[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auch wenn ein regelmäßiger Test ab 60, alle paar Jahre, viele den Führerscheine kosten würde, gibt's dann immer noch mehr als genug Idioten. Damit bekommst du nur einen Bruchteil von der Straße...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt auch genug jüngere die wie Idioten fahren, grade hier auf der B12 sieht man die jeden Tag, leider.
 
Tun sie immer. Solange halt jeder 90 jährige rumgurken darf ohne Prüfung wird sich das auch nicht ändern
sollte generell gelten. Die Woche hab ich mich wegen ner ka vll 40 Jährige fast langgelegt uf der Landstraße. Kreuzug, ich Hauptstraße, sieht guckt, fährt plötzlich los als vll 50m weg bin und zeiht in die Kreuzung. Ich voll in die Eisen, ABS munter ab blinken, bleibe vll 5m vor der stehen, sie inziwschne auch mitten auf der Kreuzung stehen geblieben und wild am gestikulieren. Ich vermute, sie wollte quasi sich neben mir "einsortieren" um dann hinter mir sich einzureihen. Nur.... Es gab da halt keine Spur dafür. Was hat sie erwartet was passiert, wenn sie das bei einem Motorradfahrer macht? Das der munter weiterfährt in der Hoffnung, dass sie das so vorhat und ihn schlicht nicht übersehen hat? Es ist halt auch schlicht komplett unzulässig.

Natürlich Kind unter 14 aufm Beifahrersitz. Sie kam von links, ich wäre also wenn in die Seite des Kindes gerammt. Da fragste dich auch was bei solchen Menschen nicht in Ordnung ist. Ich denke selbst nur mit 50 in die Beifahrertür wäre bei der kleinen Fläche der Motorradfront ein deutliches Eindringen in den Insassenraum zur Folge gewesen, das Kind also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwerer verletzt...
Zumal hinter mir exakt ein Fahrzeug war, was abgebogen ist. Sprich sie hätte nach uns beiden, 10 Sekunden später normal fahren können.
 
Tja, der Österreicher mit seiner Vespa heute, hat seinen Schein aber auch im Lotto gewonnen, 2 linksabbiegende Spuren, ich die Linke davon, er auf der Rechten - leicht vor mir - zieht eiskalt über meine Spur quer drüber um danach wieder auf der linken weiter zu fahren - und das wo er sonst Inner- und Außerorts nur rumgetrödelt hat, sprich 70-90 außerhalb immer schön in der Mitte, und innerhalb so um die 35-45 auch mittig. - leider kaum Möglichkeit zum überholen.
Hab ihn dann auf meiner Spur nachdem Platz war überholt, 2 Ampeln weiter wurden aus den 2 Spuren nur 1 und wer drängelt sich rechts an den Autos in der Schlage vorbei? Der Vespaössi.
Natürlich brauchte er dann beim Anfahren auf Grün noch ne halbe Ewigkeit das mehr als 2 Autos gehupt haben... - der hätte seinen Schein auch abgeben können... - Hätt ich den davor einfach mitgenommen, weil quer auf meiner Spur, hätte er das nicht mehr gemacht, scheiß Verkehrsraudis.
 
16 Uhr Feierabend: 33°C am Platz......
Jetzt gehts mit Kopfweh heim, so wünscht man sich das :bigok:
 
Daran muss es liegen :fresse2:

Bekommt euch die Hitze nicht?
äh? ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass sie nicht nur mich gefährdet hat sondern auch ihr eigenes Kind (daher "natürlich" weil ersteres ja nicht schlimm genug wäre), welches auf der Seite saß, wo ich eingeschlagen wäre. Und das um 10 Sekunden zeit zu sparen.
 
Am schlimmsten finde ich die Gelbe Flotte (Holländer) Richtung Fernpass, fahre gemütlich von Kempten aus hin, bis zum Füssner Grenztunnel um die 120 k/mh, da donnern die an einem vorbei als hätten sie einen Düsenjet an. Am Fernpass angekommen kriechen sie dann teils mit unter 50 k/mh auf dem 100er Bereich, könnte die manchmal am liebsten wirklich erschießen.
 
Ich kann mittlerweile kaum noch ein Muster bei "Bekloppten" im Straßenverkehr erkennen. Habe auch schon oft gedacht, was drängelt der Typ so aggressiv und dann habe ich beim Abbiegen eine Frau neben mir gesehen, mit Kind, ohne Kind, alles dabei. Ich bin mir relativ sicher, dass viele Leute gar nicht erkennen, wir ihre Fahrerei auf andere wirken muss. Die meinen, das wäre schon alles ganz korrekt so, vor allem was den Abstand angeht.
 
Bier wird warm auf dem Weg vom Kühlschrank zum Terassentisch. Der Kühlschrank steht schon draussen, an der Wegstrecke liegt es nicht
 
Ich meine folgendes Muster erkannt zu haben:

Am asozialsten fahren Frauen mittleren Alters. (Parkplatz wegschnappen und so)
Am schlechtesten fahren Frauen hohen Alters.

Fahrzeuge, die meistens von schlechten Fahrern geführt werden: Sprinter, Schrottkarren, Familienkarren, SUV, silberne A-Klassen/Golfs/Benze (ist das die Mehrzahl von Benz)?
 
Allergie (Heuschnupfen) sein Urgroßvater … So schlimm hatte ich es noch nie.
Ich bekomme wieder Kortison. Es hat mich wieder voll weggehauen.

Hab heute noch einen Luftreiniger bestellt, geht gar nicht...
 
vor 2 wochen fahrrad zur inspektion gebracht, weil hinterbremse nicht mehr so läuft. 50€ später und auf den hof noch die bremsleistung bemängelt hies es nur, die bremsleistung sei normal. heute mit rad unterwegs, musste eine vollbremsung machen und die deutlich bessere vorderbremse griff voll durch und ich flog schön kopfüber auf die fresse. habe so einen fetten hals bis panama!! wozu geb ich ein rad für 50€ in die inspektion, wenn ich 2 wochen später mangels bremskraft hinten volles pfund kopfüber auf die schnauze falle. wozu war das fahrrad überhaupt da? das war das einzige, was ich bemängelt habe...
mal überlegen, ob es da nicht rechtliche möglichkeiten gibt. wenn ich mein auto in die werkstatt gebe und fahre vom hof und die bremsleistung ist kacke und fahre irgendwo gegen, gibts für das autohaus auch auf den sack.
 
So schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn du jetzt noch tippen kannst.

Ne, Spaß beiseite..schon seltsam.

Könnt ich mir gar nicht vorstellen, bei der Hitze Rad fahren übrigens.
 
So schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn du jetzt noch tippen kannst.

Ne, Spaß beiseite..schon seltsam.

Könnt ich mir gar nicht vorstellen, bei der Hitze Rad fahren übrigens.

naja halt ein typischer radumfall, wo man schön alle stoppenden körperteile aufschürft (knie, unterarme, handballen). wenigstens nicht auf den kopf gefallen. wollte eigentlich nur kurz zum getränkemarkt fahren. und ja, es ist schweineheiß ^^
 
Gestern hatte ich eine Triefnase (Gräser...) und heute obwohl ich schonmal draussen war eigentlich fast nix obwohl die Belastung auf hoch steht.
Komisch...
Edit: war nochmal draussen das war keine gute Idee ;)
mehr Triefnase als vorher aber es geht noch ohne Tabletten einzuwerfen.
Meine Allergie wurde die letzten Jahre auch irgendwie besser.
Wenn ich da meinen Kollegen sehe wie der abgeht mit Heuschnupfen...
 
Ich kann mittlerweile kaum noch ein Muster bei "Bekloppten" im Straßenverkehr erkennen. Habe auch schon oft gedacht, was drängelt der Typ so aggressiv und dann habe ich beim Abbiegen eine Frau neben mir gesehen, mit Kind, ohne Kind, alles dabei. Ich bin mir relativ sicher, dass viele Leute gar nicht erkennen, wir ihre Fahrerei auf andere wirken muss. Die meinen, das wäre schon alles ganz korrekt so, vor allem was den Abstand angeht.
Die Autos sind inzwischen dermaßen von der Außenwelt isoliert, dass man gar nicht mehr mitbekommt wie bekloppt man heizt. Dazu dann noch die ganzen Assistenten, die eigene Fehler ausbügeln.
Wenn es dann mal so weit ist, dass die auch nicht mehr helfen, dann knallts halt richtig. :/
 
Was sich manche Leute aufregen, wenn man 5 Minuten später abfährt, weil man mal eben auf die Toilette muss. Jungscher Typ macht die Riesen Welle und fragt mich, warum ich später abfahre. Auf meine Antwort, das man nach dreieinhalb Stunden eventuell mal pinkeln muss, ist der bald ausgerastet. Er müsse seinen Anschluss in essen bekommen und o-Ton „mach hin du hurensohn“. Nun seinen Anschluss hat er dann nicht bekommen, weil ich ihn aus dem Zug entfernen lassen und von der Fahrt ausgeschlossen habe. In Essen bin ich dann übrigens pünktlich angekommen :fresse:
 
Was sich manche Leute aufregen, wenn man 5 Minuten später abfährt, weil man mal eben auf die Toilette muss. Jungscher Typ macht die Riesen Welle und fragt mich, warum ich später abfahre. Auf meine Antwort, das man nach dreieinhalb Stunden eventuell mal pinkeln muss, ist der bald ausgerastet. Er müsse seinen Anschluss in essen bekommen und o-Ton „mach hin du hurensohn“. Nun seinen Anschluss hat er dann nicht bekommen, weil ich ihn aus dem Zug entfernen lassen und von der Fahrt ausgeschlossen habe. In Essen bin ich dann übrigens pünktlich angekommen :fresse:
Danke. Manchen müssen Grenzen einfach mal gezeigt werden.

Antikeks-edit: Das man einfach mal Fussball frei im Livestream/ÖR schauen kann. Herrlich! Total ungewohnt, dass man kein SkyEurosportDazn-Krams braucht.
 
Wasserkocher nehmen und mit heißem Wasser (keine 100 °C) wegspülen. :)
 
es kühlt nicht ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh