des immer stärker werdenden Rassismus/Antisemitismus weitaus drängendere Themen haben, als „nehme ich nun Wählerinnen und Wähler oder WählerInnen“.
Nun, das hat er aber nicht gesagt. 🤷‍♂️ Das das ebenfalls große Probleme sind, ist unbestreitbar. Nur ist der einzige Inhalt der "Altparteien" gerade das dümmliche Grünenbashing. Pandemie? Wirtschaftskriese? Nie gehört... Hauptsache "nicHt diE grÜneN". Da bekommen lieber Neoliberale Blackrock Marktschmuser und "rechts? Sie meinen die Mitte?" Ex-Verfassungsschutzchef's Ministerposten in Aussicht gestellt.

@Tabantel

Das Männer in gewissen Berufen natürlich wegen ihrer physis im Vorteil sind ist kein Argument. Das ist stupider Whataboutism.

Das Gleichberechtigung nur in Vorständen gefordert wird ist Humbug. Nur weil es Medial präsenter ist, bedeutet
das nicht das es da auch aufhört. Frauen in Führungspositionen sind auch Anreiz dafür, daß Frauen eventuell Berufe wählen die sonst reine Männerdomäne wären oder nach wie vor sind.

Wenn ich schon wieder "Männerbashing" höre, halbe KuchenTV Community hier...

@Techlogi

Wer genau sich daran stört, kann man meiner verlinkten Umfrage ganz gut entnehmen 🙂

„»Ich habe rechtmäßig gehandelt, um die Menschen zu schützen, in Übereinstimmung mit allen internationalen Vorschriften«, sagte er demnach vor dem belarussischen Parlament. Berichte, wonach das Passagierflugzeug durch einen Kampfjet zur Landung gezwungen worden sei, bezeichnete er als »Lüge«.“

Kann dem nicht mal endlich ne Drohne mit bisschen C4 aufn Kopp fallen?!

Menschen allgemein, Menschen sind doof!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh