[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibts ja Abstellgenehmigungen.

Normalerweise kann der Versender auswählen, was mit dem Paket passiert. Also erneute Zustellung oder zurück an den Absender usw.

Du kannst da in den meisten Fällen gar nichts machen.

DHL stellt zb. in AT meist einfach erneut zu.

Eigentlich dürfte sowas beim weltweit teuersten (man korrigiere mich bei Bedarf) Gesundheitssystem gar nicht vorkommen. Also eigentlich.

Die Niederlande, Frankreich, die Schweiz und vor allem die USA sind teurer. Wenn man dann noch die Ungleichheiten im US-Amerikanischen Gesundheitssystem bedenkt, dann bin ich schon froh über das deutsche System.
Quelle: https://www.handelsblatt.com/techni...ml?ticket=ST-9817294-cHtCo1Leep7Gc3ELU6CQ-ap6

"Bestes System" ist natürlich eine andere Frage. Auf jeden Fall ist unser System nicht "schlecht". Aber wenn man Homöopathie mitbezahlt, dann zeigt sich schon Einsparpotential, dass man woanders in mehr Pfleger und Ärzte investieren könnte.

GLS Tracking:
20.07.202110:55Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.Deutschland XXXXX

Auf der Website kann ich nichts auswählen, keine weitere Infos und nichts. Was ist jetzt mit dem Paket? :fresse: Who knows!
Einen GLS Shop aufsuchen und dort fragen, wenn er Engagiert ist, wird er genauere Infos herausfinden.
Wo GLS hier einfach mal ein Paket im Shop abgegeben hat (keine info wo), habe ich in einem GLS Shop gefragt und die nette Dame forschte nach und konnte mir sagen wo es war.

Auch vielleicht mal bei https://www.gls-one.at/de/ gucken, denn die gls-group oder gls.de Seite haben meist wenig infos.

Mo, 19.07.2021, 06:41, Augsburg Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung neu verpackt.

Passiert natürlich beim Paket in dem ein teures Handy ist... klar. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Keks: Die Zerstörungen im Rheinland. War zwei Tage in Erftstadt als freiwilliger Helfer. Schon heftig.
Antikeks: Die tolle zivile Hilfsbereitschaft. Bauern mit ihren Traktoren und Bauunternehmer mit ihren LKWs und Radladern aus dem erweiterten Umkreis, zig tausende freiwillige Helfer!

Spinner vom feinsten halt. Habt ihr schon im Internet von Leuten gehört die meinen dass die Überflutung durch das Militär eingeleitet sei? Quasi als Test für neue Waffentechniken. Junge Junge. Früher, vor 2000 Jahren, da haben die Menschen geglaubt dass übel gelaunte Götter so etwas verursachen. Heute sind es die Leute von der NWO und co. Schon krass wie paranoid und balla balla manche sind.

Keks:
1626792932392.png

warum kopiert der Mist nur so lahm o_O Client ist mit 1G angebunden, der Server sogar mit 10G...
Gut, das Ziel ist in C:\Programme\YouNameIt\

mach ma halt noch paar Überstunden vorm Urlaub...

Weil das ganz viele kleine Dateien sind. Da bricht jede Übertragung zusammen.
Die einzelnen Dateien sind ja nur ein paar kb groß.

Hab eben Querdenker gesehen die ein Foto auf dem Feuerwehr und THW für Essen anstehen mit Kommentaren wie:
"Dreckige Kreaturen"
Oder
"Ja schön auf Kosten anderer vollfressen"

versehen.

Also das ist vielleicht ein neuer Tiefpunkt für diese Menschen.

Da kann man echt nur den Kopfschütteln, :oops:

Früher, vor 2000 Jahren, da haben die Menschen geglaubt dass übel gelaunte Götter so etwas verursachen.

Religion hatte doch was Gutes :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst du nicht schreiben während du auf Züge in Gegenrichtung wartest? Einen live Ticker Blog?
:fresse2:

@T: Betriebsarzt hat biontech Stoff rumliegen, aber ich darf noch nicht zur zweiten Ladung antreten weil 4 Wochen Frist nicht um (am Freitag wären es 4 Wochen)... Nächster Termin erst in 4 Wochen :motz:

Impfzentrum?

Spotify und seine Playlisten. Da hört man eine Rock-Playlist und dann kommt Juli mit der perfekten Welle zwischen Rage Against The Machine und Rammstein.

Vielleich hatte sie auch einen Rock an. Wird schon einen Grund geben.

Na die perfekte Welle 😁

In Zeiten von Überschwemmungen.... dann so eine Aussage:

Die perfekte Welle .... macht die Sauerei weg? :LOL: Na, das ist ja beinahe Harald Schmidt Niveau.

Perfekte Vorlage für "Da Nuti". #ichweissimmerallesbesser #moralapostel #schlaubischlumpf

Wenn selbst im Informatik Studium die Klausuren nur noch auswendig lernen erfordern und man nicht mehr selbst denken muss bzw wenn man mit selbst denken einfach nur noch gegenüber denen verliert die auswendig lernen.

Ich glaube das wird sich nie/kaum ändern. Mir wurde damals auch in einer Klausurbesprechung gesagt "Man merkt Sie haben alles verstanden, aber sie müssen das anders schreiben. Deswegen haben Sie eine 5." - Ergo wollte der Prof den genauen Wortlaut aus seinen Skripten hören. Alle die nur stumpf auswendig lernen können, hatten es leicht(er).

Heute letzter Urlaubstag und schon mal in die Mails geschaut (Fehler!).

Statt in meiner Abwesenheit meine Dinge auch zu erledigen wurde offensichtlich alles nur geschoben, oder bis zu meiner Rückkehr eine Murkslösung vorgenommen, womit ich dann im Prinzip doppelte Arbeit habe. Außerdem fallen natürlich jeden Tag auch neue Dinge zusätzlich an. Geht mir auf den Sack ... wozu instruiere ich vor meinem Urlaub überhaupt noch irgendwen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh