Krümelmonster
Legende
- Mitglied seit
- 02.12.2005
- Beiträge
- 8.508
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
Dann würd ich mal sagen, hat dein AG aber ziemlichen Müll gebaut, da er sich die Leasingfirma ausgesucht hat. Also ich weiß jetzt zwar nicht genau, welche Leasingfirma es ist.
Also ansich muss man nur das Rad bei dem Händler leasen und der Rest ist Leasingsache.. Du kannst ansich deine Inspektionen/Reparaturen bei Händlern deiner Wahl machen, wenn der Händler dann auch diese Leasingfirma führt. Das mit dem Verkauf des Rades ist eigentlich auch Leasingsache, das hat ansich nichts mit dem Händler zu tun.
Wie gesagt, ich weiß in deinem Fall jetzt nicht, welche Leasingfirma dein AG hat, aber es ist eher ein Problem deines AG, dass er sich deiner Aussage nach, einfach ne schlechte Leasingfirma gewählt hat. Vlt. sollte man mal über eine andere Leasingfirma nachdenken.
Nichts von Deiner persönlichen Meinung könnte mich jetzt in der Sache irgendwie weiterbringen. Ok, Arbeitgeber baut "Müll", "schlechte Leasingfirma", "sollte man mal". Das ist schon ziemlicher Quatsch, so an das Thema heranzugehen. Das Rad ist da, ich lebe jetzt mit der Situation zwangsläufig noch 2 Monate. Es gibt kein "sollte man mal" mehr.