Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich dürfte sowas beim weltweit teuersten (man korrigiere mich bei Bedarf) Gesundheitssystem gar nicht vorkommen. Also eigentlich.
Einen GLS Shop aufsuchen und dort fragen, wenn er Engagiert ist, wird er genauere Infos herausfinden.GLS Tracking:
20.07.2021 10:55 Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Deutschland XXXXX
Auf der Website kann ich nichts auswählen, keine weitere Infos und nichts. Was ist jetzt mit dem Paket? Who knows!
Welches Handy? Da war kein Handy im PaketMo, 19.07.2021, 06:41, Augsburg Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung neu verpackt.
Passiert natürlich beim Paket in dem ein teures Handy ist... klar. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Same here.Schon Mittag und ich habe gefühlt so absolut gar nichts geschafft.
Klingt für mich auch realistischer.Früher, vor 2000 Jahren, da haben die Menschen geglaubt dass übel gelaunte Götter so etwas verursachen.
Hab eben Querdenker gesehen die ein Foto auf dem Feuerwehr und THW für Essen anstehen mit Kommentaren wie:
"Dreckige Kreaturen"
Oder
"Ja schön auf Kosten anderer vollfressen"
versehen.
Also das ist vielleicht ein neuer Tiefpunkt für diese Menschen.
Früher, vor 2000 Jahren, da haben die Menschen geglaubt dass übel gelaunte Götter so etwas verursachen.
Kannst du nicht schreiben während du auf Züge in Gegenrichtung wartest? Einen live Ticker Blog?
@T: Betriebsarzt hat biontech Stoff rumliegen, aber ich darf noch nicht zur zweiten Ladung antreten weil 4 Wochen Frist nicht um (am Freitag wären es 4 Wochen)... Nächster Termin erst in 4 Wochen
Gitarre ist Gitarre!Spotify und seine Playlisten. Da hört man eine Rock-Playlist und dann kommt Juli mit der perfekten Welle zwischen Rage Against The Machine und Rammstein.
Ich fand Harald Schmidt echt cool.In Zeiten von Überschwemmungen.... dann so eine Aussage:
Die perfekte Welle .... macht die Sauerei weg? Na, das ist ja beinahe Harald Schmidt Niveau.