plutoniumsulfat
Enthusiast
Dann vielleicht erst mal Gedanken machen, was wirklich etwas bringt, statt plakativ einfach irgendwelche Forderungen rauszuhauen, die man von früher irgendwie so kennt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt am Stammtisch aber bei weitem nicht so gut am wie so etwas:
So wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen. Wenn man Scheisse baut, muss man auch die Konsequenzen tragen. Mit einem klapps auf die Finger und nach Hause schicken, erreicht man auch nichts.
Da könnte man aber mal die Regeln ändern, Eltern haften für ihre Kinder und auch Sozialleistungen könnte man für solche Strafzahlungen teilweise pfänden. Einmal unentschuldigt nicht beim Amt vorsprechen und es darf sanktioniert werden, aber bei vorsätzlichen Straftaten sind Sozialleistungen unantastbarDer klapps auf die Finger bringt ja nichts. Was soll man gerade bei jugendlichen sonst machen? Geldstrafen bringen bei jugendlichen nichts, da eh nichts zu holen ist aber steck mal einen 15 jährigen über die Ferien in Arrest, da wird er evtl beginnen nachzudenken, ob sein verhalten so optimal ist.
Wie die Taliban lügen "Wir werden die Rechte der Frauen und Minderheiten, sowie die Meinungsfreiheit achten, solange sie der Scharia entsprechen"
Findet den Fehler in der Aussage
Wie die Taliban lügen "Wir werden die Rechte der Frauen und Minderheiten, sowie die Meinungsfreiheit achten, solange sie der Scharia entsprechen"
Findet den Fehler in der Aussage
Wie war das, sie haben aufgefordert alle Mädchen über 15 Jahre freiwillig rauszugeben...?den deutsche Medien glaube ich aber noch weniger
Wie alt war die Apothekerin denn?
Du meinst wahrscheinlich den zweiten Teil."Der Angriff der Killerinsekten" - demächst im Kino
Oder die Insekten entwickeln sich weiter...
Tjo, ich habe mich damit abgefunden, dass die Spitzenkandidaten alle ihre seltsamen Seiten haben.
Ist ja auch n Keks wert. 😁