KampfSchaaf
Enthusiast
Keks: keiner kekst mehr im Keks-Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber dafür mit vieeel Saft - war zumindest damals der Konter von nem Eletiker, der im Büro von nem Kollegen auch so schwach mit dem Spruch "ach, n Kurzer in der Hose" angemacht wurde...Um genau zu sein ist es ein Kurzer in der Hose und eine lange Leitung.
Keks: Leute, die auf Fehler im System aufmerksam machen!Keks: keiner kekst mehr im Keks-Thread
Nett wie du einen andauernden Kater umschreibstWirklicher Keks: Samstag war der Jungesellenabschied meines besten Freundes. Mir tun Heute immer noch alle Gelenke weh. Ich werde zu alt für den Scheiß.
Wir haben um 10:00 Uhr Samstags angefangen und auch erst um 03:00 Uhr Sonntags aufgehört. Ich kann kein Faxe und Guiness mehr sehen.Nett wie du einen andauernden Kater umschreibst
Wir haben um 10:00 Uhr Samstags angefangen und auch erst um 03:00 Uhr Sonntags aufgehört. Ich kann kein Faxe und Guiness mehr sehen.
Warum nicht gleich Faxe durch Oettinger ersetzt ?
Keks: Leute, die auf Fehler im System aufmerksam machen!
ich glaube in den 90ern ist Rudolf Scharping mal angetretengabs schon mal so schlechte kanzlerkandidaten wie 2021?
Hihi ... da haste Dir die Version als Rentnerband gegeben. Ich hatte die Stones das letzte Mal 1998 in Frauenfeld/Schweiz gesehen. Eines der geilsten Konzerte für mich war die Urban Jungle Tour 1990 in FFM Waldstadion. Irgendwie waren alles "Abschiedskonzerte", zumindest war in den 90ern durchgehend die Rede davonJo, nicht schön. Bin froh, dass ich die Stones 2014 ein Mal in meinem Leben live sehen durfte.
willkommen in den 40ern...Heute Nacht im Schlaf ne dumme Bewegung gemacht und dadurch meinen Rücken gefi…
Boah tut die eine Stelle weh, Wärmepflaster ist schon drauf. Auch ich werde wohl älter
Soundsystem kaufen? Oder eine bessere Soundbar?Die Wohnzimmer Soundbar hat vor einigen Tagen ihren Dienst quittiert und ich hab kp was ich jetzt neues kaufen soll...
Richtig zufrieden war ich mit der Sony HT-Rt5 aber sowieso nie...
Bin 33willkommen in den 40ern...
Kollegen haben im Projekt einfach weiter gearbeitet und das Projekt entwickelt, aber ignoriert die relevanten Milestones/ relevanten groben Konzeptänderungen zu dokumentieren...
Willkommen im "neuen normal", wo dann oft nur noch Galgenhumor hilft ...Bin 33
Ich hatte die Stones das letzte Mal 1998 in Frauenfeld/Schweiz gesehen.
Ui, krasse Story. Bei uns lief das zum Glück ganz entspannt ab, außer dass uns der Zoll von Konstanz nach Kreuzlingen einmal komplett zerlegt hatte. War allerdings vergebene LiebesmühFrüher hat mich sowas noch hingerissen. Heutzutage würden mich keine 10 Pferde mehr in so eine Menschenansammlung kriegen.