[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's da nicht Grenzwerte ab denen man in einem Raum nicht mehr arbeiten darf ?
Hab' da so 28°C in Erinnerung
 
ich hoffe bei meinem neuen AG gibts ne klima. da wo ich vorher war gabs das nur in den meetingräumen.
Gibt's da nicht Grenzwerte ab denen man in einem Raum nicht mehr arbeiten darf ?
Hab' da so 28°C in Erinnerung

und was macht man dann ? :d
 
 
Gibt's da nicht Grenzwerte ab denen man in einem Raum nicht mehr arbeiten darf ?
Hab' da so 28°C in Erinnerung

Zunächst muss die Firma dann mit mobilen Klimageräten oder anderen kühleren Räumen abhilfe schaffen. Erst, wenn das nicht möglich ist, oder hilft, darf die arbeit niedergelegt werden oder verkürzt.
 
Zunächst muss die Firma dann mit mobilen Klimageräten oder anderen kühleren Räumen abhilfe schaffen. Erst, wenn das nicht möglich ist, oder hilft, darf die arbeit niedergelegt werden oder verkürzt.
Ja so die Theorie, geh mal zu deinem Chef und sag ihm du machst jetzt Hitzefrei. In der Praxis wird halt auch bei 30°C+ einfach weitergearbeitet. Hatte vor paar Jahren schon einen Kunden im Bankensegment da durfte man dann ausnahmsweise das Sakko ablegen
 
Ja so die Theorie, geh mal zu deinem Chef und sag ihm du machst jetzt Hitzefrei. In der Praxis wird halt auch bei 30°C+ einfach weitergearbeitet. Hatte vor paar Jahren schon einen Kunden im Bankensegment da durfte man dann ausnahmsweise das Sakko ablegen
Klar, ist das die Theorie. Je nach Größe des Vereins gibt es ja immer noch den Betriebsrat.

Dann muss man sich nicht wundern, wenn Kollegen ausfallen…
 
Defekte Klima hatte ich in den letzten 3 Jahren 2 mal bei wöchentlich 1200km im Fernverkehr.
Das eine mal war es sogar gut weil ich mich deswegen gratis in die erste Klasse setzen dürfte8-)
 

Das man sich von diesem asozialen dreckspack so auf der Nase rumtanzen lässt und die Rechnung für die Show auch noch der Steuerzahler blechen darf...
 
Ist halt Berlin/Deutschland, die Zecken werden dazu noch massiv vom Senat gedeckt/unterstützt. Ein rechtes "Wohnprojekt" (so nannten die linken Lumpen ja z.B die Liebig 34) wäre innerhalb von ner Woche mit dem SEK aufgelöst worden.

Keks:
Arbeitsmarkt für einfache Stellen immer noch im Arsch im Vergleich zu Anfang 2020 :P
 
Boah wie dumm kann ein einzelner DPD-Fahrer denn bitte sein?

Bin extra wegen der Sendung heute im Homeoffice geblieben (Adresse im Tracking ist eindeutig meine).
Er versucht es beim Nachbarn (gleiche Straße aber eindeutig nicht die richtige Hausnummer) zuzustellen, wo natürlich keiner zuhause ist.
Ich bekomme die Mitteilung: Wir haben sie leider nicht angetroffen.

Danke für nichts ihr Affen.
Der dumme DPD-Fahrer hat wieder zugeschlagen.

Bestellung sollte Samstag zugestellt werden. Im Tracking steht auch noch "voraussichtliche Lieferung Samstag 19.06.".

Paket stand gerade stumpf vor der Haustür - gut dass ich nach Hause gefahren bin.

War ja nur ne Bestellung für mehrere hundert Euro.
 
Ist halt Berlin/Deutschland, die Zecken werden dazu noch massiv vom Senat gedeckt/unterstützt. Ein rechtes "Wohnprojekt" (so nannten die linken Lumpen ja z.B die Liebig 34) wäre innerhalb von ner Woche mit dem SEK aufgelöst worden.

Keks:
Arbeitsmarkt für einfache Stellen immer noch im Arsch im Vergleich zu Anfang 2020 :P

Musst du vielleicht mal die Augen richtig aufmachen. Rechte "Wohnprojekte" gibts inzwischen in Brandenburg und Mecklenburg wie Sand am Meer und da reitet auch kein SEK ein.
Dort werden systematisch die anderen Nachbarn rausgeekelt damit man sein völkisches Dörfchen aufziehen kann. Kräht nur kein Hahn nach weil im Niemandsland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allergie (Heuschnupfen) sein Urgroßvater … So schlimm hatte ich es noch nie.
 
Heut beim Orthopäden gewesen, das noch weitestgehend heile Knie hat an eine Schleimbeutelentzündung auf der Kniescheibe - also erstmal nix mit Hinknien..
das operierte Knie hat schon wieder Probleme mit dem Knorpel und dem Schleimbeutel an sich -> etwas mehr schonen und ne neue Bandage (gut, dafür wurde es nach >8 Jahren auch mal Zeit)
 
Tun sie immer. Solange halt jeder 90 jährige rumgurken darf ohne Prüfung wird sich das auch nicht ändern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh