sidewinderdxii
Legende
Vermutlich damit sie auch mal sagen können, das die Anzeige raus ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und, besser geworden?Naja wäre es nur beim Hohen Puls geblieben, habe seit Stunden starke Kopfschmerzen, nach etwas schlaf wurde es sogar noch schlimmer, hoffe es lässt bald ab.
Sind noch etwas über 50% frei. Habe ja noch 8 SAS HDDs mit Netto 3 TB, die nicht in der Signatur stehen.Warum? Ist doch noch 1/3 frei. Bissel unnützen Kram löschen (vorausgesetzt das gibt es) und gut ists für Jahre.
Sind natürlich meine Anforderungen. Keine Ahnung wie das bei Dir aussieht. 😉
Was meinst du????So viele "Warum liegt hier Stroh" Clips gibt es doch gar nicht.
Och, wenn man z.B. mit vielen virtuellen Maschinen arbeitet kriegt man die 18TB schon schnell voll. Vor alllem, da die Speicheranforderungen mit jeder OS Version zunehmen...18 TB sind halt eine Menge Holz, die man erst mal füllen muss.
Wenn ich zum Füllen von 13 TB ein Jahr brauche ohne große Anstrengung dann schaffe ich das auch mit 18 TB.Och, wenn man z.B. mit vielen virtuellen Maschinen arbeitet kriegt man die 18TB schon schnell voll. Vor alllem, da die Speicheranforderungen mit jeder OS Version zunehmen...
Achso, na dann wird das natürlich drängender.Sind noch etwas über 50% frei. Habe ja noch 8 SAS HDDs mit Netto 3 TB, die nicht in der Signatur stehen.
Es wird darauf hinauflaufen, das ich erst mal eine 18 TB Seagate Exos HDD einbaue und dann nach und nach die beiden kleinen 6 TB und 4 TB gegen weitere zwei 18 TB HDDS austausche . Denke ich. 100% weiß ich es noch nicht. aber eine 18 TB HDD ist sicher.
Hätte zwar noch eine 4 TB, die ich aus dem I5 gratis nehmen könnte, aber 4 TB sind mir zu wenig um den letzten SATA Port zu benutzen.
Na ja, ich kann mir schon etwas Zeit lassen aber der Preis der HDD ist nicht ganz günstig. Etwa 650€.Achso, na dann wird das natürlich drängender.
PS: Signaturen habe ich ausgeschaltet. Macht die ganzen Diskussionen viel übersichtlicher. Für den gelegentlichen Blick in die Specs gibts ja den Systembutton.
Ja, mal schauen. Eigentlich wollte ich mir das hin und her bauen sparen. Günstiger wird die sicher nicht. Die war schon bei 980€ und ist jetzt wieder gesunken. Ursprünglich war die günstiger als 650€ sogar.Du könntest ja auch erstmal die 4TB nutzen und dann umsteigen bzw. Clonen. Dann ist die grosse Platte hoffentlich günstiger.
Dann hättest du ganz andere Probleme als Kopfschmerzen.Naja man hat ja viel von Venenthrombosen gehört die mit Kopfschmerzen anfingen (meist ja Vektor Impfstoffe), wäre einfach vorsichtshalber hin gefahren.