Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss da "halb" zwischengrätschen: wenn die Forschung es hergibt und es möglich ist synthetischen Kraftstoff herzustellen, der co2 bindet, sehe ich keine Probleme in Verbrennern. Das Lithium-Probleme ist da glaube ich ein eher größeres Problem.Keks: #FLaschet...
Heute bei Illner zum Thema Klimaschutz. Seit den Überschwemmungen ist Klimaschutz das Thema bei Laschet. Und ich wette, es gibt demnächst dicke fette Geldgeschenke für NRW. Ist schon praktisch, dass das bevölkerungsreichste Land, in dem er Ministerpräsident ist, nun so stark betroffen ist. Schön geld mit der Gießkanne verteilen und die Wahl im Herbst ist ihm sicher, weil er ja sich so toll gekümmert hat. Und das schlimsmte ist: es wird funktionieren! Der Kohleminister, der Mitverursacher dieser Entwicklung des Wetter, der grade eben noch die EU Ziele, ab 2035 keine Verbrenner mehr neu zuzulassen kritisiert hat und den Umwelt bis dato keinen Meter interessiert hat, der kein Wahlkampfthema bisher hatte als die Grünen zu diskreditieren, wird sich als "Klimapolitiker" und Retter etablieren können durch simple Bestechung der jetzt betroffenen.... Und mit ihm ziehen Hardcorekatholiken in die Regierung ein....
Das war aber nicht seine Kritik daran...wenn die Forschung es hergibt und es möglich ist synthetischen Kraftstoff herzustellen,
Mich kekst ganz ehrlich, dass es immer noch Leute gibt die überhaupt nicht raffen, dass der Wirkungsgrad dermaßen bescheiden ist.Muss da "halb" zwischengrätschen: wenn die Forschung es hergibt und es möglich ist synthetischen Kraftstoff herzustellen, der co2 bindet, sehe ich keine Probleme in Verbrennern
also mit Verspätung, bevor mir jemand zuvorkommt.Pünktlich wie die Bahn gehts weiter.