[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um genau zu sein ist es ein Kurzer in der Hose und eine lange Leitung.
aber dafür mit vieeel Saft - war zumindest damals der Konter von nem Eletiker, der im Büro von nem Kollegen auch so schwach mit dem Spruch "ach, n Kurzer in der Hose" angemacht wurde...

--
@KampfSchaaf, bitte, exklusiv für Dich:
Es Kekst, das MSWordO365 n Problem damit hat, aus nem veröffentlichten Dokument (Sharepoint) nur die Seite 2 an den Drucker zu senden.
Das ganze Dokument geht, aber nur Seite 2 (oder jede andere) geht nicht.

Und dank google weiß ich, das Problem ist nicht neu - eine Lösung gibt es aber auch noch nicht...:
1629810851979.png

Wirklicher Keks: Samstag war der Jungesellenabschied meines besten Freundes. Mir tun Heute immer noch alle Gelenke weh. Ich werde zu alt für den Scheiß. :fresse:
Nett wie du einen andauernden Kater umschreibst :ROFLMAO::ROFLMAO:

eBay: Einmal neuwertig mit Macken, einmal Defekt und einmal nix vom ********.

Vielleicht weil Sie Bier trinken wollten, und eben nicht Ötti.

Jo, nicht schön. Bin froh, dass ich die Stones 2014 ein Mal in meinem Leben live sehen durfte.

Hier das Selbe

+1, wird aber an den neuen Medikamenten liegen wie angekündigt

Jo, nicht schön. Bin froh, dass ich die Stones 2014 ein Mal in meinem Leben live sehen durfte.
Hihi ... da haste Dir die Version als Rentnerband gegeben. Ich hatte die Stones das letzte Mal 1998 in Frauenfeld/Schweiz gesehen. Eines der geilsten Konzerte für mich war die Urban Jungle Tour 1990 in FFM Waldstadion. Irgendwie waren alles "Abschiedskonzerte", zumindest war in den 90ern durchgehend die Rede davon :ROFLMAO:

Letztlich finde ich es sehr cool, wenn man trotz oder wegen "Sex, Drugs & Rock'n Roll" stolze 80 Jahre alt wird 8-)

RIP Charly ...

Heute Nacht im Schlaf ne dumme Bewegung gemacht und dadurch meinen Rücken gefi…
Boah tut die eine Stelle weh, Wärmepflaster ist schon drauf. Auch ich werde wohl älter :(

Die Wohnzimmer Soundbar hat vor einigen Tagen ihren Dienst quittiert und ich hab kp was ich jetzt neues kaufen soll...
Richtig zufrieden war ich mit der Sony HT-Rt5 aber sowieso nie...

Heute Nacht im Schlaf ne dumme Bewegung gemacht und dadurch meinen Rücken gefi…
Boah tut die eine Stelle weh, Wärmepflaster ist schon drauf. Auch ich werde wohl älter :(
willkommen in den 40ern...

Die Wohnzimmer Soundbar hat vor einigen Tagen ihren Dienst quittiert und ich hab kp was ich jetzt neues kaufen soll...
Richtig zufrieden war ich mit der Sony HT-Rt5 aber sowieso nie...
Soundsystem kaufen? Oder eine bessere Soundbar?

@ForceScout Ich stand vor ein paar Tagen vor der gleichen Wahl. Eingegrenzt habe ich es jetzt auf die Sonos Beam, Bose Soundbar 300 und die Bose TV-Speaker. Mein Budget ist aber auch begrenzt. Sonst wäre es sehr sicher die Sonos Arc geworden.

Kollegen haben im Projekt einfach weiter gearbeitet und das Projekt entwickelt, aber ignoriert die relevanten Milestones/ relevanten groben Konzeptänderungen zu dokumentieren...

Kollegen haben im Projekt einfach weiter gearbeitet und das Projekt entwickelt, aber ignoriert die relevanten Milestones/ relevanten groben Konzeptänderungen zu dokumentieren...

Um nicht komplett OT zu sein: forum unterstützt keine Gifs. 😅

Anhänge

• flat,750x1000,075,f.jpg
    flat,750x1000,075,f.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 61
Ich hatte die Stones das letzte Mal 1998 in Frauenfeld/Schweiz gesehen.

Ja, da war ich auch. Am nächsten Tag war ein Foto von mir in der Zeitung, wie ich am schlummern bin nach dem Konzert. Die hatten ja Donnerstags gespielt damals, und am Freitag war ich nicht zur Arbeit erschienen. Als meine Kollegen dann im Znüni die Zeitung gelesen hatten, war klar, wo ich war. Wobei nach mir hat mir da jemand k.o. Tropfen verabreicht. War alles geklaut. Und ich schlaf sonst auch nicht gerade einfach irgendwo ein, egal wie gut ich beisammen bin. Portemonaie, Rucksack mit Spiegelreflex Kamera, Flachmann, Gras, alles war weg. Und ich war da mit einem ominösen Päärchen unterwegs noch.

Habe die Stones aber jene Male live gesehen. Die haben ja fleissig getourt.

Früher hat mich sowas noch hingerissen. Heutzutage würden mich keine 10 Pferde mehr in so eine Menschenansammlung kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Früher hat mich sowas noch hingerissen. Heutzutage würden mich keine 10 Pferde mehr in so eine Menschenansammlung kriegen.
Ui, krasse Story. Bei uns lief das zum Glück ganz entspannt ab, außer dass uns der Zoll von Konstanz nach Kreuzlingen einmal komplett zerlegt hatte. War allerdings vergebene Liebesmüh :cool:

Wobei ich seitdem (war auch regelmäßig auf den Open Airs in St. Gallen & Leysin) auch nicht mehr auf so großen Konzerten war.
Irgendwann Mitte 90er bin ich auf kleine Trance Open Airs umgestiegen, da waren die Menschenmengen viel kleiner und die Stimmung deutlich entspannter :coolblue:

Ja, am St. Galler Openair war ich minimum schon 20x. :)

Aber das ist heutzutage völlig überbucht. 30k Leute sind halt einfach zu viel fürs Sittertobel.

Hihi, jaja ... früher war alles besser ...

BTT: ...außer den Rückenschmerzen :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh