[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lärm ist Lärm.
Der eine hat sich halt an andere Regeln zu halten als der gewerblich tätige.
Beide nerven aber das eine ist halt so und das andere kann man abstellen (Miteinander reden oder anderweitig dagegen vorgehen bei Sturheit).
Ich hatte die Tage irgendwas wegen Lärm gesucht und bin über den Satz gestolpert das gewerblich verursachter Lärm teils einfach hingenommen werden muss.
Gut jetzt dazu.

:Keks: Kackwetter nervt.
 
Wusste nicht, dass Amazon Music Titel so stark zensiert. Nicht nur, dass Titel 4 vom neuen KIZ-Album nicht per Sprachbefehl akzeptiert wird, jetzt wird er sogar in der App ausgeblendet :stupid:

Sucht man explizit den Titel, wird er wenigstens abgespielt und playlist geht auch.
 
zum Kekse backen :)
 
ich bin müde wie Sau, aber kann nicht einschlafen.
wieder 2,5 Stunden rumgelegen und nichts geht.... ätzend.
um 6 Uhr ist aufstehen angesagt 😣
 
och ich hab gut geschlafen, war auch saumüde.
Aber die Hitze kekst mich dennoch. Jetzt schon 25° in der Bude. :fire:
 
Dank Klima im Schlafzimmer ist die Hitze egal... nur jetzt in meinem Büro eine Etage tiefer sind es schon schnuckelige 26° und ich schwitze 🥵
Man bin ich gerade am Arsch... Augen so schwer. :sleep:
 
7 Uhr im Büro: 27,5°C :fresse2:

Mal schauen ob heute vor 12 die 30°C hier drin geknackt werden
 
Meckert nich. In zwei Wochen geht es für mich wieder in den Heißbetrieb..
 
1. Zu warm für Gartenarbeit. Hab gar nicht mehr so viel zu tun, aber man kann ja aktuell nur bis spätestens 10:30 was machen, dann wird's zu warm.

2. IKEA trödelt
 
TRÖDELT klingt wie ein Regal für die Küche.

Beim Wetter +1
Im Büro mit Venti am offenen Fenster geht's gerade. Heute Mittag wechsel ich ins Homeoffice, aber da erwartet mich auch Hitze. Wenigstens kann ich da kurze Sachen tragen - hier ist Business-Kleidung Pflicht (wenigstens kein Sakko).
 
Könnte man denen wirklich zutrauen, aber nein, ich warte auf den Markus.
 
Morgens 8:30 in einem deutschen Großraumbüro:
Schwitzen im Sitzen
(beim nix tun wäre missverständlich :shot: )
 
Er meint sicher söder
 
Wenn man noch etwas drücken muss wird es schwierig nicht zu schwitzen, ja. :d
 
aaaaaaaaaaaaaaaaah Kopfkino :heul:
 
Mit Fieber aufzuwachen ist bei dem Wetter auch nicht gerade angenehm.
 
Wer Kopfkino hat darf es behalten. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh